Jongdae PoV.:
Leise fiel die Tür ins Schloss.
Hastig lief ich zu Minseok welcher grade dabei war sich die Schuhe aus zuziehen.
Leicht lege ich meine Hände an seine Hüfte und verteile winzige Küsse auf seinem Nacken.
Er hält in seiner Bewegung inne und keucht leise auf.
Langsam wandern meine Hände seine Seiten entlang bis zu seinen Schultern und streifen ihm vorsichtig seine Jacke ab.
Diese fiel sofort zu Boden.
Ruckartig werde ich umgedreht und gegen die nächst beste Wand gedrückt.
Keine Sekunde später liegen seine Lippen auf meinen und küssen mich leidenschaftlich, während sein Bein immer wieder gegen meine Mitte reibt.Ohne Vorwarnung löst er sich von mir mit den Worten ,,Ich gehe dann mal duschen." und lässt mich verdutzt, mit einem Ständer, im Flur stehen.
(A/N: Bin ich gemein?:) )Der hat mich doch jetzt nicht allen ernstes gekorbt?!
Beleidigt laufe ich zum Badezimmer.
,,Kim fckn Minseok, du kannst mich doch nicht allen ernstes im Flur mit einem von DIR verursachten Ständer stehen lassen?!" beschwere ich mich laut Hals und lasse mich an der Tür runter gleiten.Unerwartet wird sie Tür mit einem Rück geöffnet, womit ich direkt zu Boden fiel.
Über mir Minseok der mich mit einem undefinierbareren Blick anschaut.
,,Das kann ich sehr wohl, aber natürlich werde ich so großzügig sein und dir helfen."-
Bin ich nicht nett?
Achja.Ich hab mir übredings gedacht ein paar Fakten aufzuschreiben, bc ich bin nett und dann wisst ihr vllt was, was ihr eventuell wissen wolltet? xD
1. Die meisten nennen mich Luz.
2. Bin Weiblich. Ok, der Fakt ist unnötig?
3. Ich hasse Schokolade und Käse
4. Wenn ich wütend bin, habe ich oft Tränen in den Augen xD
5. Meine Ulti-Group ist Exo.
6. Mein Ulti Bias ist Xiumin. Ich liebe ihn, okok
7. Manchmal hasse ich es ein A.R.M.Y oder EXO-L zu sein, da meine Laune meist davon abhängt.
Z.b regen mich Fanwars auf, genauso wie diese lästigen ''Xy muss aus der Band ohne Xy wäre die Band besser' Bemerkungen von vermeintlichen A.R.M.Ys oder Exo-Ls.
8. Ich höre meist nur Boygroups, weil ich mir Girlgroups irgendwie nicht anhören kann? Klingt komisch, ich weiß.
9. Meine Fav. Shippings sind Chanhun und XiuChen.
10. Genauso hasse ich dieses 'Ih wie kannst du das oder das shippen.
Leute, ich mag auch nicht jedes Shipp?
Z.b finde ixh Suchen oder Taohun mega schrecklich? Trd lasse ich die Leute das shippen was sie wollen.
Nur weil ihr so Mainstream seit und alle Mainshippings shippt, sind andere nicht sofort dumm oder unnötig?
11. Viele Leute denken ich bin eingebildet, weil ich immer grimmig gucke lol
12. Mir fällt nichts mehr ein, lol.Ok ja, Hi bis morgen. ;)
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...