Teil 35

12.2K 330 17
                                    

----

Nach der Geburt.

Burak war mit unserer Verwandschaft draußen und konnte sein Glück nicht fassen.

In der Zwischenzeit:

Hebamme: Und wie wollen sie ihr Kind nennen?

Ich überlegte Deniz oder Koray? Wir haben uns zwar für Deniz entschieden, aber Burak wollte doch Koray. Hmm.

Hebamme:Und Frau Demir?

Ich: ... , aber sagen sie es noch nicht Burak bitte. Ich will ihn überraschen.

Hebamme lächelnd:Okey :)

Alle kamen rein und beglückwünschten uns. Die Hebamme kam und überreichte den Kleinen Burak.

Burak hatte ein paar Tränen verloren gehabt und lächelte dabei.

Burak:Na Deniz, mein kleiner wie gehts? und fasste an seiner kleinen Nase.

Ich:Er heißt nicht Deniz.

Alle guckten mich fragend an.

Meine Mutter:Aber ganz genau du wolltest doch Deniz?

Ich:Ja, aber Burak wollte Koray und so heißt er jetzt.

Burak überreichte Koray meiner Mutter und umarmte mich fest. Er flüsterte mir "Ich liebe dich" zu und ich lächelte.

Nach einer Zeit verabschiedeten sich unsere Verwandschaft und Kaan kam rein. Was macht er denn hier? Ich freue mich natürlich, dass er hier ist, trotz des Streites von ihm und Burak, aber Burak sieht nicht gerade glücklich aus.

Kaan überreichte uns Tüten, indem Anziehsachen drinne waren für das Baby. Ich bedankte mich herzlich.

Kaan:Gözünüz Aydin

Ich:Dankeschön :)

Kaan:Bruder, es tut mir leid für alles. Das ich mich nicht gemeldet habe und mit der Sache mit Gamze.

Burak:Kein Problem, Bruder. Vergessen wir es einfach.

Sie umarmten sich und zogen faxxen wie früher.

Kaan:Gib mir mal 'Deniz.'

Er nahm 'Deniz' in die Hand und verlor auch ein paar Tränen.

Burak:Er heißt Koray

Kaan:Echt jetzt? Vay, konntest du Canel noch überreden?

Burak:Nein, ich war auch mit den Namen Deniz zu frieden. Sie hat es entschieden, aber ich freu mich voll darüber.

---

Die Hebamme hat Koray und mich nach zwei Tagen entlassen. Burak holte uns ab und gingen anschließend nach Hause.

Unser Leben ist perfekt. Keiner mischt sich mehr ein. Weder Buraks Ex Freundinnen oder mein Ex Freund.

KOMMENTIEREN !!!!!!!! und ich habe kein Plan wie es nach der Geburt mit den Namen abläuft, also sry ;)

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt