Kapitel 6

8.8K 505 84
                                    

Liam P.o.v.

Das laute Piepen meines Handys liess mich aufwachen. Ich wischte einmal über den Bildschirm und liess mich wieder ins Kissen fallen. Man wie ich es hasste früh aufzustehen! Ich wischte mir mit meinen Händen übers Gesicht und setzte mich dann aufrecht hin. Niall schlief immernoch und murmelte irgendwas vor sich hin, während er sich in seine Decke kuschelte. Wie süss! Ich rüttelte leicht an seiner Schulter und wieder murmelte er etwas und drehte sich von mir weg.

"Niall, du musst aufstehn. Es ist sechs Uhr." sagte ich und er stöhnte einmal genervt auf.

"Ich will nicht in die Schule"

"Ich auch nicht. Und jetzt schwing deinen faulen Arsch aus dem Bett und zieh dich an" sagte ich und stand auf. Ich ging zum Schrank und holte mir frische Kleidung raus, die ich gleich anzog. Niall folgte mir verschlafen und zog sich ebenfalls an. Ich ging ins Bad um mich etwas zu stylen und dann die Treppe runter in die Küche. Bobby sass bereits am Tisch, las Zeitung und trank Kaffee.

"Morgen Liam. Gut geschlafen?"

"Ja.. Du auch?" Bobby nickte und widmete sich wieder der Zeitung. Ich nahm eine Tasse aus dem Schrank und machte mir ebenfalls einen Kaffee. Dann setzte ich mich auch an den Tisch und nahm mein Handy hervor. Ich hatte gestern Abend als ich schon schlief noch eine Nachricht bekommen, also las ich sie jetzt.

Zayn: Hey Liam, lief gestern noch was bei euch nachdem ich gegangen bin? ;)

Ich musste schmunzeln und schrieb zurück:

erzähl ich dir später in der Schule :)

Ich trank meinen Kaffee und scrollte ein Bisschen auf Facebook in meinen Neuigkeiten rum. Erst jetzt sah ich, dass ich eine Freundschaftsanfrage hatte.

Nathan Sykes will mir dir befreundet sein.

Wer ist Nathan Sykes? Irgendwoher kannte ich diesen Namen. Aber woher? Ich ging auf sein Profil als Niall gerade die Küche betrat.

"Was machst du auf Nathans Profil?" fragte er als er kurz auf mein Handy sah.

"Er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt aber ich weiss nicht richtig wer das ist"

"Dieser Idiot der dich gestern in den Schnee geschubst hat?" sagte Niall und sofort sah Bobby von seiner Zeitung auf.

"Was? Liam wirst du gemobbt?" fragte er sofort.

"Nein Dad, Nathan Sykes ist dieser trottel dessen Eltern steinreich sind und er denkt er wäre etwas besseres." erklärte Niall und Bobby las weiter seine Zeitung. Ich ignorierte seine Freundschaftsanfrage und trank meine Tasse Kaffe noch zu Ende.

"Wir fahren in etwa zehn Minuten los" sagte Bobby und stellte seine Tasse auf die Küchenkombination bevor er die Küche verliess. Niall und ich sahen uns an und lächelten kurz, wandten unsere Blicke dann aber wieder ab und sahen verlegen auf unsere Hände. Seit wir uns geküsst hatten war irgendwie eine komische Spanung zwischen uns. Wir beide wussten nicht, was das jetzt war. Waren wir zusammen? Oder war das wirklich einfach nur ein Kuss, damit Niall wusste wie das geht? Wir wussten es nicht. Und wir beide trauten uns nicht zu fragen.

"Ich hol dann mal meine Tasche" sagte ih und ging zur Treppe.

"Kannst du meine bitte auch gleich runter bringen?" rief Niall mir noch hinterher. Ich ging in unser Zimmer und holte unsere Taschen, stellte sie neben die Haustür udn ging zurück zu Niall.

"So, können wir los?" fragte Bobby, der auch gerade die Treppe runter kam und wir nickten. Wir zogen unsere Schuhe udn Jacken an, schnappten unsere Taschen und gingen raus zum Auto.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt