Heute wollten sie zu einem Museum und so wie wir diese Pisser kannten, freuten sie sich nicht dort hin zu gehen. Aber das waren nicht deren Entscheidung also konnten sie heulen,schreien und ritzen wie sehr sie wollten Sebastian und Ciel hats nicht interessiert. Der einzige der sich freute war Juuzou, der war sehr glücklich darüber neues zu sehen und am Ende der Tour wollten sie in ein Süßigkeiten laden gehen. Als sie vorm Museum standen haben sie ne andere Klasse gesehen. Yukki hat eine schöne pink haarige mit Hörnern gesehen und hat sich auf den ersten Blick verliebt sie wiederum hat ihn angespuckt. Trotzdem gefiel es dem Maso und leckte es ab.
"HEY MEIN NAME IST YUKKI UND WIE HEISST DU?"
Er schrie so laut das Yuno bemerkt hat das er mit einem Mädel spricht.
"Lucy." sagte sie monoton ohne nachzufragen wie er heißt.
"Yukki! Wer ist das? Heeee sag los komm! Wer ist diese billige Kopie von mir pff. Dir stehen keine pinken Haare du siehst aus wie ein Clown, der von ein Dönerspieß missbraucht wurde und von einer Ziege erzogen wurde! Ich werd dich umbringen du elende *piepp*!"
"Was hast du gesagt elende was der Clown hat mit seiner Nase gepiept habs net verstanden."
"Du elende *piepp*"
"Ja der Clown stört ein bisschen. Können sie bitte gehen.
Der Clown ging traurig weg und piepte seit dem Tag an nie wieder Rip. Pier dieses pieps ding vom Clown.
"Ich sagte Nutte."
"Achso...Ich ne Nutte!? Ich werd dich umbringen!"
Und schon fingen beide an zu kämpfen. Da sowas für die Klasse normal war gingen die ins Museum rein.*Zeitsprung weil George Gonzales oder wie auch immer er geschrieben wird das so wollte*
Die Besichtigung war bald zu Ende nur noch ein Film gucken und dann sind sie fertig. Aber keiner von diesen Viehchern ahnte das Jennifer Lopez auch da war. Und so wie es Jesus wollte hat sie ein live Konzert für diese Pisser gestartet.
Als es endlich fertig war gingen sie zum Süßigkeiten laden Le pim pim. Juuzou rannte direkt rein und frass soviel er konnte. Hikaru und Kaoru schmierten sich gegenseitig mit Sahne ein.
"Mit Sahne auf deiner Sahne siehst du viel leckerer aus Kaoru. Wenn ich könnte würde ich dich ablecken und ins Hotel gehen."
"Hikaru... Küss mich."
Gesagt getan.
Juuzou hat am Ende so viel gefressen das er Ciel angekotzt hat. Jeder lachte selbst Sebastian konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Ciel schrie wie ein Mädel und rannte sofort zum Hotel um zu Duschen. Er verbrachte da paar Stunden. Er sah schon aus wie eine verschrumpelte Rosine als Sebastian ihn gezwungen hat aus dem Bad auszusteigen. Naja man kanns ja der Pussy net verübeln, wäre auch da paar Stunden drin gewesen und hätte mit Desinfektionsmittel mich eingerieben. Abends saßen alle zusammen da es deren letzten Abend war. Sie saßen tranken Alk und frassen und belästigten andere und natürlich haben sie paar Stripperin gerufen. Laito legte eine auf der Toilette flach. Hoffentlich hat er verhütet. Sebastian und Ciel knutschten rum. Kaoru und Hikaru gayten rum. Jennifer Lopez sang mit Jessy und Yuno lag im Krankenhaus. Death the kid stapelte die leeren Flaschen und sprach mit den Kakerlaken, die seine Freunde geworden sind.
|Endelö|Tja hatte eig. Nicht so sehr Lust aber man muss ja schreiben und es gab halt paar kjuties die sich wünschten das ich weiter schreibe und tadaa. Idk wann ein neues kapi kommt schreibe viele Arbeiten und muss viel lernen. Aber danke für diese netten kommis ^^
DU LIEST GERADE
Klasse 10c
FanfictionBlack Butler Charaktere als Lehrer? Kann das überhaupt gut enden? Werden viele Beziehungen entstehen oder zerbrechen? Wer stirbt alles und wer schafft die meisten Shots? Sehr Vulgär also wen sowas net gefällt liest es net.