Ich unterhielt mich mit Mia, dem Mädchen das in den ersten Stunden meine Partnerin war und es vermutlich die ganze Zeit sein würde.
Wir verstanden uns sehr gut und während des Essen erfuhr ich so einige Dinge. Zum Beispiel das sie 14Jahre alt war und nur ein halber Magus war, der andere Part war Katze.
Das klingt jetzt verwirrend, aber offenbar kann sich, sobald etwas stark genug in der Magie ist, zu Magus verwandeln. Sowas erstaunde mich sehr, aber noch mehr das man Mia nichts ansah, darum fragte ich:" Aber warum sieht man dir diesen Katzen teil nicht an?"
Mia:" Weil ich es nicht möchte, ich kann es ja auch verbergen. Trotzdem machen sich die anderen lustig darüber, dass ich keine reine Magus bin, auch wenn es mir viele Vorteile bringt. So bin ich mit guten Reflexen und so geboren."
Ich:" Die sind dann nur neidisch."
Mia:" Meinst du? Katze zu sein finden die ja schlimm und manchmal schäme ich mich dafür."
Ich:" Warum den? Also ich finde es echt cool. Mögen dich andere Katzen darum mehr?"
Mia:" Normale, die zu schwach sind sich zu verwandeln, ja, bei den anderen ist das unterschiedlich."
Ich:" Mach dir keine Sorgen, dass du anders bist ist doch gerade deine Stärke."
Mia lächelte und ich konnte sehen das ihre spitzen Zähne leicht funkelten. Das gab ihr ein gefährliches Aussehen und doch ein cooles. Ich mochte Mia direkt sehr gerne und war neugierig was sich sonst noch so verwandeln konnte oder halb rassig war.
Um Mias aussehen zu verstehen muss man sagen, dass sie schwarze Haare mit sehr heller haut, fast weiß, hat und ihre Augen sind grün.
Als wir unser Essen beendet hatten und nur noch das zeug wegbringen mussten rief der Meister das die Pause vorbei war.
Mia:" Haben wir ja gut eingeschätzt." Ich lachte und nickte und zusammen brachten wir die Teller weg und gingen zurück zum Trainingsplatz.
Er erklärte das es jetzt Zeit war, etwas über die verschiedenen Lebewesen dieser Welt, zu erklären. Ich war begeistert denn genau sowas wollte ich unbedingt wissen. Die anderen fanden es dagegen eher langweilig.
Er teilte uns Bücher aus und wir sollten sie lesen. Wir durften sie später auch mitnehmen und im privaten lesen.
Ich schlug die erste Seite auf und fand eine Menge heraus.In dieser Welt kann jedes Wesen seine Gestalt, ändern sobald es genug Magie in seinen Körper gesammelt hat. Um genug sammeln zu können muss es erst stark genug dafür sein. Die meisten, denen das gelingt, sind Füchse, Maderhunde und auch einige Katzen. Es kommt aber selterner vor das sie sich, trotz dieser Fähigkeiten, mit anderen Lebewesen paaren. Die daraus geborenen Wesen sind meist stärker als andere, komponierte Kräfte aus beiden Rassen machen sie sehr stark.
Es gab wegen dieser Mischlinge, aber immer wieder verfolgungen, da die Koradaren diese Wesen als Unterhaltungsmittel ansahen.Mh? Was waren den Koradaren wunderte ich mich und schaute das Wort nach.
Koradaren(Kora) sind Wesen, welcher den Magus äusserlich ähnlich sind und der einzige Unterschied im Aussehen, ist das sie violette Augen haben. Sie sind auserdem, Wesen der Kampflust, der animalischen Lust und allgemein sehr auf ihre eigene Zufriedenheit ausgerichtet. Sie sind sehr egoistisch und lieben verschiedene Aktionen, welche bei uns Magus als sehr abstoßend empfunden werden. So lieben sie sie den Kampf, andere mögen es dagegen nur, anderen leid zuzufügen oder anderer Sachen, welche sehr schädlich sind.
Ich war mir damals sicher das ich nie einen davon sehen wollte und lass den ursprünglichen Text weiter.
Die Kora liebten es diese zu "sammeln" und mit ihnen ihre Aktionen machten, so nutze man sie beliebter Weise für den Kampf oder privaten Gebrauch. Durch diese Misshandlungen waren Mischlinge immer vorsichtig, das erschwerte es den Magus später mit ihnen ein Bündnis einzugehen, aber nachdem sie erkannten, dass wir eine andere Rasse waren, vertrauten sie uns. Sie lernten das violette Augen gefarhlich waren.
Ich fand es schrecklich, aber mir viel ein, das die anderen, welche hier trainierten keine violetten Augen hatten, auch wenn ich es vermutet hätte.
Nicht zu vergessen ist auch, das Kora sich auch mit anderen Rassen paaren können. Kinder welche daraus entstehen haben entweder mehr Charakter wie die Kora oder die andere Rasse. Bei ihnen gibt es keine mischungen, sondern nur das sich die stärkere Rasse im Kind durchsetzt.
Es ist nur ein Kind bekannt, welches eine tatsächliche Mischung ist. Dieses Kind starb im Alter von 5 Jahren, weil die Kora es verachteten. Es war die Mischung aus Kora und Schlange.Ich fand es schlimm das sie es umgebracht hatten, nur wegen so etwas. Der Meister beendete die lesestunde für heute und erklärte, das es als nächstes Reitunterricht geben würde.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bann des blauen Phönix
FantasíaKate(16) gennant Kitty, hat mysteriöse Albträume und sie scheinen immer realer zu werden. Sie sieht immer eine Vogel ähnliche Kreatur in blauen Flammen und weiß nicht was sie dagegen tun soll und fragt ihre beste Freundin um Rat,welche behauptet das...