Kapitel 40 (Er ist es...)

1.9K 130 32
  • Gewidmet Haterandlover und hanne_the_muffin
                                    

Heyho :D

nochmal für alle die mir nicht folgen und daher nicht mitbekommen haben, dass ich angesagt habe nicht am Wochenende zu posten...

Ich hatte oder habe nämlich Probleme mit meinem rechten Handgelenk... deswegen kam kein kapitel...

das hätten wir jetz geklärt. Deswegen hier als Entschädigung das 40 KAPITEL O.O 40 !?!??! WTF? :D

dann hätte ich noch eine wichtige Nachricht!

ICH WERDE NICHT MEHR REGELMÄßIG POSTEN!!! Da ich irgendwie das gefühl bekomme, dass sich ein paar Leser darauf ausruhen und nicht mehr Voten beziehungsweise komemntieren... deswegen :D kommen die Kapitel nun unregelmäßiger ich versuche euch aber trotzdem nicht länger als höchstens mal 2 Wochen warten zu lassen... ich werde wenn ich ein schreibfluss hab können auch mal 2 kapitel pro Woche kommen :))

Widmung: @haterandlover und Hanne_the_Muffin :D sie wissen warum :D

xoxo

PS: das kapitel kommt jetzt schon da ich krank im bett liege und nichts anderes zutun habe -.-

------------------------------------------------------------------------------

Louis riss mal wieder ein Witz nach dem anderen, als Niall und ich hinter ihm her den Flur des Tonstudios entlang liefen.

„Treffen sich zwei...“

„Louis... ist gut!“, grinste Niall und öffnete die Glastür.

„Mensch? Wieso denn? Ich hatte noch so verdammt viele Witze auf Lager.“

„Dann spar sie dir für nachher auf! Jetzt müssen wir arbeiten!“ Von Louis vernahm ich nur ein grummeln, dann öffnete Niall auch wieder eine Tür. Wie gestern empfing uns dieser Eric. Mich ignorierte er eiskalt, während er die Jungs begrüßte.

Nachdem er kurz etwas mit Niall und Louis besprochen hatte, schickte er sie in den Aufnahmeraum und wies mich auf das Sofa. Langsam ließ ich mich auf die Kanitur nieder. Gerade als ich saß, drehte er sich auf seinem Stuhl zu mir um. Etwas überrascht sah ich ihn an.

„Wie heißt du eigentlich, Süße?“, fragte er langsam und sah sehr nachdenklich dabei aus..

„I..ich?... also...äh...Flo...Florina!“, presste ich zwischen mein Lippe hervor. Dieser Eric hielt mit in seiner Bewegung inne und starrte mich mit etwas großen Augen an. Dann zog er ruckartig sein Handy aus der Tasche und tippte darauf herum.

Ich sah ihn nur mit hoch gezogenen Augenbrauen an und lauschte dann weiter Nialls und Louis' Stimmen. Meine Gedanken hingen aber trotzdem noch an diesem Eric. Er war echt komisch und das hatte er mir gerade schon wieder bewiesen. Warum er mich wohl nach meinem Namen gefragt hatte? Hatte ich den nicht gestern schon einmal erwähnt? Er war irgendwie... sagen wir anders. Sah immer so komisch drein, ignorierte mich und solche Sachen..

Okay... er war schon sehr komisch und insgeheim machte er mir sogar Angst. Mein Blick schweifte zu ihm, aber er saß wieder mit dem Rücken zu mir und drehte an diesem riesigen Mischpult herum. Ich schüttelte schnell meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden.

„Ihr habt jetzt 20 Minuten Pause, während ich mir die Aufnahmen einmal anhöre!“ Etwas verwirrt hob ich meinem Blick von meinem Handy, auf dem ich bis eben mit Sel geschrieben hatte, und sah zu Eric hinüber, der ein Knopf drückend etwas in ein Mikro sagte. Darauf hin nahmen Louis und Niall die Kopfhörer ab und verließen den Aufnahmeraum um kurze Zeit später zu uns in den Raum zu kommen.

Glaub an deine Träume (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt