"Hey Jimin, kann ich rein?", ertönte von außen die Stimme von Yoongi. Jimin unterdrückte ein Schluchzen. "Nein, lass mich bitte einfach alleine", antwortete er leise und vergrub sein Gesicht in der Decke. "Denkst du wirklich ich lass dich jetzt alleine? Auch wenn ich nicht weiß was los ist, dir geht es nicht gut. Komm schon, mach die Tür auf und lass mich rein", versuchte der Ältere ihn zu überreden. Von innen hörte man nur das Rascheln der Bettdecke und Schritte die sich der Tür näherten. Kurz danach wurde der Schlüssel im Schloss umgedreht und Jimin begab sich wieder zurück ins Bett. Dann betrat Yoongi das Zimmer, schloss hinter sich wieder die Tür und legte sich neben Jimin. "Was ist los, Kleiner?", fragte er ihn besorgt und zog ihn in seine Arme. Jimin liefen immer noch Tränen die Wangen runter und er drückte sich fest an den Oberkörper seines Hyungs. "Hast du in letzter Zeit nicht mitbekommen was im Internet abgeht?", kam darauf nur die Antwort von ihm. Mit einer dunklen Vorahnung verneinte Yoongi und bekam kurz darauf ein Handy in die Hand gedrückt, auf dem ein Twitterprofil geöffnet war. Während Yoongi sich das Profil anschaute, drückte er Jimin immer enger an sich und strich ihm durch die Haare, da er sich immer noch nicht beruhigt hat. Yoongi hatte sich schon gedacht, das es irgendwas mit Hate zu tun hat, aber das es so extrem ist, konnte selbst er sich nicht denken. Auf dem Profil waren Todesdrohungen an Jimin, mit Bildern von Waffen und allem drum und dran. Das traurige ist aber, wie Yoongi findet, das es so viele Personen gibt, die das ganze auch noch unterstützen. Als berühmte Personen ist es eigentlich selbstverständlich, das man mit Hate rechnet, das ist beiden bewusst, aber nicht in so einem Ausmaß wie bei Jimin. "Verstehst du mich jetzt? Stimmt das wirklich? Bin ich wirklich so wenig Wert? So scheiße, das sie mich töten wollen?", schluchzte Jimin und schaute Yoongi mit großen Augen an. Ihm zerbrach es das Herz, Jimin so zu sehen. Niemand hat das Recht ihn zu verletzten, er soll einfach nur glücklich sein, das hat er verdient. "Verdammt Nein, natürlich nicht. Glaub solchen Leuten doch nicht. Die kennen dich doch gar nicht. Schau dir das einfach nicht an, okay? Wir klären das Morgen irgendwie mit unserem Manager", antwortete Yoongi wütend und wischte die Tränen von Jimin weg. "Und jetzt hör bitte auf zu weinen, sonst fang ich gleich auch noch an. Ich ertrag es nicht, dich so traurig zu sehen, dafür bist du viel zu schön, okay?"
"Okay, Hyung", erwiderte Jimin und wurde Rot. "Du bist so süß, weißt du das eigentlich?", fragte Yoongi grinsend und legte sich gemütlich ins Bett. Er liebte es, den Jüngeren damit zu ärgern und zu nerven. "Bin ich gar nicht", widersprach Jimin und legte sich in die Arme seines Hyungs.
"Lass uns schlafen, okay? Es ist schon spät und außerdem bist du bestimmt müde", schlug Yoongi vor, worauf der andere wie auf Befehl anfing zu gähnen.
"Versprich mir bitte, das du versuchst, nicht auf die Idioten zu hören, okay? Du bist toll und wunderschön, also hör nicht auf die, die was anderes behaupten", flüsterte Yoongi bevor er Jimin einen Kuss auf die Stirn gab und ihn an sich zog.
"Ich bin so froh dich zu haben, Yoongi. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde".-----
Das war einfach grad so ein Random Oneshot der mir in den Kopf gekommen ist, deswegen ist der auch nur so kurz. Außerdem ist das der erste, den ich aus der 3. Person geschrieben habe. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen:)
Hannah.
DU LIEST GERADE
verletzt - 부상 [Yoonmin OS]
Fanfictionwenn dich irgendwas verletzt, gibt es immer eine person, bei der es dir wieder gut geht. in dem fall ist es jimin, dem es nur bei yoongi wieder gut geht.