Zayn Pov.
Wow. Ich bin echt das größte Arschloch dieser Erde.
Das hab ich echt gut hinbekommen.
Bravo.
Ich sehe Liam hinterher und stehe einfach wie ein Vollidiot vor dem Kino.
Dann, als Liam schon hinter der nächsten Ecke verschwunden ist, renne ich los.
»Liam! Liam warte!«, schreie ich und beschleunige mein Tempo.
Ich laufe an der Hausecke vorbei und sehe Liam gute hundert Meter vor mir, der immer schneller fährt.
»LIAM! Liam stopp warte!«, brülle ich und renne so schnell ich kann. »Liam! Warte! So war das nicht gemeint! Liam!«
Meine Lungen drohen zu bersten, aber ich renne noch schneller.
»Liam! Pass auf! Da vorne ist der Boden uneben!«, schreie ich, aber Liam kippt schon mitsamt Rollstuhl um.
Innerlich fluche ich und laufe zu ihm.
Im Licht der Straßenlaterne bleibe ich schlitternd stehen und drehe Liam samt Rollstuhl auf die Seite und stelle ihn dann wieder gerade hin.
»Autsch«, murmelt Liam und fasst sich an den aufgeschürften Ellbogen.
»Oh Gott zum Glück bist du nicht aufs Gesicht gefallen«, sage ich und checke ihn von oben bis unten nach weiteren Verletzungen ab.
»Was interessiert es dich schon.«
Mein Blick trifft auf Liams und könnte mich gerade selbst umbringen, als ich seine Tränen sehe.
»Hey Liam, das vorher war nicht so gemeint! Ehrlich. Es tut mir so leid! Ich war nur so geschockt... und ich weiß das ist keine Entschuldigung aber... ich bin einfach ein Vollidiot okay?«
Liam sieht mich einfach an und weint nur noch mehr.
Und plötzlich fange ich auch an.
Vielleicht ist es Liams Anblick.
Vielleicht, weil ich weiß, dass mal wieder alles meine Schuld ist.
Vielleicht ist es beides gemeinsam.»Es tut mir leid okay? Ich bin ein Arschloch! Ich weiß. Und ich könnte mir den Kopf abreißen für alles, was ich getan habe, für alles was ich gesagt habe.«
Liam presst die Lippen zusammen.
»Ich liebe dich Liam! Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Ich liebe dich verdammt nochmal! Und es ist mir scheißegal, ob du gehen kannst oder nicht! Es ist mir sowas von scheißegal! Denn das einzige was zählt ist, dass ich dich liebe.« Während ich das sage, wische ich mir die Tränen weg, doch wie auf Kommando kommen immer mehr nach.
»Woher soll ich wissen, dass du das ernst meinst?«, fragt Liam leise.
»Ich weiß es nicht. Ich weiß, du vertraust mir kein Stück mehr, aber dieses eine Mal... Bitte mach es noch dieses eine Mal. Ich liebe dich wirklich.«
Dann beuge ich mich ohne zu überlegen nach unten und drücke meine Lippen auf seine.
Ich umfasse sein Gesicht mit meinen Händen und küsse ihn fordernder.
Nach kurzer Zeit erwidert Liam und ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.
Er vergräbt seine Hände in meinen Haaren und zieht mich zu sich.
Irgendwann lösen wir uns wegen Luftmangel.
»Ich liebe dich Liam. Bitte vergiss das nicht. Egal was für Scheiße ich daherrede. Ich liebe dich.«
Liam sieht mich einen Augenblick lang an, dann lächelt er leicht.
»Ich liebe dich auch Zaynieboo.«
---
Ihr könnt mich alle wieder mögen. Wenn ihr wollt :')
Bye
Maybe[512 Wörter]
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful || Ziam Mayne FF
FanfictionLiams bester Freund Niall meldet ihn auf einer Schwulendatingseite an. Denn er ist der Meinung, dass sein bester Freund etwas Liebe in seinem Leben gut vertragen könnte. Schon kurz nachdem dieser auf der Seite angemeldet ist, bekommt er eine Nachric...