Tessa O'Hare Kapitel11

12.9K 680 161
                                    

DAS LETZTE KAPITEL!!! :( UND BALD KOMMT DER EPILOG!!! :D ;D

DAS KAPITEL WIDME ICH MELS WEIL SIE MIR ECHT SUPER GEHOLFEN HAT :D HDL MELS!!! :D ;D

_____________________________________________________________________________

Tessa P.o.V

Am nächsten Abend war Vollmond. Summer, Lily und ich schlichen uns gemeinsam nach draußen in den Verbotenen Wald um auf die Rumtreiber zu warten.

Dort angekommen, begaben wir uns auf eine Lichtung. Dort hatte ich letzten Vollmond mein Knuckerloch gebaut und dort einige Klamotten liegen lassen. Das Negative daran ein Drache zu sein war, dass wenn man sich zurück verwandelte nackt dastand....

„Wie war eigentlich dein letzter Vollmond, Tessy?", fragte mich Summer neugierig, während wir in das Knuckerloch sprangen. Es war acht meter breit und drei Meter tief. Mit einem Schwebezauber von Lily kamen wir auch unbeschadet an.

Auf dem Boden des Erdlochs lagen lauter viel zu große T-shirts von Josh und Darren, die sie mir geschenkt hatten.

„Mein Vollmond war eigentlich recht uninteressant... Naja bis ich etwas essen wollte! Ich hörte wie etwas auf der Lichtung herum schlich und witterte, dass es ein Hirsch war. Also bin ich raus aus dem Loch um mir einen kleinen Snack zu gönnen, doch plötzlich kamen ein zotteliger, schwarzer Hund, eine fette, kleine Ratte und noch irgendein Wesen, was ich nicht erkennen konnte auf die Lichtung. Sie haben mich angegriffen weil ich den Hirsch fressen wollte! Also bin ich irgendwann einfach weg... Den Rest der Nacht habe ich im Verbotenen Wald verbracht!"

Summer nickte verstehend, während Lils uns ein wenig verwirrt musterte.

„Was ist?", fragte Summy mit einem verständnisslosen Blick an Lily gewandt.

„Naja...Ihr wollt nicht wissen, was Tessa angegriffen hat?"

„Nope."

„Warum nicht?"

„Warum sollten wir uns mit etwas beschäftigen, was uns essen will?" Ich nickte zustimmend und wir ließen das Thema fallen. Nach einiger Zeit hörten wir, wie etwas den Verbotenen Wald betrat.

„Bist du dir sicher, dass Lupin in den Verbotenen Wald gehen wird?", hörten wir Malfoy fragen.

„Natürlich! Dieser dreckige Werwolf wird sicherlich nur hier im Wald herum rennen können! Sonst hätte dieser trottel Dumbledore ihn doch schon längst erwischt!", antwortete Bellatrix.

„Also nochmal: Wenn wir Lupin hier rumm rennen sehen, verhexen wir ihn, damit er ein Werwolf bleibt und bringen ihn zum Schloss in Ordnung? Morgen im VgddK Unterricht führen wir ihn dann der Klasse vor."

Als ich hörte, wie sie so über Remus redeten, wurde ich zornig und begann zu zittern. Meine Augen brannten, was ein zeichen dafür war, dass sie gelb leuchteten. Ohne, dass Lily oder Summer mich noch hätten aufhalten können, sprang ich aus dem Loch und rannte auf die beiden Slytherins zu.

„Was macht ihr hier?!", zischte ich die beiden mit einer unnatürlich tiefen Stimme an. Erschrocken drehten sie sich mir zu.

„Oh, hallo O'Hare! Was wir hier machen? Das ist doch ganz klar! Wir schnappen uns diese Missgeburt Lupin!", lachte Malfoy. Immernoch vor wut zitternd, mit gelben Augen und einem vor Zorn verzerrten Gesicht knurrte ich sie an.

Malfoy trat erschrocken einen Schritt zurück und Bellatrix' Augen weiteten sich. Zum allerersten mal, seit langer Zeit wurde ich RICHTIG wütend. Ich spürte wie meine Kopfhaut anfing zu kribbeln und plötzlich meine Haare in Flammen standen.

Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt