Prolog

40 1 3
                                    

Sandra Ameise war auf den Weg zum Arzt, heute ließ sie sich künstlich befruchten. Ihr Wunsch seit sie denken kann ist es Kinder zu bekommen, aber sie hatte kein Glück in der Liebe.

9 Monate später kam Brigitte auf die Welt. Brigitte wuchs ganz normal auf, als sie mit Ende 40 feiern wahr lernte sie sturzbetrunken Bastian kennen, mehr wusste sie nicht. Einen Monat später musste sie die ganze Zeit kotzen und machte einen schwangerschaftstest und sah das sie schwanger war. Mit Drillingen. Etwa zwei Monate später lernte sie ( nicht betrunken) Lars kennen und die beiden hatten ein one-Night stand worauf Brigitte halb Vierlinge bekommen sollte, ein unerforschtes Phänomen.
Als die Drillinge auf die Welt kamen war Brigitte stolz und froh gleichzeitig. Sie nannte die kleine langhaarige Magarete und die mit der kleinen Schleife auf den Kopf Waldrauth die beiden sahen exakt gleich aus, weshalb sie Waldrauth eine Schleife auf den Kopf setzte. Der dritte hatte auch dunkelbraune Haare und hieß Collin den gab sie aber in der babyklappe ab. Als dann die kleine Blondine mit den hervorstehenden Zähnen auf die Welt kam, setzten die Ärzte ihr eine Zahnspange ein bevor Brigitte sie Sibille nennen konnte.

Mit 21 zogen alle nach Hamburg und dort lernte Maggi den 55 jährigem Bernd-Violetta kennen, er sagte aber er wäre 24. Sibille heiratete Torsten-Tobias. Während Waldrauth ihre Vorliebe für eine Frau namens Sabine hegte. Als dann das große Feuer von Hamburg ausbrach rannte Waldrauth rüber zu den grade Liebenden Bernd und Maggi um sie zu holen. Torsten-Tobias starb leider.Alle rannten weg und als man eine Maske sah wusste man: BUBIHANSEN IS BACK! 9 Monate später kam, als sie endlich in Ennepetal angekommen sind Ushi-Lau-Lau zur Welt und zur gleichen Zeit trennten sich Bernd und Maggi. Sabine und Waldrauth hatte schon zwei Kinder namens Mo&Momo. Maggi und Bernd heirateten wieder, genauso wie Sabine und Waldi. Später kam der kleine Chantal zur Welt und Ushi wollte ihn töten. Was sie vergaß als Collin endlich kam.

————————————————————
Ich mache demnächst jeden zweiten Teil. Also alle Graden folgen. Die ungeraden kommen bei @WolfbloodH

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Familie AmeiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt