2 Monate später
In diesen 2 Monaten habe ich keine Drogen genommen... dank den ganzen Stress und meinen Gefühlen nahm ich schon seit einem Jahr Drogen..
Gerade war ich auf ein Konzert und sang meine Ganzen Lieder. Ja.. Ich habe eine Solo Karriere gestartet und nun bin ich unter den Top 3
Nach dem Konzert verabschiedete ich mich von meinen Fan's und ging in den Backstage Bereich, um aus meiner Flasche Wasser zu trinken.
Lächelnd blickte ich zu meinem Fan's im Backstage Bereich und winkte sie zu mir "o-oh mein Gott! Lauren Jauregui! Können wir ein Foto miteinander machen?" Fragte ein etwas kleineres Mädchen und funkelte mich an.
Ich nickte und stand auf um mich neben sie hinzuknien und ihre Hüfte Umfasste. Um ihr eine Größere Freude zu machen küsste ich sie Auf die Wange.
Knallrot bedankte sie sich bei mir und lief zu einem Größeren Mädchen. Wahrscheinlich ihre Schwester
Diese Lächelte mich kurz an. Wohl um sich zu bedanken, dass ich ihre Schwester glücklich machte. Ich erwiderte das Lächeln und sie gingen nun raus.
Ich blieb noch ein Paar Minuten und machte mich dann auf den Weg. Von weitem hörte ich die Fan's erneut meinen Namen rufen, doch schob mich mein Bodyguard einfach nach vorne, da es sonst Verletzungen geben könnte.
In meiner Wohnung angekommen blickte ich zum 1. Mal auf mein Handy. 2 Nachrichten
Eliza💋 (21:02): das Date war der Hammer! Alycia war so süüüüüß😍 ich erzähl dir die Details später, da Aly wieder kommt. Mit Rosen !
Ich (21:07): 😂 na gut. Viel Spaß noch.
Ich klickte auf den Nächsten Chat ohne wirklich zugucken wer das war.
Unbekannt (21:02): Hey LoLo... bist du schon Fertig mit deinem Konzert? Mir ist langweilig und ich bin alleine... komm her... oder ich zu dir
Allein schon wie sie schreibt erkannte ich, dass Camila mir schrieb. Kurz überlegte ich und zog mit ein Oversize Pullover und eine Jogginghose an.
Schnell schnappte ich mir Mikrowellen Popcorn, meine Schlüssel, mein Handy und meine Zigaretten und ging auf den Flur.
Da Camz vor einem Monat hierhin gezogen ist und direkt nebenan frei war, schnappte sie sich die Wohnung.
Wir sind nur Freunde...
Aber seit dem Camila wieder da ist, hatte ich keinen Sex mehr. Eliza und Alycia sind ENDLICH zusammen. Clexa/Elycia ist Real.
An Camila's Tür angekommen klopfte ich und warten musste ich auch nicht lange. Sofort sprang die Tür auf und Camila schnappte sich sofort das Popcorn.
"Hey Lo" begrüßte sie mich lächelnd und Umarmte mich "Hey Camz" die Umarmung dauerte länger als es sollte, doch störte es uns beide nicht.
Ja.. Ich Liebe Camila noch.. dieses Mädchen hat meine Welt auf den Kopf gestellt.
"Action?" Fragte sie mich kichernd und ich zog eine Augenbraue hoch. Wir saßen auf der Couch und ich hörte das Popcorn aufpoppen.
"Wir haben aber gestern schon Horror gesehen" beschwerte sie sich und machte einen Schmollmund "aber kein Action!" Meinte ich Stur.
Sofort grinste sie "Lo? Du wirst heulen bei diesem Film!" Ich blickte nur Fragend "welchen?" Sie grinste nun breiter und Verschwand in der Küche.
Als sie wiederkam blickte sie mich an "im Himmel trägt man hohe Schuhe" antwortete sie endlich auf meine Frage.
"Ich heule nie" meinte ich und Schnappte mir das Popcorn. Zum Glück Salzig..
Schon seit Anfang an musste ich mir die Tränen zurückhalten und in der Mitte brachen sie aus. Sie flossen leise meine Wange runter.
Ich versuchte mich etwas vor Camila zu verstecken, damit sie mich nicht Weinen sah, doch zog sie mich plötzlich in ihre Arme und küsste meinen Nacken.
Langsam entspannte ich mich und wichte mir die Tränen weg. Bei Filmen und Serien kann ich immer so leicht weinen... bloß im Leben darf man keine Schwächen Zeigen.
Ich bin gemeinsam mit Camila auf der Couch eingeschlafen. Ganz eng aneinander gekuschelt.
-------------------------
Meine Augen öffneten sich automatisch und ich blickte auf die noch immer Schlafende Latina neben mir.
Am liebsten würde ich sie Küssen... Langsam beugte ich mich runter und drückte meine Lippen auf ihre. Wie ich sie Vermisst habe..
Sie Erwiderte den Kuss und ich löste mich daraus. Mit geröteten Wangen blickte ich plötzlich in Strahlend braune Augen.
"Daran könnte ich mich gewöhnen... so geweckt zu werden" meinte Camila und lächelte mich an.
Ich biss mir auf die Lippe und blickte überall hin nur nicht zu ihr. Ihre Finger umfassten plötzlich mein Kinn und zwang mich somit sie anzugucken.
"Lauren... Ich Liebe dich... Ich werde dir so viel Zeit geben wie du brauchst... aber bitte denk daran, dass ich dich Liebe und immer schon geliebt habe Und Werde!"
Ich Schluckte und blickte ihr in die Augen. Ihre Augen sagen die Wahrheit...
"Ich... muss Zähne Putzen" sofort stand ich auf und raste ins Badezimmer. Wieso? Wieso bin ich so Schwach?
Ich Putzte mir die Zähne und Benutzte die Mundspülung, die Camila Extra wegen mir Kaufte.
Ich hatte hier auch meine eigene Zahnbürste und Camila hatte ebenfalls eine bei mir im badezimmer.
Fertig ging ich aus dem Badezimmer und erblickte Camila wie sie ihr Hemd auszog. Nur in einer kurzen hose und bh stand sie vor mir.
Damn...
Erneut musste ich Schlucken, da ich sonst auf sie herfallen würde und dies wollte ich ganz sicher nicht.
Vielleicht würde es mal eines Tages mit uns was werden... aber jetzt ist es gerade mal der Anfang...
Camila lächelte mich an und ich ging auf sie Zu.
"Wenn du Weiterhin so weiter machst, weiß ich nicht, ob ich mich noch zurückhalten kann"
"Tu es nicht"
"Was?"
"Halt dich nicht Zurück"
Ich blickte auf ihre Lippen um dann sofort in ihre Augen zu starren.
"Irgendwann mal vielleicht... aber heute mache ich es noch" antwortete ich ihr und grinste sie frech an.
"Bis bald" meinte ich und machte mich auf den Weg in meine Wohnung. Ich konnte reden... ganz ohne Kaffee...
Was Camila alles mit mir macht...
-------------------------
Ich habe mich dazu entschlossen die geschichte mit dem Nächsten Kapitel zu beenden.Es wird erneut ein Timeskip geben.
Wird es ein Happy End geben?
Werden sie zusammen sein?
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fiksi Penggemarder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?