Kapitel 1

21 3 0
                                    

PoV Paluten :
Jetzt ist es schon ein Monat her das Bergi ins Ausland gezogen ist.
Ich vermisse ihn schrecklich,  er ist mein bester Freund gewesen und was er nicht wusste war das ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft.

Müde stieg ich aus meinem Bett, seid dem Bergi weg ist schlafe ich schlecht.
Ich habe Albträume wo Herr Bergmann mich anschreid ich hätte  unsere Freundschaft kaputt gemacht.
Sie machen mich fertig Nacht für Nacht.

PoV Herr Bergmann :
Ein Monat lebe ich schon hier in China.
Ich vermisse Palle meinen besten Freund er ist so weit weg von mir.
Obwohl er eigentlich der Grund ist warum ich weg gezogen bin.
Es zerreist mich zwar innerlich ihn nicht jeden Tag sehen zu können , doch so kann ich über meine Gefühle für ihn nachdenken.

Denn ich liebtr ihn , ja ihr habt richtig gehört , ich liebe Paluten.
Eigentlich will ich ein halbes Jahr oder länger in China bleiben aber jetzt wo ich Palle so vermisse überlege ich ernsthaft wieder zurück zu fliegen.
Ich habe angst ob Palle mich überhaupt sehen will ?
Ob er mich wegschicken wird ?

Doch bevor ich noch in Sorgen ertrinke sollte ich lieber noch meine letztes GTA Video mit Kedo und Selfi schneiden.
Ich setze mich an den Rechner und kucke wer alles ihm TS ist.
Bis jetzt ist nur Patrick da.
Mein Herz macht einen Sprung doch im nächsten Moment spüre ich die Trauer die wie ein Dorn durch mein Herz fährt.
Schnell verlasse ich denn TS und gehe auf mein Schnittprogtamm.

So das ist mein erstes Kapitel
und meine erste FF also seid nicht so streng mit mir .
Über Kommentar und Kritik würde ich mich freuen.
Übrigens die Sache mit dem China war nicht meine Idee sonder die einer Freundin
und danke an die Liebe lukibu die mir bei so manchen Stellen mental unterstützt hat.

zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt