Kaans Sicht (Fortsetzung):
Oh scheiße!! Ich hab es total vergessen mit meiner Freundin schluss zu machen. Fuck!! Wie soll ich ihr das jetzt sagen..? Hmm.. Ich überlegte ne ganze Weile und beschloss sie jetzt an zu rufen und mich mit ihr zu treffen.
Piep...Piep..Piep..
Melanie: "Hallo?"
Kaan: "Hey ich bins Kaan"
Melanie: "Oh ja Kaan was gibt's?"
Kaan: "Ehm.. Ich muss mit dir über wichtige Sachen reden.."
Melanie: "Ok und um was geht es?"
Kaan: "Also.. Ich würd mich gerne mit dir treffen um 16uhr in der Bar.."
Melanie: "Hmm.. Hab echt grad nicht viel Zeit wäre mir lieber wenn du es mir jetzt sagen würdest"
Kaan: "Najah also ich will mit bestimmten Gründen mit dir schluss machen.." Als ich dies sagte war ich ziehmlich nervös wie sie reagieren wird.
Melanie: "Wenn das jetzt echt dein Ernst ist will ich jetzt deine scheiss Begründung hören!!!"
Kaan: "Das kann ich dir jetzt nicht sagen.."
Melanie: "Wieso nicht?!"
Kaan: "Kann ich nicht"
Melanie: Ou mann ey.. Kaan du kannst mich mal..!!"
Kaan: "Melanie ich kanns dir erklä..." Sie legte auf so das ich ihr mein Satz nicht zu ende sagen konnte. Najah das wär jetzt auch Erledigt. Auf jeden Fall hatte ich heute nichts anderes zu tun deswegen rufte ich Meral an..
Meral's Sicht:
Mir war echt hammer hart Langweilig doch als ich mein Handy klingeln hörte ging ich ran und es war Kaan..
Meral: "Hallo?"
Kaan: "Hey süße ich bins Kaan"
Seine Stimme war einfach niedlich, ich würde jetzt gerne mit ihm kuscheln aber leider ist er nicht neben mir..
Meral: "Hey" sagte ich nur..
Kaan: "Ja ehm.. Ich wollte dich fragen ob wir uns treffen wollen?"
Diese Frage schnellerte mein Puls. Das war total süß sowas mich zu fragen und meine Antwort ist eigentlich selbstverständlich. So legten wir dann auch auf. Ich rannte anschließend schnell hoch in mein Zimmer und machte mein Schrank auf. Ich nahm mir eine helle röhrenjeans mit Schleifen an der Seite und eine weiße Bluse. Ich zog schnell meine Hose und meine Bluse die hinten was länger war als vorne an. Sogleich ging ich runter ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht, machte Wimmperntusche, malte mir meine Augenbrauen bisschen nach und glättete meine Haare. Ich zog dann meine Jacke an das an manchen Stellen Leder hatte und meine Snikers in der Farbe rosa. Endlich war ich fertig, so nahm ich mein Handy, Schlüssel,Kopfhörer und machte mich auf den Weg zur Bar. Alles lief gut bis auf die 2 Jungs die mir hinter her gingen. Das hat mich ziehmlich genervt. Doch dann hielt ich an nahm, die Kopfhörer vom Ohr und drehte mich um und sah die beiden an. Die beiden kamen mir immer näher, ich ging immer wieder Schritte zurück, solange bis ich mit dem Rücken an eine Wand knallte, beide grinsten mich hässlich an und packten mich an der Schulter, doch ich versuchte mich zu wehren aber deren Griff war mir viel zu kräftig dabei versuchte ich Hilfe zu rufen: "H--IL---FEE" die drückten mein Mund zu und so versuchte ich zu treten aber das brachte mal wieder auch nichts.. Najah ein Glück kam ein Junge und half mir die Jungs von mir zu entfernen.. Aber das ging mal auch in die Hose..