chapter 4

199 5 1
                                    

Pov Taddl

,,Wir treffen uns morgen um 12 hier auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums, okay?" flüsterte ich in sein Ohr bevor ich ihn stehen ließ und in der Masse von Menschen verschwand.

Kurz drehte ich mich nochmal um und sah wie er nachdenklich hinter mir her starrte. Er ist so süß, das perfekte Kitten für mich! Und morgen seh ich ihn wieder. Ich ging aus dem Einkaufszentrum, stieg in mein Auto und fuhr zu meinem Haus. Dort angekommen zog ich Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm mir meinem Laptop, machte Musik an und fing an zu Schreiben. Irgendwann nach mehreren Stunden stand ich dann auf und ging in mein Bett nachdem ich mich umgezogen habe. Nach wenigen Minuten und mit Vorfreude auf morgen schlief ich dann langsam ein.

....

...,,Daddy" stöhnte Ardy immer wieder während  ich in ihn stieß. Ich fing wieder an seinem Hals zu saugen und ihm mehrere lilane Flecken zu verpassen. Der ganze Raum wurde von unserem stöhnen gefüllt...

Mein Wecker riss mich aus meinem Traum...Schon 10 Uhr!? Ich stand auf und musste feststellen dass ich eine latte hatte ,,Na super!" sprach ich zu mir selbst, dann muss dieses Problem erstmal beseitigen.

...

Als ich mit meiner kalten dusche fertig war zog ich mir ein Hemd und eine schwarze Jeans an. Danach suchte ich im Kühlschrank nach etwas essbaren wärend ich mir nh Kaffee machte.

In Gedanken vertieft schaute ich auf meine Handy, 11:30 ...fuck...schnell sprintete ich zum Auto und fuhr los. Gefühlt jede Ampel an der ich vorbei musste war rot, doch trotzdem war das Glück auf meiner Seite und ich kam gerade noch rechtzeitig auf dem Parkplatz an, Ardy stand ebenfalls schon dort.

*************

Neues Chapter weil wir euch nicht so lange warten lassen wollten^^

you're my Kitten now ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt