You are my victim - Yoongi the evil

1.1K 55 3
                                    

Yoongi

"Was lachst du so hässlich?" , sagte ich genervt zu Hoseok.
Keine Antwort.
"Ok. Was willst du hier und was wagst du mich von meinem Schlaf zu wecken?" , sagte ich nun noch etwas gereizter , da der Pisser meint meinem Traum unterbrechen zu müssen.
"Du wolltest doch das ich komme?", antwortet er mir.
Ach ja stimmt , da war ja was.
"Lasst uns Hasenzahn vergessen." , kam es abrupt von mir.
Seine Gesichtszüge waren Worte deswegen folgte ich mit :" Lasst uns ein neues Spielzeug holen. Und ich hätte schon jemanden. Park Jimin."
"Park Jimin? Der Name sagt mir was.... Ach ja Jin hat heimlich ein Foto auf der Krankenstation gemacht , wo er geschlafen hatte und Namjoon geschickt. Ich saß daneben ...echt ein niedlicher Junge..und vor allem nicht hässlich.Was wollen wir , denn von ihm?Wir haben ja nicht mal eine Begründung ihn zu Mobben oder sonstiges." , kam es verwirrt aus Hoseok.
Süß ? Hat er Jimin süß genannt?
Beruhig dich Min Yoongi.
Ein Atmen aus atmen.
"Mhhh...dann lasst uns alles wegnehmen was er eben hat." , meinte ich kühl.
"Yoongi er hat nichts was wir ihn wegnehmen könnten." , antwortet er ruhig und bemitleidend zugleich.
Wieso hat er Mitleid mit ihm?
Ich muss ihn irgendwie von mir kriegen...dieses Gefühl sobald ich an ihn denke oder ich jemand anderes über ihn redet macht mich fertig.
"Yoongi...ich glaub es ist besser ab zu..."
Ich schnitt seine Worte ab mit meinem neuen Plan.
"Wir brauchen gar keinen Grund zu haben um ihn zu mobben.
Lasst uns einfach anfangen sein Leben zur Hölle zu machen.
Sei es mit Gewalt oder Beleidigungen.
Ihr übernimmt den Fall." , sagte ich streng und Hoseok nickte stumpf und verließ mein Zimmer.
Ich habe nicht ohne Grund den Fall den beiden überlassen , ich will nichts mit Jimin zu tuen haben dieser Junge macht mich verrückt.
Ach...Park Jimin bald bin ich dich los.
Ich schmiss mich wieder ins Bett in der Hoffnung das ich weiter den Traum träumen kann, weil er war höchst interessant war.
Park Jimin sah so elegant und sexy zugleich aus als er getanzt hat.
Warte sexy?
Der Traum hatte sich real angefühlt ...
Ich selbst habe geweint ...hab den Schmerz gespürt und die Worte von Jimin in meinen Ohr gehört.
Das Achterbahnen fahren wieder in meinem Bauch.
Was macht dieser Typ mit mir.

Jimin
Ich öffnete meine Augen , mein Kopf schmerzte.
Wo bin ich?
Ich schaute mich um und erkannte die all' bekannten weißen Wände der Krankenstation.
Mein Augen fühlten sich matschig und trocken an.
Stimmt.
Ich hab es geschafft Jungkook zu enttäuschen ,dass war nicht mal eine verdiente Strafe dafür gewesen.
Ich verdiene schlimmeres.
"Jiminnie ~"
Wie ich diesen Namen jetzt schon hasse.
Jin kam mit ein Tablet mit essen zu mir und setzte sich an meinen Bettrand.
"Jimin , erzähl mir was los ist.
Du hast mir großen Sorgen verrichtet.
Nicht nur die Tatsache das du deine Wunden wieder aufgerissen hast sondern wie du geweint hast. Du hast geweint als wäre jemand gestorben mein Lieber." , sagte er in einem Fürsorglichen Ton und schob ein Löffel Suppe in meinem Mund.
Ja es ist auch jemand indirekt verstorben.
Ich für Jungkook.
"I-Ich habe Jungkook enttäuscht ", konnte ich grad aus mir stammeln bevor all' meine Tränen hinaus schossen.
Jin nahm mich in die Arme und ich heulte bitterlich sein weißes Hemd nass.
Ich erzählte ihm alles...wirklich alles.
"Lass dich von Min Yoongi fern er ist kein guter Junge und wird es niemals sein.
Das blöde ist jetzt, ich habe Jungkook angerufen und meine Schweigepflicht dabei verletzt und ihm alles erzählt...ich wusste nicht wie du hier weg kommen sollst , ich habe bei deiner Mutter versucht anzurufen , aber sie hat vor sich hin genuschelt und dann wieder aufgelegt. Tut mir leid das du jetzt von Jugkook abgeholt wirst. Ich wollte dich nicht in einer unangenehmen Situation bringen ." , sagt er traurig.
Ich lächelte doch es verging schnell.
Ich habe meine Mutter total vergessen und die Tatsache das Jungkook mich abholen möchte erwärmt und schmerzt mein Herz zu gleich.
Ich muss mich wieder bei meiner Muttter melden , sie macht sich bestimmt sorgen.
Vielleicht macht sie sich sorgen.
Jin versuchte mich in der Zeit wo wir auf Jungkook warteten aufzumuntern.
Ich konnte wieder endlich etwas lachen.
Was soll ich bloß ohne meinem Jin?
Nach einiger vergangener Zeit klopfte es an unserer Tür.
Es war wie ich mir gedacht habe Jungkook.
Ich guckte ihn kurz an und schweifte mein Blick schnell zu Boden.
Ich traute mich nicht ihn anzugucken so sehr schämte ich mich.
Schritte kamen mir näher.
Eine Hand auf meiner Schulter.
Ein schweres Atmen in meinem Ohr.
Eine Körperwärme die meinem Rücken umschließt.
"Hyung?...ich...ich hab überreagiert ich hätte dich nicht alleine lassen sollen...verzeihst du mir mein Verhalten?" , sprach er traurig in meinem Ohr.
Hat er auch geweint?
Eine Tür fiel ins Schloss.
Ich schaute hoch und Jin war nicht mehr im Zimmer.
Nach der Bemerkung drehte ich mich um und umschlang den Oberkörper des jüngeren.
Tränen flossen hinunter.
Jungkook hat mir verziehen.
Es macht mich glücklich nicht mehr einen Menschen verletzt zu haben.
"J-Ja klar ...es tut mir so leid Jungkook ich wollt dich nicht verletzten ehrlich bitte." , stammelte ich in seiner Schulter.
Wir saßen einige Minuten in der selben Postion bis Jungkook sich von mir löste.
"Übernachten?" , packte er meine Schultern und lächelte schwach.
Ich nickte sofort als Antwort.
"Aber jiminnie ...lasst uns vorher bei dir zu Hause anhalten und deine Mutter bescheid sagen das du über Nacht weg bist.
Und vor allem ...ich meine du siehst sehr gut in meinen Klamotten aus ..keine Frage und ich gebe dir gerne Klamotten , dennoch brauchst du schon deine eigene." , lachte er.
Panik.
Pure Panik.
Panik überströmt mein ganzer Körper und ich kaute an meinen Nägeln.
"Ist was Hyung ?", hakte er besorg nach und schaute tief in meine Augen.
Soll ich ihn anlügen ? Eine kleine Notlüge?
Nein.
Ich werde ihm meine Situation erklären , immerhin hat er großes Vertrauen zu mir und ich merke das eine gute Freundschaft vor uns in der Zukunft liegt.
Und ich fühlte mich nicht schlecht ihm die Wahrheit zu sagen ...nur mir ist es etwas unangenehm.
Er , Jungkook lebt in einer großen Villa mit Chauffeur drum und dran und ich in einer Ghetto Gegend mit einer Mutter die Alkohol abhängig ist.
"Jungkookiee?" , sagte ich unsicher.
"Ja jiminnie?" , antwortet er liebevoll.
"Ich muss dir bevor wir zu mir fahren was wichtiges erzählen." , ich fühlte mich schlecht etwas nicht positives von mir zu geben.
Erneut überwand ich mich und erzählte ihm meine Lebensgeschichte.
Ich weinte wieder wie ein schwaches Kind in den Armen von meinem Jungkookie.
Ich hätte niemals gedacht das es mir doch so schwer zu Last trägt.
In Jungkooks Blick erkannte ich Mitleid , Trauer und Wut zu gleich.
"Weißt du was Hyung? Lass es stecken wir fahren direkt zu mir !" , schlug er auf meinem Oberschenkel und ich stöhnte vor Schmerz auf.
Doch dann wollte ich aufstehen , um Jungkook anzumeckern und Stoß mich dabei am Fuß . Jungkook wehrte sich noch , dabei passierte etwas ungewöhnlich was ich mir niemals erklären konnte wie das zustande kam.

Hoseok
Ich ging die Treppe hinunter vom Schulgebäude Richtung Krankenzimmer.
Jimin lag dort und ich hatte ihn einen Blumenstrauß mitgebracht mit einer Karte.
Ja ...ja klar ich weiß er kennt mich noch nicht...noch nicht , aber ich kriege es durch Jin noch hin.
Doch dann hörte ich ein Schlag und ein Stöhnen aus dem Zimmer.
Von dem Zimmer wo Jimin drinne lag.
Ich sah Hasenzahns Jacke an der Garderobe hängen.
Haben die beide was gemeinsam?
Ich schickte Yoongi sofort eine Nachricht von meinen erlebten Ereignis. 
Sofort vibrierte danach mein Handy und ich öffnete die Nachricht.

-Yoongi
> Beweisfoto bitte<

Wie zur Hölle soll ich ein Foto machen?
Ich schaute hinauf und sah ein kleines Fenster über der Zimmertür.
Perfekt!
Ich holte ein Hocker aus dem Wartebereich und streckte meine Arme mit meinem Handy in der Hand.
Schnell machte ich ein Foto und schaute auf mein Display.
Was ich sah machte mich etwas sprachlos.
_________________________________________Moooin ❤️
Bitte vergibt mir ...ich schreibe grad zu viele Klausuren ich hatte nicht mal ordentlich Zeit zu schlafen...bald kann ich mehr posten!
Und danke nochmal für die 300 Reader🤗
Wie gesagt wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt...raus damit ich möchte mich wirklich verbessern und das Lesen angenehmer machen^^
Heute habe ich Geburtstag yaay und musste lernen ...

You are my victim | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt