1.Highschooltag

719 15 2
                                    

Emma's Sicht :
Ich bin gerade auf dem Weg zur Morgen-Highschool und bin mega aufgeregt . So da ist die Highschool besser gesagt meine erste Highschool ... Da  sehe einen Parklücke neben einem schwarzen   Audi R8 .
Schickes Model aber ich mag meinen Ferrari Spider f430 mehr , sieht einfach voller aus ...
So ich stehe jetzt in der Parklücke und steige aus , alle Augen sind auf mich gerichtet ich hasse dass , naja ist wahrscheinlich bei jedem neuen an dieser Schule so oder es ist einfach weil mein Autos oder geil aussieht ... so ich bin jetzt mal auf der Suche nach dem Sekretariat unterwegs als ich gegen irgendetwas laufe und auf dem Boden knalle . Gegen was bin ich gelaufen oder besser gesagt gegen wenn ??
Als ich aufsehe schaue ich in wunderschöne blaue Augen .... wem die wohl gehören ?

Luke's Sicht :
Ich dreh mich gerade im als etwas von vorne gegen mich läuft und auf dem Boden knallt .
Wow das muss weh getan haben aber ok ich halte ihr meine Hand damit sie aufstehen kann aber sie ignoriert sie einfach und steht auf ohne jede Hilfe . Nun da sie steht kann ich perfekt in ihre grünen Augen sehen .

Emma's Sicht :
Der Junge Strecke mir seinen Hans hin welche ich einafch ignoriere und aufsteh . Ich dreh mich um und will schon gehen als der Junge mich an meinem Handgelenk zurück zieht . " wie heißt du ?" Fragt er . Ich dreh mich um und sag " Geht dich garnichts an ." Und hau ab da ich ein Schild mit dem Wort Sekretariat sehe . Ohne zu klopfen trete ich ein und sag " ich bin hier um mich anzumelden da ich erst heute hergezogen bin !" Die Sekretärin antwortet " ah dann sind sie wohl neu hier und wussten nicht was sie tun und entschließen sich in die Schule zu gehen ." Ich antworte " Ja ich hatte bis jetzt immer Privatunterricht und da ich hergezogen bin konnte ich es garnicht aushalten endlich auf die Schule zu kommen und ich dachte es wäre einfacher wenn ich persönlich herkomme um mich anzumelden ."
"Aber ja doch ich gebe ihnen einfach mal ihren Stundenplan und die Bücher und was Sie sonnst noch so gebrauchen um am Unterricht teilnehmen zu können... ich bräuchte Koch ihren Namen und ihre Adresse Miss !"
"Aber klar doch mein Name ist Caitlyn Dove AVA Jones und ich wohne in der Hiltonstreet 60 in einem Haus am Meer .Ich nehme den Stapel Bücher ,den Stundenplan und den Zetteln für mein Schließfach entgegen und mache mich auf dem Weg zu meinem Spind. Dort angekommen stopfe ich alle meine Sachen rein außer die für den Englischunterricht nicht weil ich nun englisch hab . So nun bin auf dem Weg zudem Raum 2.10 .Ich lese 2.1 2.2... als ich bei 2.10 ankomme atme ich nochmal tief ein und aus und klopfe . Die Tür wird geöffnet und ein ca.30 Jahre alter Mann schaut mich an . " Was möchten Sie den hier Miss?" Fragt er mich .
" Ich die neue Schülerin ." Antworte ich ihm .
"Ach so , der Direktor hat mir vorhin schon Bescheid gesagt das eine neue Schülerin kommen wir . Dann stellen sie sich doch vor !" Sagt er .
Ich gehe rein und sehe viele neue Gesichter die mich anschauen . "Hi ich heiße Caitlyn Dove Ava Jones , komme aus New York und bin 17 Jahre alt ."sage ich .
"Gibt es noch Fragen ? " fragt der Lehrer . " Okay keine dann setzten sie sich bitte neben Helena und nun können wir mit dem Unterricht weitermachen ."Sagt er . Ich sehe mich um und entdecke ein Mädchen was mich freundlich anlächelt und mir zu sich winkt . Das ist also Helena . Ich setze mich auf den Stuhl neben ihr und wir unterhalten uns den ganzen Unterricht lang leise , sie erklärt mir wer wer ist und ich ihr wie es in New York . Ok es ist einen kleine Lüge , ich hab zwar in New York gewohnt,aber nicht wie jeder denkt ich war die ganze Zeit im Schloss, dass muss sie ja nicht wissen . Als es klingelt gehen wir gemeinsam in die Cafeteria da Mittagspause ist und ich erst zu Fünften Schulstunde gekommen bin .
Wir setzen uns zu einem Mädchen mit braunen Haaren an den Tisch . Helena sagt :" Hey Sky das ist Caitlyn sie ist neu und total sympathisch."
Sky antwortet : " Hey ich bin Sky , freut mich dich kennen zulernen Cait." . Wieso Cait ? Achso das ist bestimmt so ein Spitzname für mich ich kann den Namen Caitlyn nicht wirklich ausstehen aber die Presse kennt diesen Namen nicht also ist es sozusagen der sicherste .
"Hi Sky wie geht es dir ?"
"Gut und dir Cait ?"
"Auch "
Helena mischt sich nun auch ein " ich fande es echt super wir du Alisa heute morgen den Parkplatz weggenommen,  hast das war spitze ... sie hatte den ganzen Tag danach schlechte Laune und will es dir heimzahlen ! "
Wir lachten und noch ein wenig kaputt als ich wieder zur Ruhe kam spürte ich wie mir jemand etwas über den Kopf schüttet . Ich drehe mich um und es war Alisa . Wer auch sonst ? Ohne etwas zu sagen stand ich auf und nimm meinen Teller Mit Spagetti in die Hand und Leere den Rest über ihrem Kopf aus .
"Ups  tut mit echt leid Alisa . Aber das nächste mal könnte es passieren das mein Rest essen auf deinen Guccischuhen ladet ." Sag ich frech nimm meinen Tasche und verschwinde . Ich hörte die anderen noch Alisa auslachen bevor ich schon wieder gegen etwas laufe , diesmal werde ich aber reflexartig an meinem Handgelenk festgehalten und hoch gezogen ohne auf den Boden zu fallen . Ich bedanke mich und verschwinde da ich nach Hause möchte . Als ich am schwarzen Brett ankomme ( ist ein Bildschirm wo steht was ausfällt ) sehe ich das die sechste sowieso ausfällt und gehe zum Auto .  Auto angekommen krame ich meine Autoschlüssel raus und mache mich auf den Weg zur Hiltonstreet 60 .

----------------------------------------
Hoffe euch gefällt was ich bis jetzt geschrieben hab und ihr lest weiter .966 Wörter in diesem Kapitel ich möchte mich noch steigern aber erst mal sehen wie euch mein Buch gefällt . Ich freue mich auch Feedback und Tipps , anders gesagt über alles was mit dem Buch zu tun hat.
LG
Fantasy_Flower

Prinzessin Undercover in Highschool *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt