Pov. Ardy
Ein lautes Geschrei weckte mich aus meinem eh schon unruhigen Schlaf. Meine Eltern stritten sich mal wieder. Genervt setzte ich mich auf und sah auf meine Uhr. 11 Uhr. Normalerweise schlaf ich ja länger, danke Mum und Dad.
Ich stand auf und bewegte mich schleppend zu meinem Kleiderschrank. Langsam öffnete ich die Schranktür und griff in das Pantieregal. Nachdenklich kramte ich darin herum und stellte fest...ich brauch neue Panties.
Also zog ich ausnahmsweise eine Boxer an. Ja, ich trag die echt nicht gerne. Ich muss wohl heute shoppen gehen. Ich zog mir noch nh weißes Longshirt und eine zerissene Jeans an und machte mich dann auf den weg in die Küche.
Dort sah ich wie meine Mutter mit einem blauen Auge und einer Flasche Wodka weinend am Küchentisch saß. Ich schnappte mir einfach eine (leckere!!!) Toastscheibe und verschwand dann wortlos aus dem Haus. Ich hatte keine Lust mich da wieder mit ein zu mischen.
Ich machte mir meine Playlist mit meinen Lieblingsliedern an und schlenderte dann gemütlich zum Einkaufszentrum. Dort angekommen steuerte ich sofort auf mein Lieblingsgeschäft zu. In dem Laden gab es aber nicht nur Panties, sondern allerlei tolles zeug.
Ich betrat den Laden und ging sofort zu dem Regal mit den Panties. Ich suchte mir dort ein paar raus und sah mich dann noch etwas um, als ich auf einmal mit einer Person zusammen stieß und unsanft auf dem Boden aufkam.
***************
So das ist das erste Chapter unserer (ja unserer) Tardy FF.
Mit 'unserer' meine ich mich/ UnderMyMask (ich schreibe immer in Ardy's Sicht) und Zere_bruh (er schreibt demnach aus Taddl's sicht)Wir werden versuchen jeden Meatwoch und Sonntag ein neues Chapter raus zu bringen :)
Aber nicht schlagen wenn wir es mal nicht schaffen! D:Ps.: lasst immer schön Kommentare da! 🌚