Emma's Sicht:
Ich stehe in meinem Zimmer vor einem Riesigen Spiegel und betrachte mich in dem hässlichen Kleid das ich je gesehen habe ... Bäh , grauenvoll . Damit soll ich gekrönt werden . Ja ihr habt euch nicht verlesen gekrönt , ich bin die Prinzessin von Amerika und in wenigen Stunden Königin, ich mich eigentlich nur ein einziges Mal wie ein richtiger Teenager fühlen . Nicht die perfekte Königin sein oder Kronprinzessin . Jeder will einen Prinzessinnen sein nur ich nicht .ich betrachte mich im Spiegel und überlege was ich tun kann um nicht grauenvoll bei meiner Krönung auszusehen oder überhaupt nicht gekrönt zu werden . Für das Kleid hab ich eine Lösung aber noch nicht wegen der Krönung . Na gut lösen wir erstmal das erste Problem. Statt diesen Kleid nehme ich ein anderes aus meinem SchrankWelches rosa ist und nicht gelb es ist ungefähr Knielang.
Jetzt steh ich fertig vor dem Spiegel und mit kommt eine Idee
für das Krönungs Problem.... ich werde abhauen und mich irgendwo als normaler Teenager ausgeben . Mein Entschluss steht fest !! Ich nehme mir eine mittelgroße Tasche und packe alles notwendige ein ... mein Handy , Autoschlüssel, Kreditkarte , meinen zweiten Pass , ein paar Anziehsachen , ...
So die nächste frage ist wie komme ich hier raus ?
Ich schleiche mich gerade aus meinem Zimmer und hoffe das ich nicht entdeckt werde denn dass wäre sehr sehr schlecht .. ich bin nun endlich bei meinem Auto angekommen , meinem Ferrari Spider f430 .Ich setze mich schnell rein und fahre durch das Tor was zu meinem Glück gerade offen ist da die ganzen Gäste kommen um bei meiner Krönung dabei zu seien die eigentlich in einer Stunde los gehen sollte aber ohne die Kronprinzessin geht das wohl schlecht .
Ich bin nun aus dem Gelände des Schlosses raus und fühle mich frei !!!!
Ich frage mich wo ich nun hin will um ein bisschen Teenager Dasein zu genießen und ich entscheide mich für San Francisco diese Stadt fasziniert mich schon immer und es schadet ja nicht da zu sein .
*
Nach zwei Stunden fahrt bin ich angekommen und bin total überwältigt . Es sieht atemberaubend aus .Jetzt fallen mir ganz viele neue Probleme ein wie zum Beispiel das ich eine Wohnung brauche ah nee doch nicht ich hab mir mal ein Appartement gekauft weil ich hier unbedingt mal Urlaub machen wollte ... Puh ein Problem weniger , neues Problem ist die Highschool ... Anmeldung ... ich bescshliese kurzer in die nächste beste Highschool zu fahren die ich finde und mich da anzumelden dass kann ja nicht so schwer sein . Ich beschließe Siri zu fragen , wo sich die nächste Highschool befindet und siehe da ein Wunder gescheit die nächste Highschool ist direkt um die Ecke ... naja so wie ich jetzt aussehe kann ich da will kaum aufkreuzen also suche ich schnell irgendwas aus meiner Tasche raus und ziehe mich um
Das ich am Ende so aussehe ...----------------------------------------ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel ...
Lg
Fantasy_Flower_
DU LIEST GERADE
Prinzessin Undercover in Highschool *Pausiert*
TienerfictieDie 17 jährige Emma Dove Caitlyn Ava Louise Jones ist kein normaler Teenager , sie ist die Prinzessin von Amerika. Ihre Eltern erziehen sie zu einer perfekten Prinzessin jedoch gegen ihren Willen ... Am Tag ihrer Krönung haut sie ab . Sie stürzt sie...