Jack's POV:
Eine Woche später :
Ich hab meinen Sieg mehr als auskekostet und der r8 steht seit 3 Tagen auch bei mir Zuhause. Ich hab ihn mir ausliefern lassen. Ich hab schon angefangen ihn auseinander zu bauen um ihn umzu bauen. Es ist viel Arbeit aber danach kann ich mich in ihm auch sehen lassen. Ich schraubte in der Garage in der auch schon Dom und vorallem auch mein Vater schon an Autos schraubten. Ich schraubte gerade an dem Motor als ich eine Stimme hörte. " Du kleiner Anfänger wagst es also auch noch ihn auseinander zu nehmen ?" Ich musste lachen und drehte mich um. " wie schon gesagt sky ich bin kein Anfangen und ich heiße Jack. Und ja ich wage es ihn auseinander zu nehmen da ich ihn schließlich auch fahren will und dafür muss er schneller werden." Jetzt lachte sie. "Du willst also deine zu kleinen Eier mit dem Auto kompensieren?" "Ich kann dir ja zeigen was ich für Eier habe. Da brauch ich nichts zu kompensieren. Ich meine hast du Lust ein Rennen zu fahren ? " " hahaha wie lustig du doch bist Jack schließlich steht mein Auto jetzt in deiner Garage" ich bot ihr an mir zu helfen und sie nahm es an. Wir kamen uns über den Tag immer näher und lernten uns kennen. Mia kam nachhause vom einkaufen und dann sagte sky. " bist du jetzt eigentlich ein Toretto oder o'conner? " wie kommst du drauf das ich eines davon bin? " " naja du wohnst im Toretto Haus Mia Toretto war mit Brian O'conner zusammen. Sie hatten Kinder zusammen bis er zumindest starb und Dom und Lette haben so viel wie ich weiß keine kinder." "Warte mal bist du bei dem FBI oder warum weißt du das alles?" "Das war dein dad nicht ich " " na gut ich bin ein O'Conner na und ?" "Nichts na und du bist der FBI Sohn der von Verbrechern großgeworden ist und das Auto fahren im Blut liegt " wir haben noch ein bisschen rumgealbert und nach dem Abendessen hab ich sie nach hause gefahren mit meinem "veraltetem" skyline. Ich hab ihr dann mal gezeigt das es nicht veraltet ist. Ich bekam ihre handynummer und wir werden im Kontakt bleiben sie will nämlich wissen was aus ihrem Auto wird.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanfictionWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017