#3: Remember... I said.. I Love you

7.7K 215 38
                                    

( ⬆ Tyler again!)

"Schauen wir jetzt endlich den Film?", fragte er mich und zuckte ganz unschuldig mit den Schultern.

"Ich hatte dich nicht darum gebeten mich zu kitzeln, das war deine eigene Entscheidung", sagte ich ein wenig klein laut und schüchtern zu ihm und lächelte ihn vorsichtig an.

"Hab ich gern gemacht kleines", erwiderte er neckisch und entlockte mir so ein kleines kichern, worauf hin er noch mehr grinste.

Nachdem ich den Blickkontakt abgebrochen hatte, da ich nicht wusste was ich machen sollte oder sagen sollte oder so, machte er "endlich" den Film an und ich setzte mich wieder hin und zog leicht die Knie an und legte mein Kinn darauf, dass ich mich notfalls hinter meinen Knien verstecken konnte, falls der Film zu gruselig war.

Ich spürte seinen Blick auf mir und Ich fand es echt süß das er mich beobachtete, allerdings wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte und so tat ich als würde ich es nicht bemerken und sah einfach den Film weiter.

Innerhalb der ersten 15 Minuten hatte ich mich bestimmt schon 2 mal erschrocken, aber ich versuchte es nicht zu zeigen. Das war mir vor Tyler mehr als peinlich.

Sobald ich mich das dritte Mal erschrocken hatte, spürte ich zwei Hände auf den Schultern, Tylers Hände. Ich sah zu ihm, verunsichert was er jetzt wollter aber er zog mich einfach zu sich. Ich war davon mehr als überrascht, aber ließ es zu.

Er positionierte seinen rechten Arm um meine Schultern und mein Kopf lag dann an seiner Schulter.
Ich sah kurz zu ihm hoch und er lächelte mich ermutigend an.
"Keine Sorge, ich beschütze dich schon", sagte er mit seinem neckischen Grinsen im Gesicht und mir schoss die Röte ins Gesicht, was ihn noch mehr grinsen ließ und ich konzentrierte mich einfach auf den Film wieder.

"So süß", hörte ich ihn leise vor sich hin murmeln. Und innerlich quiekte ich gerade los.

-

Als der Film endete, atmete ich erstmal aus. Der Film war echt richtig gruselig gewesen und umso froher war ich gewesen das mich Tyler in sein Arm gezogen hatte.

Ich rutschte nachdem Film ein Stück von ihm weg und sah ihn verlegend an.
"Danke Tyler", flüsterte ich und lächelte ihn freundlich an.
"Wofür kleines?", fragte er mich und zog eine Augenbraue nach oben und grinste mich schief an.
"Fürs ablenken und eben.. also... Das.. mit.. deinen Arm.. um...mich", stotterte ich schüchtern herum. Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte und wahrscheinlich war es für ihn nichts besonderes aber Naja, es war süß von ihm gewesen mich abzulenken.
"Alles gut, war doch kein Problem", sagte er lächelnd. Er grinste mich aber auf eine Art an, die ich noch nicht ganz einordnen konnte. So bisschen...pervers, aber auch belustigt.
"Ich geh dann mal wieder... wie gesagt danke...", flüsterte ich leise und sah ihn nochmal kurz an und er nickte mir zu und ich ging dann wieder zu mir rüber und schloss die Tür und lehnte mich erstmal schwer atmend dagegen. Der Typ hatte irgendeine Wirkung auf mich...

Und der Tag heute war wirklich... "strange" gewesen.

-

"Ali! Kommst du es gibt essen!", rief mich meine Mutter. Es war mittlerweile 18:28 Uhr, wie mir mein Wecker zeigte und seit dem heut Nachmittag mit Tyler, hab ich niemanden mehr gesehen.

Ich ging nach unten und setzte mich an den Esstisch. Die anderen waren schon da und meine Mutter verteilte gerade das Essen.

"Abend", murmelte ich einfach nur und Tyler ignorierte mich, er sah nicht mal auf. Was war denn jetzt los? Hab ich irgendwas verpasst?

Jack erwiderte dafür mein Lächeln und ich stellte mich nochmal kurz vor, da er mich ja nicht kannte und mich noch nie gesehen hatte, bis auf die paar Minuten vorher.

"Und was machst du heut noch Tyler?", fragte ihn Jack und Tyler sah zum ersten Mal kurz auf.

"'Nessi kommt nachher noch vorbei.", gab er knapp an und sah auch mich jetzt an.

Nessi? Wer ist das?

"Wer ist das? Deine Freundin?", sprach meine Mutter meine Gedanken laut aus.

"Ein Mädchen das heut kommt und ne nicht meine Freundin", gab er zurück und aß dann auf und verschwand wieder.

Meine Mutter runzelte nur die Augenbrauen und wir aßen dann schweigend weiter. Ich war die zweite die fertig war und verschwand ebenfalls in meinem Zimmer.

Ich schnappte mir meinen Laptop und setze mich auf mein Bett und wollte einfach einen Film noch sehen bevor ich schlafen ging. Heut wollte ich früher schlafen gehen, da ich morgen schon direkt in der Früh laufen gehen wollte, allerdings wurde meine "schöne" Einsamkeit nach einiger Zeit von gewissen "Geräuschen" von neben an gestört.

Die Vorstellung was die dort drüben machen, trieb mir die Scharmesröte ins Gesicht und so machte ich den Laptop aus und legte mich einfach schlafen und stöpselte mir davor meine Kopfhörer ins Ohr und machte leise Musik an um die anderen "Geräusche" zu übertöhnen.

Anfangs tat ich mir echt schwer einzuschlafen, ich hörte trotz Musik die Geräusche und war gedanklich einfach zu sehr abgelenkt. Heute war einfach zu viel passiert und ein Teil von mir wünschte sich sogar bei Tyler zu sein... einfach in seiner Nähe zu sein.. er konnte mich heut Nachmittag einfach verdammt gut ablenken.

Und mit diesen Gedanken an meinem neuen Stiefbruder schlief ich ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey cuties, hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :*

Bis dann ihr süßen!

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt