Pov Taddl
,,T-Taddl?" Fragte Ardy schüchtern ,,Was ist denn kleiner?" entgegnete ich ihm ,, Ist das nicht zu teuer?" Ich lächelte nur und schüttelte mit dem Kopf.
Als wir im Restaurant saßen, starrte Ardy mich die ganze Zeit an, als ich jedoch zu ihm schaute wendete er seinen Blick ab und wurde rot. Eine Kellnerin kam und fragte was wir trinken wollen ,,Ein Wasser" sprach ich und fragte Ardy was er trinken möchte ,,eine Cola" gab er kleinere von sich. Die Kellnerin nickte und reichte uns die Speisekarten, dann ging sie wieder.
Nach einiger Zeit bekamen wir dann unser Trinken und sagten was wir essen möchten. Wir unterhielten uns ein wenig. Als die Kellnerin unser Essen brachte hatte Ardy seine Cola schon leer getrunken und fragte mich ob er noch eine bekäme. Mein Blick wurde ernst und ich sagte ,,Nein! Eine reicht das zeug ist ungesund!" Er schaute nach unten ,,'Tschuldigung" nuschelte er, worauf ich nur nickte.
,,T..Taddl?" - ,,Ja?" fragte ich ruhig nach und sah von meinem essen auf. ,,Ardy?" er starrte auf seinen leeren Teller und Schwieg, erst als ich vor seinem Gesicht schnipste schüttelte er seinen Kopf und schaute mich verwirrt an.
,,Du wolltest mich etwas fragen?" - ,,Ehm...I-ich wollte dich fragen wie ich mich für das Essen und die Panties denn jetzt revanchieren kann...?" Ich senkte meinen Kopf und lächelte. ,,Naja....
*********
Uhhhh miser cut, mal sehen was Masky daraus macht xD