In einem Wald blickte mich Camila an und ich sie "wenn du mich töten willst, dann sag es" meinte ich gespielt ernst.
Camila's lächeln verschwand und sie grinste nun "du bist Schlau, Lauren.." meinte sie nur und ich ließ sie los.
"Du hast recht.. Ich will dich töten" mein Atem stockte. Sie klang so Ernst und ihre braune Augen konnte ich nicht sehen, da alles zu dunkel war.
"Ich möchte dich..." langsam kam sie näher. Sie klang so Kalt. Bitte lass das ein Traum sein!
"Küssen" beendete sie ihren Satz und mein Blick veränderte sich. Nun blickte ich fragend.
"Lauren... dein Ernst?! Als ob ich dich töten könnte. Ich kann dich ja kaum anlügen, ohne meine Augen zuzukneifen"
Deswegen konnte ich ihre Augen nicht sehen... sie hatte die Augen Geschlossen.
"Idiot!" Meinte ich schließlich und drehte mich wütend weg. Camila lachte kurz, doch spürte ich kurz darauf Arme um meinen Bauch und ihr Kinn auf meiner Schulter "tut mir leid... bloß hat es sich so ergeben. Ich mach das nie Wieder... tut mir leid LoLo"
Kurz schnaufte ich auf. Wie kann ich ihr noch böse sein, wenn sie mich LoLo nennt? Ich drehte mich in Ihren Armen um und mir stockte der Atem. Unsere Lippen waren kaum von einander entfernt unsere Nasen berührten sich.
Keiner von uns bewegte sich. Beide Starrten den jeweils anderen abwechselnd von den Augen bis zu den Lippen an.
"D-Darf ich?" Fragte Camila leise und machte keine Anstalten es ohne Erlaubnis zu tun.
Leicht schluckte ich und nickte nur leicht. Sofort spürte ich ihre Sanften Lippen auf meinen. Ihre Arme blieben um meiner Hüfte und meine arme legten sich auf ihre Schultern und um ihren Nacken.
Ich vertiefte den Kuss etwas und ließ meine Zunge in ihren Mund verschwinden. Wir kämpften um die Dominanz und Camila gewann.
Camila fing plötzlich an mich zu Tragen und brachte mich in einem Platz. Camz setzte mich auf etwas weiches ab und löste sich von mir.
Da Camila keinen Lippenstift drauf hatte, waren ihre Lippen nun rot dank meines Lippenstifts. Meiner war sicher verschmiert.
Ich blickte auf mir herrunter und bemerkte eine Decke. Camz Stand plötzlich auf und ging in die Mitte von vielen Kerzen. Erst jetzt bemerkte ich die Fom... ein Herz
Meine Augen weiteten sich und ich stand auf. "Lauren Michelle Jauregui" hörte ich sie sagen und ich blickte gespannt zu ihr."Du!" Sie zeigte lächelnd auf mich "du bist die Liebe meines Lebens" Tränen Stiegen mir in die Augen.
"Ich weiß... du kannst mir noch nicht so richtig Vertrauen. ABER ich werde dein Herz klauen und es niemals mehr hergeben. Niemals!"
Die Ersten Tränen liefen mir die Wange runter und ich hielt mir die Hände vor den Mund. Egal was sie mich nun fragen würde... die Antwort wäre Ja!
Und wie als ob sie meine Gedanken lesen konnte fing sie an weiter zu reden.
"Lauren Michelle Jauregui willst du meine Freundin sein?"
-------------------------
Und hier ist Part 2.Was wird Lauren antworten?
Wird sie ja oder Nein sagen?
Wie wird das Date weitergehen?
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fiksi Penggemarder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?