13. Kapitel - Das Wiedersehen

1.1K 106 18
                                    

„Du meine Güte! Siehst du das?"

Erin starrte aus dem Bus mit offenem Mund. Es hatte nur einige Tage gedauert, bis sie das neue Zuhause von Chase, Cord und Eve gefunden hatten.

„Chase muss ein richtiges Arbeitstier sein, wenn er das in so kurzer Zeit geschafft hat!"

Logan hielt den Bus an und betrachtete die soliden Hütten, die vor ihm lagen. Nicht nur, dass es zwei Hütten aus Holz gab, Chase und Cord hatten auch eine Scheune und einen kleinen Stall aufgebaut.

Wie Logan es erwartet hatte, hatten sich die drei in der Nähe des Flusses nieder gelassen.

Hier gab es sogar Wiesen, auf der die Rinder grasten. Er hörte die Hühner gackern und irgendwie hatte Chase es geschafft ein Wildpferd einzufangen.

Es wirkte wie ein kleiner Bauernhof.

Logan sah zu den anderen.

„Ich glaube, ich werde erst einmal alleine zu ihnen gehen. Wenn wir gleich alle zu ihnen gehen, könnte Chase sich bedroht fühlen."

Erin schüttelte den Kopf.

„Ich komme mit!"

Logan hatte erwartet, dass auch Ginny mitkommen wollte, doch sie war ruhig und nickte. Es schien so, als ob sie Angst hätte.

Logan verstand das.

Es war bestimmt nicht einfach für sie. Immerhin wusste sie nicht, wie Chase auf sie reagieren würde.

Er öffnete die Tür und ging langsam auf das Gut zu. Erin blieb an seiner Seite.

Sie waren nur noch einige Meter entfernt, als ein Mann ihnen entgegen kam.

„Meine Güte. Ist das Chase?", flüsterte Erin und klammerte sich an Logans Arm.

Logan konnte es nicht sagen. Der Mann vor ihm hatte absolut keine Ähnlichkeit mehr mit dem Chase, den er kannte. Nur sein muskulöser Körper erinnerte noch an den alten Chase.

Er hatte helle Kleidung an. Es waren einfach genähte Hosen und ein Leinenhemd, das den Oberkörper noch betonte. Er trug einen Vollbart, was ihn männlicher erscheinen ließ. Sein Haar war länger und nun konnte man erkennen, dass Chase Locken hatte.

Logan schluckte, als er das Beil in Chases Hand sah.

Sein Blick war bedrohlich und seine Nasenflügel hatten sich aufgebläht.

„Logan! Verpiss dich von hier!"

Verdammt. Sogar seine Stimme war tiefer geworden!

Logan hob beide Hände.

„Chase! Wir wollen nichts Böses, wir brau...."

Chase hob das Beil etwas in die Höhe.

„Ich habe gesagt, du sollst dich verpissen!"

Er kam einige Schritte näher.

Nun versuchte es Erin.

„Bitte! Chase! Hör uns doch erst einmal zu!"

Er schüttelte den Kopf.

„Ich will euch nicht zuhören. Ich will meine Ruhe! Und nun verpisst euch, oder ich spalte euch beiden den Schädel!"

Er kam noch einen Schritt näher, als eine helle Stimme ertönte. Sie klang empört und man konnte sehen, wie Chase einen Moment zusammen zuckte.

„Chase!"

Logan drehte den Kopf und sah Eve auf sie zukommen. Sie trug ein kleines Bündel in den Armen.

Chase sah sie nicht einmal an.

Wir sind...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt