Harry's P.o.V.
Ich wachte langsam auf und schaute auf die Uhr. Ich stöhnte. 8:30 Uhr! Viel zu früh für einen Samstag. Ich wollte am liebsten noch im Bett bleiben und weiter schlafen aber ich wusste, dass ich jetzt sowieso nicht mehr einschlafen konnte. Deshalb stand ich widerwillig auf und machte mich auf den Weg nach unten, um Frühstück zu machen. Wie ich Louis kannte, schlief der wahrscheinlich noch. Wie man so lange schlafen konnte blieb mir immer noch ein Rätsel.
Ich nahm das Toast mit dem Toaster aus dem Regal und machte 2 Stück fertig. Dann nahm ich ein paar Eier und Speck aus dem Kühlschrank und brat sie in der Pfanne.
Naja Louis konnte wahrscheinlich besser schlafen als ich. Ich liege jeden Abend in meinem Bett und denke an Louis. Louis, Louis, Louis! Mir kommt's so vor, als ob ich an niemand anderen mehr denken kann. Jede einzelne Sekunde schwebt er irgendwo in meinem Kopf herum und lässt mich einfach nicht in Ruhe. Den Grund dafür wusste ich. Ich war Hals über Kopf in ihn verliebt. Ja genau, Harry Styles ist verliebt in seinen besten Freund, Louis Tomlinson. Was für ein Klischee hm? Ich KONNTE einfach an niemand anderen mehr denken! Ich würde gern, aber ich konnte einfach nicht.
Warum ich es ihm nicht sage? Er hat eine Freundin. Eleanor Calder. Sie sind schon seit 3 Jahren zusammen und haben sich noch kein einziges mal gestritten. Eine Beziehung wie aus dem Märchenbuch. Da war für mich ja schon klar, dass ich keine Chance bei ihm hatte.
„Morgen Harry." ein schläfriger Louis kam in die Küche und setzte sich an den Tisch.
„Morgen Louis. Du bist so früh wach. Vergessen deinen Wecker auszustellen?" grinste ich und er schmollte.
„Nein aber ich habe diesen unglaublich leckeren Geruch von Eiern und Speck am Morgen gerochen und konnte einfach nicht mehr weiter schlafen." er streckte mir die Zunge raus. Ich lachte.
„Tja dann kannst du froh sein, dass das Frühstück schon fertig ist." sagte ich und legte die Toasts, die Spiegeleier und den Speck auf 2 Teller. Einen für mich und einen für ihn. Ich setzte mich gegenüber von ihm an den Tisch und beobachtete, wie Louis beim Anblick des Essens regelrecht strahlte. Er freute sich fast so wie Niall wenn wir ihm sagten, dass wir zu Nando's gehen.
„Hazza du weißt immer wie du meinen Tag besser machst." grinste er und sah mich an. Mein Herz machte einen Satz in die Luft. Ich ignorierte es und lächelte.
„Du bist halt der beste Freund den man sich nur wünschen kann." er lächelte mich an. Ich lachte aber innerlich zerbrach ich. 'Bester Freund'. Das ist und bleibt alles was ich jemals für ihn sein werde. Ich versuchte meine trübsinnigen Gedanken zu vergessen und konzentrierte mich nur aufs Essen. Aber mein Plan ging daneben.
„Ich treff mich heute mit El. Ich weiß, wir zwei wollten heute was machen aber ich sehe sie doch so selten und da dachte ich, wir könnten das vielleicht verschieben?" fragte er mich. Ich schluckte, nickte dann aber.
„Klar, überhaupt kein Problem. Ich kann verstehen, dass du sie sehen willst." lächelte ich und er strahlte mich an.
„Danke Haz! Wir finden schon einen anderen Tag. Das verspreche ich!" er sprang auf und gab mir eine Umarmung. Ich atmete ruhig ein und aus um ihn nicht zu beunruhigen. Aber innerlich fingen Gut und Böse eine Diskussion an, ob ich ihn überreden sollte hier zu bleiben oder ihn gehen zu lassen.
„Ich mach mich dann schnell fertig und geh dann los. Nochmal danke Haz. Du bist der Beste! Hab dich lieb!"
„Ich dich auch." sagte ich noch bevor er aus der Küche verschwand und nach oben ging. Ich stöhnte und haute meinen Kopf auf den Tisch. Ein weiterer deprimierender Tag alleine...
DU LIEST GERADE
"Don't leave me!" - Larry Stylinson One Shot
FanfictionHarry war stark. Er war es wirklich. Er war ein Popstar, er musste stark sein. Ob im geistigen oder körperlichen Zustand, er musste es. Noch stärker muss man allerdings sein, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt, welcher dummerweise aber s...