Nächster Tag
*Sky's sicht*
Es ist kurz vor 12 Uhr und die Jungs und Destiny müssten gleich kommen. Davor hatten Harry und ich schon das Kinderzimmer gestrichen."Schatz gehst du bitte an die Tür "sagte ich Harry."Klar " sagte er und ging zur Tür . Ich ging ebenfalls zur Tür um die anderen zu begrüßen . Nachdem sich alle begrüßt hatten und die Jungs schon fleißig am arbeiten waren ging ich zu Destiny und Faith ins Wohnzimmer . "Faith was machst du eigentlich hier ?"fragte ich sie. "Louis hat mich überredet mitzukommen und ich mach das nur für ihn sonst wäre ich nicht hier "sagte sie leicht genervt . Plötzlich hörten wir alle einen lauten Aufschrei und dann hörten wir jemanden laut fluchen ."Sky komm schnell Harry hat sich nen Nagel in den Daumen gehauen " rief Niall aufgebracht . Ich rannte so schnell ich konnte in das Kinderzimmer und dort sah ich Harry er hatte den Nagel noch im Daumen stecken und das Blut Floß nur so aus der wunde . "Oh Gott Harry was machst du denn nur für sachen" sagte ich leicht geschockt.Ich ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf den Mund . Er sagte nichts. "Komm wir fahren ins Krankenhaus "sagte ich ruhig. Harry nickte nur ." Kann uns einer ins Krankenhaus fahren "fragte ich die anderen . "Ja klar "antwortete Niall . "Wir anderen bleiben dann noch hier und bauen weiter auf" sagte Liam . Ich nickte nur . Schnell zogen wir uns die Schuhe an und da kam ach schon Destiny . "Oh mein gott Harry was hast du den gemacht" sagte sie geschockt. Doch er sagte nichts ."Prinzessin ich fahre die beiden jetzt ins Krankenhaus willst du mitkommen ?"fragte er Destiny . "Klar "sagte sie schnell . Und schon waren wir alle aus der Tür auf den weg ins Auto.
* Harry's sicht*
Ich war einfach nur geschockt und konnte nichts sagen. Auf der Autofahrt sagte niemand etwas ich fand es auch besser so . Der Nagel in meinem Daumen schmerzte höllisch. Als wir dann endlich am Krankenhaus waren stiegen wir aus und gingen rein."Hallo was kann ich für sie tun ?" fragte die Empfangsdame . "Ähhm Hallo mein Verlobter hat sich einen Nagel in dem Daumen gehauen und er braucht Hilfe "sagte Sky . " Okay dann warten sie einen Moment der Arzt kommt gleich" sagte dir Tante.
Also setzten wir uns hin und warteten bis wir dran kamen. Endlich kam der Arzt und nahm mich und Sky mit während Niall und Destiny warteten. " Okay Mr. Styles ich ziehe ihnen den Nagel gleich raus und dan wird das genäht dannach bekommen sie einen Verband " sagte der Arzt . Ich nickte nur und merke wie Sky meine nicht verletzte Hand nahm . Der Arzt war nun fertig mit allem und verabschiedete sich von uns .Wir gingen wieder zu Destiny und Niall und fuhren dann zurück. Doch wir stoppten noch kurz bei einer Pizzeria und holten für alle was zu essen. Dann fuhren wir wieder zu den anderen.
*Niall's sicht *
Wir waren wieder bei den anderen und ich deckte schnell mit Destiny den Tisch . Da Sky sich um Harry kümmerte . Dann riefen wir die anderen und die kamen auch schnell alle setzen sich hin . Nur ein Problem wir hatten einen Stuhl zu wenig aber das machte nichts den Destiny setzte sich einfach auf meinen Schoß .Mit einer Hand hielt ich sie fest damit sie nicht runter fiel . Wir aßen gemütlich unser essen auf . "So jetzt musst ihr aber mitkommen das Zimmer ist fertig "sagte Louis . Die anderen nickten nur zustimmend . Dann gingen wir in das Zimmer und man merkte das Sky und Harry überwältigt waren . Sie umarmten alle und bedankten sich .
Doch ich finde unser Kinderzimmer immer noch schöner .*Destiny's sicht*
Ein paar Stunden später gingen Niall und ich dann nach hause. Als wir zu hause ankamen zog ich mir Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer wo schon Niall auf dem Sofa saß. "Hey Prinzessin komm zu mir "sagte er . Ich ging zu ihn hin und setzte mich auf seinen Schoß . Er schlang seine Arme um mich wobei er eine Hand auf meinen Bach ruhen ließ . "Wie geht's unsern Baby" fragte er wie jeden Tag . "Gut wie jeden Tag "antwortete ich. Darauf hin gab er mir nur ein lächeln.Er kam meinen Ohr immer näher und flüsterte mir was ins Ohr. "Ich liebe dich "flüsterte er und küsste meinen Hals . "Ich dich auch"haute ich nun gegen seine Lippen . Wir verweilten eine weile so bis ich es nicht mehr aus hielt und ich ihn küsste . Sofort wurde mir warm und ich musste lächeln .Niall bemerkte das und lächelte auch noch immer hatten wir uns nicht voneinander gelöst . Plötzlich legte er mich auf das Sofa und stützte sich über mich ab damit er das Baby nicht verletzte . Er küsste mich weiter bis er sich löste und mein T-shirt hoch zog . Er betrachtete meinen Bauch und fing an ihn zu küssen . Ich fing an zu kichern. Niall löste sich und schaute mich kurz an dann stand er auf und holte seine Kamera . "Prinzessin steh auf ich will ein Foto machen von deinem Bauch "sagte er . Ich stand auf und er machte schnell das Foto dann setzte ich mich wieder. Dan legte er die Kamera weg und legte sich wieder zu mir .Wir redeten nicht mit einander aber nicht weil wir streit hatten sondern weil wir uns auch ohne Worte verstanden .Ich sah hoch zu Niall und stellte fest das er schon schlief. Also kuschelte ich mich dicht an ihn und machte die Augen zu nach kurzer Zeit schlief ich ein .
So leute ,
Kapitel 17 ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden :/ Ihr wisst ja was ihr machen musst:)
Ihr seid die besten :*
LG Pia
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanficEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...