Hey,
ich sehe dich manchmal durch die Stadt laufen, immer mit anderen Leuten. Aber mit manchen gar nicht. Mir sagst du immer du hast keine Zeit, du hast dieser Person jenes versprochen und ich nick immer nur ab und akzeptiere das. Aber für mich hast du eben nie Zeit. Denk doch mal an all die schönen Momente die wir zusammen erlebt haben. Ich hab die Fotos von den Momenten noch immer vor mir, ach nein, ich hab sie weggeräumt, ich weiß nur nicht mehr wohin. Aber die Momente die wir zusammen erlebt haben waren schön oder? Also ich fand sie schön.
Wenn ich so an damals denke, merke ich, dass du immer wieder mal da warst, dann warst du wieder weg, aber du kamst immer wieder, aber du bist jetzt schon so lange weg, schon über ein Jahr hast du keine Zeit mehr für mich. Seit über einem Jahr! Ich vermisse dich wirklich sehr, und jeder Tag ohne dich, ist kein schöner Tag.
Warum grüßt du mich eigentlich nicht, wenn wir uns sehen, ich winke dir doch immer über die Straße hinweg zu. Also am Anfang hab ich das doch immer gemacht, aber irgendwann hab ich aufgehört, ich hab mir gedacht, es sei dir vielleicht peinlich mich zu kennen.
Ich würde mich gern mal wieder mit dir treffen, vielleicht kannst du dir ja mal ein wenig Zeit für mich nehmen. Oder vielleicht sollte ich mir eher ein wenig Zeit für dich nehmen.