Kapitel 07: Yashi VS InuYasha

920 42 24
                                    

Am nächsten Morgen brachen Ran, Yashi und Shipou wieder auf und kamen wenige Stunden bei Kaede an. Kaede freute sich Yashi wieder zu sehen und sagte: "Hallo Yashi, wie ich sehe hast du deine Freundin Ran gefunden." Yashi nickte und sagte: "Ja und sie hat sich kein bisschen verändert." Kaede sagte: "Das ist gut. InuYasha und die anderen sind in meiner Hütte und warten schon auf euch. Ich besorge noch etwas für das Mittagessen heute, da InuYasha meinte ihr bleibt dieses Mal länger hier." Yashi nickte und ging mit Ran und Shipou zu Kaedes Hütte.

Vor der Hütte sagte ich zu Ran: "Bitte stachel InuYasha nicht zu sehr an, er ist ziemlich teperementvoll." Ran sagte darauf nur: "Ja ja. Gehen wir jetzt rein?" Yashi nickte und die drei betraten die Hütte. Kagome fiel Yashi um den Hals und sagte: "Juhu du bist wieder da. Und du hast deine Freundin gefunden." Kagome wante sich zu Ran und sagte: "Hallo, ich bin Kagome, das ist Sango mit ihrer Dämonenkatze Kirara, das dort ist Miroku, das ist InuYasha und Shipou kennst du ja schon." Ran sagte: "Mein Name ist Ran und es freut mich euch kennen zu lernen." InuYasha schnüfelte an Ran, sie machte langsam einen genervten Blick, Yashi zog InuYasha von ihr weg und er fragte: "Was für eine Art Dämon bist du?" Ran lächelte und sagte: "Wolfsdämon, noch dazu bin ich die Prinzessin der Wolfsdämonen." Miroku quetscht sich dazwischen, nahm ihre rechte Hand, sah ihr tief in die Augen und fragte: "Willst du mit Mutter von meinen Kindern sein?" Sango zerrte ihn am Ohr weg und sagte: "Noch einmal und du hast bald mehr als fünf Fingern im Gesicht kleben." Ran sah Yashi an und fragte: "Ist er immer so?" Yashi nickte und sagte: "Ja, immer wenn er hübsche Frauen sieht fragte er genau diese Frage. Mich hatte er mich auch gefragt als ich kennen gelernt habe. Aber Sango weist ihn in seine Schranken." Ran lächelte nur und InuYasha flüsterte Yashi ins linke Ohr: "Kann man ihr vertrauen?" Yashi lächelte und flüsterte: "Ja, sie ist meine Blutsschwester." InuYasha nickte nur, dann kam auch schon Kaede zurück und sah InuYasha mit ernsten Blick an. Kurz darauf sagte InuYasha zu Yashi: "Komm mal eben mit Yashi." Yashi nickte und verließ mit InuYasha Kaedes Hütte.

Yashi und InuYasha gingen in den Wald wo sie ungestört waren. Als InuYasha aber anfangen wollte etwas zu sagen, tauchte hinter ihm Kikyo auf. Sie lachte finster und sagte zu Yashi: "Wirst du, die Reinkonation von InuYasha, auch meine Revalin? Ist doch lächerlich, das wäre so als wäre InuYasha mit sich selber zusammen." Yashi blieb ruhig und sagte: "Findest du nicht das es seine Entscheidung ist, Kikyo? Du kannst ihn nicht dazu zwingen mit dir zusammen zu sein. Außerdem was hätte er den davon mit dir zusammen zu sein? Immerhin besteht dein Körper nur aus Lehm und deinen Sterblichenüberresten, kurz gesagt, dein Körper ist Tod."Kikyo starrte Yashi böse an und sagte: "Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen? Ich bin die Pristerin Kikyo." Yashi schütelte ihren Kopf und sagte: "Aus dir redet das Böse was die Hexe Urasue wollte. Du bist nicht mehr die Kikyo von damals." InuYasha sah mich und fragte: "Woher weißt du von der Hexe Urasue?" Yashi sagte: "Ich habe hin und wieder mit Kagome darüber gesprochen, da meine Mutter eigentlich sagte das Kikyo tot ist und doch steht sie hier." Kikyo sagte: "Du kleines Biest weißt viel zu viel!" Yashi schüttelte ihren Kopf, näherte sich Kikyo, sah ihr tief in die Augen und sagte: "Was mir meine Mutter erzählte war nur das Grundwissen was von InuYasha bekannt war und sie muss es wissen denn meine Mutter hieß Izayoi wie InuYashas Mutter. Sie hatte alte Familien Portrais zu Hause, darauf war InuYashas Mutter und sein Vater Inu no Taisho zu sehen und dann habe ich ein Bild von meinen Eltern gefunden und hinter dem Bild hatte meine Mutter hingeschrieben "In Gedenken an meinen Ehemann Inu no Taisho." Meine Eltern waren das exakte Ebenbild von InuYashas Eltern." Kikyo sagte darauf unberührt: "Und? Dann war eben deine ganze Familie eine Reinkonation. Es steht fest, ich war InuYashas Erste Liebe darum gehört er auch mir." Yashi lief eine Träne übers Gesicht und sagte: "Bei allem Respekt Kikyo, ich weiß das du ihn geliebt hast aber du bist gestorben und lebst in einem Körper der Eiskalt ist. Ich weiß das du InuYasha liebst, einen Grund mehr warum du ihn selber entscheiden lassen sollst. Wenn du ihn liebst dann wünscht du dir auch das er glücklich werden soll, oder?" Kikyo sagte: "Nein, er gehört alleine mir und wenn du es nicht einsiehst wird InuYasha dich einfach töten." Yashi sagte: "Er so etwas nie tun." Kikyo lächelte finster, hob ihren rechten Arm und verzauberte InuYasha. Er brach zusammen, seine Krallen wurden länger und das weiße in seinen Augen wurde rot und seine Pupillen blau. Kikyo lachte und rief: "Los mein Yokai (= Volldämon) InuYasha töte Yashi und sei auf Ewig mein!"

Danach kamen Ran und die anderen angelaufen. Kagome fragte Yashi: "Was ist passiert?" Yashi wante sich zu Kagome und sagte: "Kikyo hat ihn verzaubert um mich zu töten. Bleibt also bitte zurück das ist ganz allein mein Kampf!" Kagome wollte aber dennoch vor laufen doch Ran hielt sie zurück und schüttelte ihren Kopf. Yashi und InuYasha gingen im Kreis und sahen sich nur gegenseitig an. Yashi sagte: "InuYasha ich weiß das du noch irgenwo da drin bist. Kämpf gegen den Yokai an der in dir schlummert! Du kannst dich doch nicht einfach wie eine Puppe kontrollieren lassen."Kagome rief zu Kikyo rüber: "Kikyo das ist Wahnsinn! Du kannst doch nicht InuYasha dazu bringen gegen sein jüngeres Ich zu kämpfen!" Kikyo lachte nur böswillig. InuYasha holte zu ersten Schlag aus und verpasste Yashi an der rechten Wange drei Krazer. Yashi gab ihr bestes um ihm aus zu weichen. Yashi bemrkte das InuYasha sein Tessaiga nicht zieht, damit der Kampf fair bleibt zieht sie ihr Tessaiga auch nicht. Yashi holte mit ihrer rechten Hand aus und rief: "Sankon Tesso!" InuYasha wich ihrem Angriff aus, er war sehr schnell in seiner Yokaiform. Dann versuchte Yashi es mit Hijin Kesso, aber auch das traf InuYasha nicht.

Der Kampf zog sich immer mehr in die Länge bis es auch schon Nacht wahr und das Leben scheint es mit Yashi nicht gut zu haben den sie wird durch den Neumond bestraft. Es ist die Nacht in der Yashi ihre Dämonenkräfte verliert und zum Menschen wird, auf InuYasha zeigt es keine Wirkung da er gerade in der Yokaiform steckt. Yashi hatte nun schwarze Haare und schwarze Augen, sie bekommt ihre Dämonen Kräfte erst wieder wenn die Sonne aufgeht. Sie strengte sich an InuYasha auszuweichen doch sehr bald konnte sie nicht mehr. InuYasha packte sie mit seiner Linken Hand am Hals und drückte sie gegen den Baum an dem er durch Kikyo Pfeil hang. Über Yashis Gesicht liefen unzählige Tränen und sagte: "InuYasha bitte, kämpf gegen den Yokai in dir an!" InuYasha bekam allerdings von gefühlen gar nichts mit, sein Yokai Herz war Eiskalt. Durch Kikyos Zauber konnte nicht einmal InuYashas Tessaiga ihn davon beschützen zu einem Yokai zu werden. Yashi hatte Angst, große Angst, dennoch wollte sie keine hilfe von den anderen. InuYasha grinste Yashi böswillig an und schlug sie ohne Pause. Yashi hatte unzählige Krazer am Bauch und blutete stark dennoch wehrte sie sich weiterhin dagegen Bewusstlos zu werden, allerdings hielt sie das nicht lange durch. Yashi bewegte sich nicht mehr, InuYasha ließ von ihr ab und Yashi sank langsam zu Boden. Sango rief: "Verdammt nochmal!" Als sie los sprinten wollte hielt sie Miroku zurück und sagte: "Ich denke das war von Yashi beabsichtig. Sieh dir doch InuYasha genau an." Sango sah das über InuYashas Gesicht Tränen lief.

Kikyo lachte Siegessicher und sagte: "Komm mein Geliebter lass uns gehen." InuYasha jedoch ignorierte Kikyo, er kniete sich zu Yashi hinunter, nahm sie in den Arm und schrie. Kikyo rief: "Nein! Das ist unmöglich! Wir sind noch nicht fertig, ich komme wieder!" Nun war Kikyo weg, Kaede die zufällig vorbei kam, erschrak als sie Yashi Blutüberströmt sah. InuYashawurde wieder normal hatte auf Grund des Neumonds auch schwarze Haare und schwarze Augen. Er drückte Yashi fest an sich und weinte. Kaede kam näher an InuYasha und Yashi heran und sagte zu InuYasha: "Sie lebt noch aber sie verliert noch immer sehr viel Blut. Bring sie in meine Hütte damit ich mich um sie kümmern kann." InuYasha schüttelte seinen Kopf, hob Yashi hoch und sagte: "Ich bringe sie nach Hause und bleibe mit ihr eine Weile dort. ich werde dafür sorgen das es ihr wieder besser geht." Kaede nickte, gab InuYasha einige an Kräuter mit und danach lief InuYasha mit Yashi im Arm zu dem Brunnen. Es war nicht schwer ihr Haus zu finden, denn es sah wie das Haus von InuYashas Eltern aus. Er legte sie in ihr Bett und pfelgte sie behutsam, er wich ihr nie von der Seite.

InuYasha- Seine Wiedergeburt YashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt