Langsam und ruhig blickte ich zu der Person die sich vor mich hockte "Lauren" hörte ich Eliza sagen und sie legte mir eine Hand auf die Schulter."Eliza" meinte ich und blickte sie an. Der Alkohol wirkte langsam... schief grinste ich sie an und Zog sie auf meinen Schoß.
"Lauren... was meintest du damit? Fragte sie mich und blickte mir in die Augen. Ihre blauen Augen strahlten mich besorgt an.
"Camila hat mich mal betrogen..." meinte ich nur und blickte sie an. Ohne jegliche regung küsste ich ihren Hals und biss hinein.
"Ihr wart mal Zusammen?" Fragte sie Erstaunt und ihr Atem Stockte, als ich in ihre Sanfte, Warme Haut biss.
Ein Nicken meinerseits und ich ließ meine Zunge über den Biss streichen um den Schmerz etwas zu lindern.
"Erzähl es mir..." forderte sie auf. Ich löste mich von ihr und blickte sie an. Wieso will sie das Wissen? Stimmt ja... Elycia is Real... bloß haben diese beiden genau so Probleme, wie Camila und ich.
Leise Seufzte ich auf und lehnte mich an die Wand, die hinter mir war. "Ich hab dir, doch mal von meiner Schwester Erzählt, oder?"
Leicht nickte sie und Wartete ab. Sie ist Interessiert...
"Und du weißt wie ich früher war?" Wieder Nickte sie und lächelte "Dinah hat es mir Erzählt"
"Es war der 26.2.2016... da erfuhr ich, dass Taylor Krebs hatte... seit diesem Tag an war ich jeden Tag bei ihr und half ihr bei Chemotherapie... zwischen durch schlief ich auch bei ihr in Krankenhaus, wenn es ihr wieder Schlechter ging"
Leicht musste ich Schlucken und lehnte meinen Hinterkopf an die Wand. Tief Atmete ich ein und Aus. Ich habe lange nicht mehr über Taylor gesprochen...
Eliza gab mir die Zeit die ich brauchte und nahm meine Hand in ihre, um diese zu kraulen und mir Kraft zu geben.
"Camila wusste von allen nichts, da ich nicht wollte, dass sie sich ebenfalls so große Sorgen machte... Sie hatte, doch mit Fifth harmony unzählige Konzerte in der Nähe, da konnte und wollte ich nicht..."
Sie nickte verstehend und ich fuhr Fort.
"Monate lang machte sie es auch mit, doch bemerkte sie wie ich abends Weinte und immer morgens ging und spät abends wieder kam... am 24.9.2016 hatten wir deswegen einen Streit... Sie beschuldigte mich, dass ich sie betrog... wir beide hatten schlimme Dinge gesagt, doch schickte ich sie weg, nachdem sie etwas sagte... erst am nächstem Tag sah ich sie wieder... an dem Abend betrog sie mich"
Eliza blickte mich an "und sie hat es dir sofort gesagt?" Ich schüttelte den Kopf und lachte etwas...
"Nein... es War der 7. 11. 2016..."
Flashback (7.11.2016)
Erneut hatteten wir einen Streit. Schon seit 3 Tagen sah ich Camila nicht mehr... Ich Vermisste sie.. Ich hasse es mit ihr zu Streiten.
Ich saß gerade auf Dinah's Couch und blickte auf den Fernseher. In 2 Stunden muss ich wieder zu Taylor
Gedankenverloren blickte ich auf mein Handy. Keine Nachricht
Camila schrieb mir nicht und ich ihr auch nicht!
Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab " Lauren Jauregui?" Fragte ich ins Apparat und schaltete den Fernseher aus.
Dinah kam ins Zimmer und blickte mich an "was?! I-ich komme sofort!" Schnell legte ich auf und zog mir Schuhe an "laur? was ist los?" Fragte mich meine beste freundin besorgt und zog sich ebenfalls schnell die Schuhe an.
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanficder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?