Aria wachte eines Tages mit einem Traum auf, dass sie zum nachdenken brachte. Sie hatte geträumt, dass sie mit der Mädchen Gang aus ihrer Schule shoppen war und dann total beliebt bei Ihnen war. ,,Das ist es! Ich muss mich anpassen. Ich brauche neue Klamotten und schminke. Aber woher soll ich das Geld bekommen? Wir sind ganz knapp bei Kasse und sowas würde für meine Eltern gar nicht erst in Frage kommen.", dachte sich Aria. Dann kam sie auf die Idee, Geld zu klauen. Egal woher. Sie will einfach nur beliebt werden, koste es was es wolle. Also zog sie sich schnell was an und traute sich endlich raus. Sie rannte zu einem Café, denn da kann man bestimmt etwas klauen. Angekommen schaute sie sich erstmal um. Sie hatte solangsam die Hoffnung verloren, hier etwas klauen zu können. Also ging sie ins Badezimmer. Da sieht sie auf dem Waschbecken eine goldene Kette und einen sehr wertvollen Ring aus Diamanten und Gold. Dies nahm sie sofort mit und steckte es in ihre Tasche. Jetzt hatte sie ein etwas schlechtes Gewissen, da die Person der das gehört es nie wieder zurück bekommt und es bestimmt sehr teuer war. Aber Aria setzte sich durch und nahm es mit. Sie lief wieder zurück und da schaute sie, ob sie vielleicht an der Kasse klauen konnte. Da war eine junge Frau, die dort arbeite. Sie ging zu ihr und sagte: ,, Hey! Ich arbeite jetzt hier. Kann ich jetzt schon hier anfangen? Es ist mein erster Tag." Die Frau schaute sie verwundert an und antwortete dann:,,Ja...Ja klar. Setz dir eine Schürze auf und dann kannst du direkt hier anfangen. Du kannst die Kasse übernehmen." Aria war überrascht, dass es so gut klappt. Ihr Plan geht auf. Nun zog sie sich eine blau, rote Schürze an begann die Kunden aufzunehmen. Dann schaute sie sich kurz um und öffnete die Kasse. Sie sah sehr viel Geld. Also nahm sie sich einen 100 Euro Schein raus und steckte es anschließend sofort in ihre Hosentasche. Das sollte erstmal reichen. Also zog sie sich schnell die Schürze aus und rannte raus. Die Gäste schauten schon ganz verwundert. Doch es war Aria egal. Jetzt darf sie nur nicht erwischt werden. Sie war sehr stolz, dass es so gut geklappt hat. Bis jetzt. Sie darf wohl jetzt nie wieder in das Café. Und hoffentlich waren da keine Kameras. Aber jetzt erst lief sie zum ersten Geschäft rein, um sofort das Geld auszugeben. Sie ging zu einem Schuhladen wo es Markenschuhe gab. Dort suchte sie sich ein paar Schwarze Nike Schuhe aus. Sie kosteten aber 120 Euro und so viel Geld hatte sie nicht. Trotzdem nahm sie die erstmal mit und fragte die Kassiererin ob sie die trotzdem bekommt. Doch sie schüttelte den Kopf und sagte:,,Wir verschenken hier nix, tut mir leid." Aria war traurig. Dann kam sie auf die Idee sie zu klauen. Sie machte das Etikett ab und machte die Schuhe im ihrer Tasche. Die Tasche war jetzt sehr voll. ,,Hoffentlich fällt das nicht auf.", dachte sie sich und rannte aus dem Laden raus. Das war der Kassiererin sehr verdächtig. Also machte sie kurz Pause und schaute nach. Doch da war keine Spur mehr von Aria. So lief die Kassiererin wieder zurück an ihren Arbeitsplatz und machte weiter. Aria war jetzt stolz, dass sie auch wie alle anderen Markenschuhe hatte. ,,Aber was mach ich jetzt wegen ihren Eltern?", darüber hat Aria nicht nachgedacht. ,,Sie werden es doch sicherlich sehen. Scheiße, was soll ich jetzt tun? Ich ziehe sie dann halt erst wenn ich in der Schule bin an und nach Schluss wieder aus." Jetzt schaute Aria in ihrem Kleiderschrank nach. Nur so alte Klamotten die sie schon Jahre hatte. Dann nahm sie eine alte blaue Hose aus dem Schrank und nahm eine Schere, Schnitt Löcher in die Hose, um auch eine Löcherhose zu haben und packte die Hose wieder in den Schrank. Wenn Ihre Eltern danach fragen, sagt sie, dass sie schon immer eine Löcherhose haben wollte und das es jetzt modern ist. Es sag zwar nicht so perfekt aus, aber zumindestens hatte sie jetzt auch eine. Dann nahm sie ein rosa farbiges Oberteil raus und Schnitt es etwas kürzer um ein Bauchfreies Top zu haben. Jetzt hat sie einen kompletten look. Fehlte nur noch das Make Up. Aber zum Glück hatte ihre Mutter ein paar Sachen im Badezimmer. Mascara, Concealer Lippenstift. Sie wird sich das doch bestimmt mal leihen können. Am nächsten Tag musste sie wieder zur Schule. Dort zog sie jetzt das alles an, schminke sich und machte sich einen Flechtzopf. Dann im Klassenzimmer schauten die Mädchen sie verwundert an und ein Junge, Felix, den Aria so heiß fande, ging zu ihr und fragte sie nach ihrer Nummer. Dann nahm Christina ihr Handy raus und fing an Aria zu Filmen. Sie ging zu Aria und fragte sie, was mit ihr passiert ist. Aria sagte:,,Nix, habe mir nur neue Schuhe gekauft." Darauf sagte Christina: ,,Und für neue Klamotten hattest du kein Geld oder? Stattdessen machst du dir selber Löcher in die Hose haha. Und das Oberteil hast du auch einfach abgeschnitten." Aria wurde wieder still. Dann stoppte Christina das Filmen und stellte es direkt in Facebook. Mit dem Titel: "Armes Mädchen versucht cool zu sein" Auf Facebook gab es bereits ein Video von ihr, von dem Aria nichts wusste. Jemand hatte sie gefilmt, als sie am Boden lag. Dieses Video hatte über fünftausend Aufrufe. In den Kommentaren standen viele Sachen, wie zum Beispiel:"Die arme Nutte will ich sterben sehen. Die sieht aus wie ein Gollum." Aria war wieder verzweifelt. Sie brauchte noch viel mehr um beliebter zu werden. In den Pausen versteckte sie sich auf einer Toilette. Dann zu Hause angekommen rufte ihre Mutter sie. Sie erzählte ihr, dass sie ein Brief von der Polizei bekommen haben, Aria soll 100 Euro und Schuhe geklaut haben. Als Strafe sollten Sie das zurück bringen und noch 700 Euro dazu zahlen. Das Geld hatten sie aber nicht.
DU LIEST GERADE
Jugend von heute
Teen FictionNeue Stadt. Neues Haus. Neue Schule. Neues Leben. So ging es momentan Aria. Ihr Vater fand in Berlin einen neuen Job, weshalb Aria und ihre Familie dort hin zogen. Aber viel Geld hatten sie nicht. Sie konnten sich nicht viel leisten und deswegen wur...