Kapitel 42.

928 65 12
                                    

Nachdem Eliza und ich miteinander Schliefen, stiegen wir vom Bett und zogen uns an um erneut zur Party zugehen.

"Wie ist diese Narbe eigentlich passiert? Die an deinem innenschenkel" fragend blickte sie mich an und umschlingte meinen Bauch mit ihren Armen.

"Auto unfall..." sofort verstand sie es und küsste meine Schulter kurz "wir sollten wieder zu den anderen" nickend ließ sie mich los und ging zur Tür.

Tief Atmete ich ein und aus und ging gemeinsam mit der Blonden zur Party im Wohnzimmer...

Laute Stimmen drangen in meine Ohren, doch konnte ich nicht zuordnen wem diese gehören könnten, da die Musik wieder voll laut war.

"Geh schonmal vor" schrie ich der Blonden ins Ohr und diese Nickte.

Langsam ging ich zu den Stimmen und verstand was diese Sagten.

"Du liebst sie noch, oder?!"

"Komm mir jetzt nicht so! Ich sehe, doch wie du Eliza anguckst! Genau so blicke ich Lauren an"

Die Stimmen wurden plötzlich leiser und ich Verstand gar nichts mehr. Das waren Camila und alycia.. oder?

Um wieder einen klaren Gedanken zufassen schüttelte ich den Kopf und atmete tief ein und aus. Das ist eine Feier!

Ich bewegte mich zu den anderen 3 Mädchen zu und begrüßte sie lächelnd. Lindsey und Marie schienen etwas fragen zu Wollen, doch wollte ich die ganze Geschichte nicht erneut erzählen, weswegen Eliza es den beiden Erläuterte.

Nach der Erzählung blickten beide mich an "och Lauren... das tut mir leid, für dich... Ich wusste ja gar nichts" beide umarmten mich Synchron und ich erwiderte die Umarmung.

"Aber liebst du sie noch?" Fragte mich Marie und blickte mich an. Mein Atem stockte. Camila ist wieder da...

Schnell schüttelte ich den Kopf "Nein... und das Werde ich auch nie wieder!"

Plötzlich wurde die Musik leiser und schließlich ganz aus. Wir alle drehten uns zu der kleinen Bühne in Wohnzimmer auf der eine Person stand. Camila...

"Dieses Lied witme ich an eine ganz bestimmte Person..." sie atmete tief ein und die Musik ertönte. Nein...

Sofort erkannte ich die Melodie. Diesen Song habe ich für sie Geschrieben. Bevor ich erfuhr das Taylor Krebs hatte, sie mich betrogen hatte.

An diesem Tag... das war unser 1. Tag in der noch leeren Wohnung

Flashback (02.07.2015)

"Camz... gib mir mal die Stäbchen" ich lächelte meine Freundin an und diese gab mir Sofort die Stäbchen. Während ich die Wohnung Strich war Camz auf den Weg zum Chinesen um essen zuholen.

"Bekomm ich kein Kuss?" Fragte sie mich Schmollend und ich küsste sie Kurz.

Lächelnd gab sie mir mein Essen "du magst ja kein Fisch... deswegen gebratene Nudel mit Ente" ich lächelte sie dankbar an.

------------------------
"Ab an die arbeit" meinte nun Camila nachdem wir aßen.

"Camz.. warte.. setz dich hin" Sie blickte fragend, doch setzte sie sich erneut auf den boden.

"Ich liebe dich... und dieses Lied hab ich nur wegen dir geschrieben" leicht errötete ich und drückte meine Gitarre auf meine Oberschenkel und Strich mit den Fingern über die Saiten.

I took you at your word,
when you said you would steal my heart.
Yeah this might sound absurd,
but would you be my thief,
take all of me,
every part.

Love love love is my crime.
So baby come catch me and let's do the time.

I think we might be outlaws.
I think I might be in love.
'Cause I'm all out of reasons,
like seasons,
Winter, summer, fall
they're all washed up.
If you're still way over there,
maybe slide on in by my side,
'Cause I'm just an outlaw,
wanted if you want me.
I love you everyday and every night.

Oh whoa

Lock me up for good,
Right here in your arms.
You vandalize my neighbourhood,
with your piercing eyes
and devilish charm.
Love love love is my crime.
So baby, come catch me and let's do the time.

I think we might be outlaws.
I think I might be in love.
'Cause I'm all out of reasons,
like seasons,
Winter, summer, fall
they're all washed up.
If you're still way over there,
maybe slide on in by my side,
'Cause I'm just an outlaw,
wanted if you want me.
I love you everyday and every night.

Oh whoa

Love love love is my crime.
So baby, come catch me and let's do the time.

I think we might be outlaws.
I think I might be in love.
'Cause I'm all out of reasons,
like seasons,
Winter, summer, fall
they're all washed up.
If you're still way over there,
maybe slide on in by my side,
'Cause I'm just an outlaw,
wanted if you want me.

Baby we're just outlaws
Baby I'm so in love.
'Cause I'm all out of reasons,
like seasons,
Winter, summer, fall
they're all washed up.
If you're still way over there,
maybe slide on in by my side,
'Cause I'm just an outlaw,
wanted if you want me.
I'm just an outlaw,
wanted if you want me.
I love you everyday and every night.

Camila lächelte mich berührt an und Unarmte mich plötzlich. Gemeinsam fielen wir nach hinten und die Brünette Latina küsste mich Wild und Fordernd.

------------------------
Flashback Ende

Da war noch alles in ordnung. Da wusste ich nicht, dass mein Leben eine 180 Grad Drehung machte und alles sich ändern würde.

Mit geweitetem Mund starrte ich zu Camila, die mich nur anstarrte. Wieso macht sie das nur?! Will sie mir noch immer weh tun?

Verletzt drehte ich mich um "Lauren!" Hörte ich sie sagen, doch rannte ich einfach weg. Erneut!

Draußen an der kalten Nachtluft spürte ich plötzlich wie mich jemand am Handgelenk packte und mich somit daran hinderte weiter zu laufen.

"Lauren... Lauf nicht weg. Diesmal lass ich dich nicht gehen! Nicht schon wieder! Es wird nicht so enden wie bei der Gala letztes Jahr..."

Mein Atem Stockte und ich drehte mich langsam um. Meine Augen füllten sich mit Tränen "Camila... wieso tust du mir das an?! Willst du mich noch mehr zerstören? Ich bin doch schon so Kaputt"

Meine Stimme versagte und ich blickte ihr nicht in die Augen "Lauren... bitte.. renn nicht wieder weg... nicht wie bei der gala"

Die Erinnerung an die Gala drangen plötzlich in mein Kopf und schnaufte einmal kurz auf. Ich möchte mich nicht daran erinnern...

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt