chapter 9

186 4 0
                                    

Pov Ardy

Mit höllischen schmerzen lag ich nun neben ihm im Bett. Neben...meinem Daddy. Ich fing leise an zu weinen, warum grade ich? Warum bin ich nicht einfach vorher schon gegangen? Und warum bin ich überhaubt erst zu dem Parkplatz gegangen?

Plötzlich legten sich zwei starke arme um mich. Ich verspannte mich sofort, ich will einfach nur noch hier weg. Ich weinte stärker während Taddl versuchte mich zu beruhigen, aber damit machte er es nur schlimmer.

"I-Ich will...einfach w-wieder nach Hause" schluchzte ich. "Shhh Kitten, beruhig dich." er strich mir durch meine Haare. Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Ich will nicht sein Kitten sein!

Ich versuchte aufzustehen, doch Taddl zog mich etwas mehr an sich. Ich hab keine Chance gegen ihn.
Ich lag noch etwas da, still weinend, bis ich irgendwann in das Land der träume glitt wo ich am liebsten für immer wäre.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich aufsetzte wimmerte ich leicht, da es echt schmerzte. "Tut mir leid Kitten, aber Strafe musste nun mal sein." sagte er in einem überraschend ruhigen Ton.

Dann stand er auf "Ich und mach etwas zu essen, du ziehst dir das an was ich dir schon hin gelegt hab und kommst runter sobald ich dich rufe okay." ich nickte leicht "Und dann muss ich dir auch nochmal ordentlich die Regeln erklären" sagte er etwas leiser.

Als er aus dem Raum verschwand seufzte ich kurz. Zumindest bin ich jetzt für einen kurzen Moment alleine. Ich wollte aufstehen doch als ich es versuchte viel ich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder zurück. Verdammt tut das weh!

Als ich den Schmerz dann endlich etwas überwunden hatte, sah ich mir die Sachen an die Taddl für mich hin gelegt hatte. Es war ein grauer Hoodie mit irgend ner Aufschrift, er war mir zu groß und roch nach ihm. Wahrscheinlich war das sein Hoodie. Und eine meiner Panties, sie war schwarz und hatte pinke spitze.

Ich zog beides an und setzte mich aufs Bett, als mich dann auch schon Taddl zu sich rief

***********

you're my Kitten now ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt