,,was macht ihr hier" joel
,,Wir wollen an die frische Luft" alicia
,,verarscht mich nicht jetzt sagt wo hin oder ich verpetze euch " joel
,,nö dir sagen wir garnichts" alicia
,,nagut ihr habt es so gewollt" joel
Joel ging zur Tür
,,alicia Wir müssen zu rere wenn du es ihm nicht erzählst sag ich es ihm ."sasa,,okay ich sag es ihm" alicia
,,Joel wir " alicia
Er drehte sich um und schaute uns mit einem fraglichen Blick an.
,,wohin wollt ihr ?" Joel,,Wir wollen zum Krankenhaus weil dort eine Freundin von uns liegt" alicia
,,aha aber ihr dürft doch garnicht raus" joel
,,Ja das wissen wir bitte verpetze uns nicht joel" michelle
,,hm wir machen ein deal" joel
,,der wäre?" Alicia
,,ich darf alicia küssen" joel
,,NIEMALS" alicia
,,tja dann werde ich euch wohl verpetzen müssen" joel
,,Joel kann man das nicht anders regeln?" Sasa
,,nein" joel
,,d-du kannst doch mit uns kommen"
Wir schauten michelle mit großen Augen an und ich war jetzt schon genervt.,,Ja ok dann machen wir das so " joel
Wir kletterten alle aus dem Fenster raus und schlichen uns Richtung Ausgang.
Ein Glück ist das Tor auf sonst hätten wir einen anderen Weg finden müssen.
Joel redete uns voll aber ich hörte ihm schon garnicht mehr zu und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr.
Ich ging auf meine Playlist von Shawn Mendes und stellte auf ganz laut.
Nach einer Ewigkeit kamen wir endlich an Krankenhaus an und gingen auf Reres Station.
Zitternd öffnete alicia die Tür und mit kleinen Schritten gingen wir rein.
Sie liegt dort Seelen ruig und bewegt sich kein Stück.
So als wäre sie tot .
Mir lief eine träne runter und Michelle nahm mich in den arm.
Eine weile blieben wir hier aber mussten uns langsam wieder auf den Heimweg machen.
Davor fragte ich noch einen Arzt wie es aussieht.
,,sie liegt immer noch um koma aber ich kann dir nicht sagen für wie lange",,ok ich danke ihnen"
Traurig verließen wir das Krankenhaus und es hat mich gewundert das Joel für diese Zeit lang ruig war.Vicis-sicht-
Jenny weckte mich und ich schaute sie mit einem bösen Blick an.
,,was willst du ?",,Wir wollten uns verabschieden von den Mädchen schnell wir kommen zu spät."
Ich sprang auf und lief unter die dusche.
Spätestens in 20 Minuten müssen wir los fahren.
Ich Zog mir schnell etwas anUnd lief dann runter.
Jenny stand auch schon fertig da:
Wir wollten gerade raus als Jin,Taehyung und jungkook vor uns standen.
,,was wollt ihr ?"
Sagte Jenny genervt so wie ich sie garnicht kenne.
,,wir möchten mit kommen uns verabschieden" jungkook,,warum ihr kennt sie doch kaum" jenny
,,Wir haben sie letztens getroffen im Schwimmbad und ausserdem haben wir sie gern und werden Sie erst in einem halben Jahr oder so wieder sehen" jungkook
Jenny schaute zu mir und ich nickte.
,,wenn es sein muss" jennyWir gingen zum Auto und die drei Jungs setzten sich nach hinten.
Ich startete den Motor und fuhr schnell zum Flughafen.
Wir stiegen aus uns liefen rein.
Die Mädchen schauten zu uns und liefen uns entgegen.
Mir lief jetzt schon eine träne runter und Jenny genauso.
Ein Gruppen kuscheln machten wir und wollten uns nicht los lassen doch sie mussten zu ihrem Flugzeug.
Die Jungs nahmen sie auch in den arm und dann gingen sie.
Als sie weg waren liefen mir Tränen runter doch ich drehte mich weg weil ich nicht wollte das sie es sehen.
Ich merkte zwei arme von hinten um mich aber hatte keine Lust zu schauen wer es war .
Ich blieb einfach so und nach einiger Zeit drehte ich mich doch um.
Es war Jin der mich mit leidend anschaute.
,,alles wird gut vici sie kommen bald wieder" jinEr wischte mir die Tränen weg und dann gingen wir zum Auto.
________________________________
Hey was geht.
Mir ist voll kalt obwohl wir es 16 Grad haben.
Ich gucke gerade paar Musik Videos und ihr so ?Schönen Tag noch.
Jenny❤
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
AdventureJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...