Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Werk von mir !
Da "Der Ernstfall" ja auf so positive Resonanz getroffen hat und ich auch Spaß beim Schreiben hatte, dachte ich, ich mach weiter mit dem Schreiben.
Diesmal wir es aber keine 100 Part Geschichte, sondern eher Oneshots oder Kurzgeschichten (5 Parts plus minus). Diese werden namentlich gekennzeichnet sein, sodass nix durcheinander kommt.
Wieso ich mich dafür entschieden habe?
Weil mir ungefähr jeden Tag neue Geschichten zu den Jungs einfallen und ich die endlich mal aufschreiben und mit euch teilen möchte.
Was ändert sich im Vergleich zur ersten FF?
-Uploads unregelmäßig (wobei, beim "Ernstfall" waren sie auch nicht regelmäßig :D)
-keine fortlaufende Story
Meinen Schreibstil werd ich beibehalten und werde IMMER SCT schreiben, weil es einfach wichtig und für mich mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist.
WAS drankommt?
Ganz viel #Devin aber auch Streitsituationen und ich nenns mal "neutrale" Situationen.Die anderen Jungs kommen natürlich auch vor, aber der Fokus liegt auf Kevin und Dennis.
Was NICHT drankommt?
#Currbi, wenn dann nur in Kombi mit #Devin (ich les es zwar selber, aber möchte dem ganzen Hype n bisschen entgegen steuern und mein Lieblingsshipping supporten, das btw schon viel länger existiert), #Panik (weil es nicht fiktiv ist und mich wenig interessiert), die echten Namen der Freundinnen der Jungs, einfach, weil ich nicht das Recht habe über sie zu schreiben. Entweder werde ich sie umbenennen oder sie kommen überhaupt nicht vor.
Wie ich das mit der Interaktion und euren Vorschlägen wird, weiß ich noch nicht. Beim "Ernstfall" hab ich euch ja nur zwei drei Mal nach euerer Meinung gefragt, weil ich erstmal selber meine Ideen in den Vordergrund rücken wollte. Aber bei dieser Sammlung bin ich mir ehrlich gesagt noch unentschlossen. Ihr werdet ja sehen, ob ich nach Ideen von euch frage :)
Eure Meinung zu jedem Part ist aber immer gerne erwünscht, wisster ja :D Wenn euch irgendwas nicht passt, da auch immer in die Comments hauen, is ja schließlich in aller erster Linie für euch <3
Zum Schluss klau ich einfach mal ganz dreist bei mir selbst und bring den selben Disclaimer, wie bei der ersten FF hier ein:
Alles war ich hier schreibe sind Gedanken die mir durch den Kopf schwirren, das heißt aber NICHT das ich mir das wünsche, dass diese Dinge passieren - Ganz im Gegenteil ! Und auch wenn ich schreibe, dass gewisse Personen in dieser Geschichte (schwer) verletzt werden, heißt nicht, dass ich etwas gegen diese Personen hab oder ich ihnen was schlechtes will (Das gilt auch wenn ich beleidigend über die Personen sschreibe, aber ihr kennt die Jungs ja die werfen sich dauernd nicht ernst gemeinte Beleidigungen an den Kopf und ich schreibe ja aus der Sicht der Jungs, deswegen kommen Beleidigungen vor, die ich natürlich auch nicht ernst meine)-Ganz im Gegenteil ! Alle Personen, die in dieser Geschichte vorkommen mag ich, sonst würden sie nicht vorkommen (Es ist durchaus denkbar, dass ich die eine Person mehr mag als die andere aber unsympathisch finde ich keiner der vorkommenden Personen).
Viel Spaß mit diesem Werk, von dem ich keine Ahnung hab, was es wird!
Wir lassen uns einfach gemeinsam überraschen, Deal ? xD
Liebe Grüße
eure klinkji <3
(Vorwort verfasst am 11.01.17 , Happy Birthday, Dennis :D)
DU LIEST GERADE
#Heidelwurst-Sammlung
FanfictionDer Titel sagt alles! Ich möchte mein Lieblings-Shipping unterstützen und meine Kreativität ausleben können. Hoffentlich werden wir gemeinsam viel Spaß an diesem Projekt haben :) Alles wichtige steht im Vorwort :) Vielen Dank für jeglichen Suppor...