Alles begann als Daryl und ich gemeinsam im Wald eine gewöhnliche Zigarette rauchten, der Wald war der einzige Ort an dem ich mich entspannen konnte er war einfach so friedlich. Ich zog an der Zigarette und genoss wie das Nikotin meine Lungen füllte. "Und wie war dein Tag bis jetzt so?" riss Daryl mich aus meinen Gedanken.
"Scheiße, schau doch" ich zog den Ärmel meiner blauen Bluse hoch und es zeigte sich ein blutiger Kreis auf meinem Arm. "Warum?"fragte er knapp
"keine Ahnung vielleicht hatt er Spaß daran Zigaretten auf meinem Arm auszudrücken" die Antwort kam so giftig das ich mich vor mir selbst erschrak "sorry..." murmelte ich leise.
Er nahm mir die Zigarette aus dem mund und zog selber daran.
"Hey! mach dir gefälligst eine eigene an!" ich wollte sie ihm gerade wieder abnehmen als er aufsprang und sie bis zum Filter weg rauchte. Ich stand ebenfalls auf "das bekommst du zurück " sagte ich mit einem verschmitzen lächeln auf den Lippen.
"Versuch es doch" grinste er und schmiss die aufgerauchte Zigarette in das Unterholz. Ich stürmte auf ihn zu und wollte ihn schubsen, er ging einen schritt beiseite und ich fiel in vollerlänge auf die Nase.Er krümmte sich schon beinahe vor lachen. Zugegeben es war ziemlich kindisch aber wir mussten auch schon ziemlich früh erwachsen im leben stehen. Ich rollte mich auf den Rücken und blieb auf dem Unterholz liegen. "Und wie war deiner so?"
Zur Antwort brummte er nur und zündete sich eine neue Zigarette an. "wie viel Geld hast du schon zusammen" stellte er mir die Gegenfrage, es war typisch für ihn das er nicht weiter auf das Thema was bei ihm Zuhause abging einging.
Ich nickte knapp "2.028 €...".
"Und wie viel brauchst du noch?" er setzte sich neben mich und reichte mir die Zigarette, ich lehnte dankend ab.
"Das reicht gerade mal für das Ticket..." flüsterte ich, dabei Sparte ich schon ganze drei jahre.
"Wenn du mit Merle in's Geschäft ein steigen würdest hättest du es schneller zusammen" behauptete er und setzte sich neben mich.
"Ich will aber keine Drogen verticken außerdem würde mein Alter mich dan erstrecht umbringen, wo ist Merle eigentlich habe ihn lange nicht mehr gesehen"
Ein Seufzer verließ meine Lippen, das Angebot war verlockend aber ich hatte zuviel angst davor Daryl war zwar mein bester Freund aber das würde ich ihm gegenüber nie zugeben.
"Haben ihn mit ner kleinen Menge Koks erwischt morgen kommt er wieder raus" Er schmiss einen kleinen stock vom Boden gegen den nächst besten Baum.
"Nebenbei" fragte er "Wie viel Uhr haben wir?"
Ich schaute auf meine kleine billige Plastik Armband Uhr und verfiel in Panik.
"Scheiße!! viertel vor acht ich hätte schon vor zehn Minuten Zuhause sein sollen! " Panisch sprang ich auf.
"Ich fahr dich, du solltest trotzdem nochmal darüber nachdenken" er stand auf und klopfte sich seine Hose ab.
"Über was?" verwirrt schaute ich ihn an.
"Na mit Merle und so, sonst kannst du dir die Wohnung in Europa nie leisten oder willst du die weiteren Jahre auch noch zusammen geschlagen werden?" Er ging vor und ich folgte ihm.
"Ich wusste garnich das ich dir so am Herzen liege, das war einer der längsten und nettesten Sätze die du je zu mir gesagt hast" Ich wusste seine Besorgnis zu schätzen ich konnte jedoch nichts damit anfangen. Er murmelte irgend eine Antwort vor sich hin die ich nicht verstand aber ich war zu faul um nachzufragen.
In meiner dreckigen Wohngegend angekommen stieg ich von seinem Motorrad.
"Soll ich mit reinkommen? " er schaute mich ernst an.
"Nein sobald du weg bist muss ich die Prügel trotzdem einstecken..."
" Okay" Er nahm eine Zigarette aus seiner Tasche und reichte sie mir "Schulde ich dir doch" ich nahm sie schnell und ging durch die kaputte Flurtür des Mehrfamilienhauses, ich versuchte die Treppen so schnell wie möglich hoch zu eilen. An meiner Haustür angekommen holte ich erst einmal tief Luft, in Erwartungen des schlimmsten Schloß ich die Tür auf. Der Schlüssel drehte sich einmal im Schloss, als ich einen Anruf bekam. So schnell wie möglich versuchte ich mein altes Nokia aus meiner Hosentasche zu ziehen.
Auf dem leuchtendem Display stand Groß
Anruf von Darylschnell ging ich dran.
"Daryl?"
"ja ich wollte dir nur Bescheid geben da Merle mich gerade eben angerufen hatt das er schon heute rauskommt, falls du es dir anders überlegst"
"nein ich werde es mir nicht anders überlegen, hört sich ja schon so an als ob du mich zum illegalen überreden wolltest!"
"den Mindestlohn den du bekommst, der sollte illegal sein"
er legte auf.
Jetzt hatte ich ihn verärgert, dabei war das nichtmals böse gemeint.
Ich drehte den Schlüssel erneut im Schloß und Öffnete die Tür. Mein Vater lag in einer komischen Position auf dem Sofa, der Fernseher flackerte vorsich hin.Leise betrat ich die kleine Wohnung und zog meine Jacke aus die ich an einen Nagel der in der Wand hing hängte. Hinter mir viel die Tür durch einen Windzug laut in das Schloß, vor Schreck zuckte ich zusammen. Mein Alter wurde von dem lauten knallen nicht wach, mir sollte das recht bleiben. Ich ging in die Küche und begann zu Kochen , wenn er aufwachte sollte es so aussehen als wäre ich schon die ganze zeit hier gewesen.
Im Fehrnseher ging gerade eine Warnmeldung durch die mich in meiner Tätigkeit stopte.
Ein Mann mitte dreißig stand vor der Kamera, er trug eine Armee Uniform und war komplett ausgerüstet.
"Hiermit bitten wir alle Bürger und Bürgerinnen im Namen der Amerakinschen Armee ihre Wohnungen nicht mehr zu verlassen, ich wieder hole verlassen sie nicht ihre Wohnungen und Häuser. Es ist eine hochanstekende Krankheit im Umlauf bei der ein Menschen versuchen andere Menschen zu fressen, wer von ihnen verletzt wurde ist ebenfalls infiziert, im falle einer Infizierung bitten wir Sie sich einzusperren bis Hilfe kommt"
Damit war die Warnmeldung vorüber, ich begann mir gerade sorgen zu machen als sie den Spielfilm World War Z ankündigten wahrscheinlich war diese 'Warnmeldung' nur ein fake der zum Film gehörte. Ich Kochte weiter und als das Essen fertig war versuchte ich meinen Vater zu wecken, er war verdammt kalt. Mir viel ein komisches Band an seinem Arm auf.
"Scheiße!!" schrie ich, mir viel es wie schuppen von den Augen. Er war tot,ich war schon ne Stunde Zuhause und mir war nicht aufgefallen das er tot war. Es sah ziemlich nach ner überdosis Heroin aus.
DU LIEST GERADE
Kill the beast! (Walking dead ff)
FanfictionWenn dein leben einfach den bach runter läuft und du denkst das es nicht mehr schlimmer kommen kann, jedoch genau das passiert. Ich bin die 21 jährige Celest Cooper bisher verlief mein leben in etwa so : Aufstehen , putzen, kochen, Prügel einstecke...