Sie trennten sich nicht wegen der verrückten Stalkerin, nein. Gegen die hätten sie etwas machen können. Sie trennten sich, weil sie sich verschiedenes von dieser Beziehung erhofften.
Sie war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte.
Schweigend saßen sie in dem Wald.
"Versprich mir dass du die Polizei rufen wirst. Wegen ihr."
Manu grübelte.
Sie stellt keine Gefahr mehr da.
Dachte er.
Jedoch nickte er trotzdem langsam.
Palle zitterte, er wollte diesen Wald nicht verlassen.
Würde es das Ende ihrer Beziehung nicht besiegeln?
Sie beide wollten es nicht.
Doch sie wussten das sie es nicht weiter vor sich hin schieben könnten.
Je früher sie es tun würden desto weniger würde es wehtun, oder?
Doch bevor sie ihre gemeinsame Zeit hintersich ließen musste Palle etwas herhaus finden.
"Du sagtest, sie wäre nicht der Ursprung deines Hasses gegenüber Fotos... Was ist es dann?"
Manu schluckte und drehte seinen Kopf zu Patrick um ihm dann in die Augen zuschauen.
Ihre Gesichter waren sich so nahe.
Sie konnten nicht anders als sich zu küssen.
Langsam wanderten Manu Hände an Patricks Taille. Während Pdizzles ihren Platz in Glp Haaren fanden.
Als sie sich trennten um Luft zuholen hauchte Manu erregt. "Gibs mir noch ein letztes Mal."
×
Erschöpft saßen sie neben einander auf dem Laub.
Patrick zog Manu in seine Arme.
"Willst du mir noch erzählen was damals passierte?"
Manu vergrub seinen Kopf in Patricks Brust und schüttelte leicht.
Paluten seuftze.
"Ich hatte eine Best Freundin. Sie liebte es Fotos zumachen, sie machte immer zu jedem ach so kleinen Anlass ein Foto von uns.
Ich habe sie geliebt.
Freundschaftlich.
Sie war wie eine Schwester für mich.
Sie holte mich aus dieser Introvertierten Rolle raus.
Sie war für mich da.
Ich kann mich noch genau daran erinnern.
Sie kam Tage lang nicht zu Schule, sie sagte sie hätte Kopfschmerzen.
Ich merkte das es ihr nicht gut ging...
Ihr Augen verloren an Glanz.
Sie wurde immer Stiller.
Niemand bemerkte es aus mir.
Ich sprach sie mehrmals darauf an, jedes Mal lächelte sie nur und sagte wie froh sie sei mich zu haben.
Eines Tages gammelte ich zuhause als ich eine Nachricht bekam.
Sie wollte das wir uns treffen.
Eigentlich nichts seltenes.
Sie zitterte als sie mir Tränen überflößt sagte das man sie mit Blutkrebs diagnostiziert hatte.
Von da an ging alles berg ab.
Ich begleitete sie auf diesem Weg.
Und ich fing an ihre wöchentlichen Fotos zuhassen, denn ihnen sah man an dass ihr der Krebs immer mehr zusetzte."
Manus Stimme zitterte.
"Sie verlor den Kampf."
"Doch die Erinnerung blieben.
Und die Fotos.
Ich hasse Fotos, weil sie mich an sie und das Leid durch das sie gehen musste."
Palle wusste nicht was er hätte
sagen können...
Wie er Manu hätte trösten können.
Anstatt er jedoch etwas sagte, hielt er ihn einfach in seinen Armen.
Mit Gedanken an ihre zukünftig Trennung versuchten sie die letzten Stunden zugenießen.
Als es langsam dämmerte hauchte Paluten in Gedanken versunken
"Du Manu, ich liebe dich. Vergess das nie,okay?"
×
Hei, ich bins! Die Autorin. @ff_youtuber_
Erstmal danke das du bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe die Geschichte hat die gefallen.
Und jetzt noch bisschen was zu dem Ende.
Ich weiß man erwartet ein Happy End. Aber ich will euch nichts vorgauckeln Liebe hat nicht immer ein Happy End.
Vielleicht kennst du diese kitschigen Liebes Teenie Filme die mit dem Kuss der wahren und einzigen Liebe enden.
Aber so ist das Leben nicht.
Das Leben hört nach dieser Szene nicht auf.
Im Gegenteil es läuft und läuft immer weiter.
Und wenn zwei Menschen verschiedene Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft haben, dann kann es sein das sie diese Verbinden.
Aber das muss es nicht.
Hier beispielsweise sind diese Vorstellungen das komplette Gegenteil weshalb sie nicht mit einander hamonieren.
Und sind wir mal ehrlich was habt ihr gedacht wie eine Beziehung zwischen Glp dessen Existenz auf YouTube Anonym ist und Paluten der in Köln der Youtuber Stadt schlecht hin im Mittelpunkt von allem steht aussehen würde. Einer von beiden müsste ihr Leben so aufgeben. Es ist nicht so als würde ich die beisen nicht shippen aber ich nur ein mal eine Realistische Fanfiktion schreiben.
Wenn wir es genau betrachten gibt es kein Happy End in der Realität denn irgendwann sterben wir alle und das ist nicht einmal alles, denn nach einigen Jahrzehnten wird sich auch keiner mehr an dich erinnern.
Seht der Wahrheit ins Auge.
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
फैनफिक्शनManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...