Chapter 60

1.5K 160 13
                                    

Damari P.o.V
Ich hatte mein komplettes Zeitgefühl verloren. Es fühlte sich wie Tage an, dann wieder nur wie Sekunden.
Mein Vater hatte recht. Ich war für eine Schlacht noch nicht bereit gewesen.
Trotzdem gab ich nun mein bestes.

Immer mit Vorsicht griff ich die am Boden befindenden Drachen an und schlug sogar den ein oder anderen mit etwas Hilfe nieder.

"Zurück!"
Einer der Offiziere rief seine Ritter ein paar Meter von mir entfernt zurück. Und auch schon wenige Sekunden später schoss eine der Bestien flach über den Boden und verwandelte diesen in ein unendliches Flammenmeer. Kurze Zeit später wurden ein paar der Wachen von den Hörnern eines Drachens erfasst und in das Flammenmeer geworfen. Ich wollte nicht hinhören. Ich wollte ihre Schreie nicht hören.

Aber sie waren nicht der einzige Verlust dieser Schlacht. Nach Stunden, oder waren es doch nur Minuten, war der Boden von Leichnamen bedeckt. Menschen und Drachen.

Meine Haare klebten in meinem Gesicht und ich fühlte mich schmutzig. Schweiß und Blut. Es lag mir die ganze Zeit in der Nase. Dazu kam noch der Geruch des Todes, der sich wie ein Teppich über das Schlachtfeld zog und der Geruch des Feuers. Des Rauchs. Die Soldaten die in den Flammen ihr Leben ließen.

Ein Blick in den Himmel zeigte das gleiche Bild. Wie Aasgeier schossen die Drachen auf Zerelth und Yael zu, welche sich mühsam vorkämpften.
Sie wollten Stiria und Kamirth erreichen, doch diese wurden von all den Drachen beschützt.
Trotzdem gingen auch sie immer wieder in den Angriff.

Feuer war schon eine schlimme Waffe, doch Kamirth brachte noch einen viel brutaleren Tod über die Soldaten.
Er hatte das Geschenk des Wassers bekommen. Er konnte es gefrieren lassen. Und genau das tat er.
Aus seinem Maul schoss immer wieder dampfendes Eis, welches dann wie Speere aus dem Boden ragten.
Die, die zu langsam waren wurden rücksichtslos aufgespießt.

Plötzlich viel etwas großes vor mir zu Boden und wie von einer Explosion wurde ich zurück auf den Boden geworfen.
Der Staub lichtete sich und trotzdem musste ich husten, als ich mich wieder erhob.
Für einen kurzen Moment hatte ich Panik bekommen, da ich dachte ich würde Blut husten.

Doch dann wurde die Sicht frei und ein weißer Drache lag auf dem Boden. Yael.
Ich rannte erschrocken und voller Angst auf ihn zu um dann erleichtert festzustellen, dass er noch lebte. Seine roten Augen fixierten mich, als er sich langsam erhob.
An seinem Körper floss sein schwarzes Blut herab und färbte seine Schuppen schwarz.

Ist alles ok bei dir?
Sein Kopf bewegte sich auf mich zu und ich umklammerte sein Maul. Ich brauchte wenigstens einen kleinen Moment um bei ihm zu sein. Was, wenn wir hier starben?
"Mir geht es gut."
Ich lächelte kurz und Yael löste sich von mir.
Pass auf dich auf Damari. So gern ich es auch wollte, hier kann ich dich nicht beschützen.
Ich nickte und Yael schoss zurück in die Luft.

Ich sah noch, wie Yael sich um einen Drachen schlang und diesen schien auszusaugen. Dafür schien es Yael wieder gut zugehen. Der Drache viel reglos zu Boden. Yael hatte ihn getötet um sich so zu heilen.
Doch wenige Sekunden später wurde ich von etwas harten gegen einen der Steine geworfen und meine Sicht wurde vernebelt.

Hey^^
Leute ich werde morgen oder übermorgen nochmal nen kleinen Livestream auf Instagram machen.
Dann wollte ich noch mitteilen, dass die 2k Verlosung noch immer läuft.
Also ihr könnt noch mitmachen^^
Zu gewinnen ist eines meiner Originale.
Jetzt noch etwas xD uhm ich werde einen Onlineshop öffnen.
Dort werde ich dann Drucke, Anhänger, Buttons etc. dort verkaufen.
Von meinen Büchern und auch von Ganes/Filmen/Anime.
Ach ja und dann noch: ich tausche Mangas und Postkarten. Wenn wer an nem Tausch Interesse hat, soll doch mal auf Instagram @manga.rev vorbeischauen :3
Ja das war eigentlich alles, was ich jetzt erstmal mitteilen wollte.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^ wir sehen uns dann ja vielleicht im Live Stream n_n

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt