Kaan's Sicht:
In der Bar saß ich schon ungefähr 20minuten und Meral war immer noch nicht da. Ich machte mir langsam Sorgen um sie, ich guckte auch immer wieder aus dem Fenster und sah sie nicht. Doch als ich zum 50.sten mal aus dem Fenster raus guckte, sah ich Meral mit 3 weiteren Typen. Dieser Anblick provozierte mich, und so ging ich raus und rannte dahin. Ich guckte zuerst alle 3 mit bösen Blicken an und packte den einen Jungen an, der Meral am Arm packte und die anderen sahen mich an wie ein Auto. Ich packte den Jngen am Kragen und zog ihn an mich ran, dabei flüsterte ich ihm ins Ohr: "Fass sie nie wieder an." Genau nach diesem Satz schubste ich ihn weg und wirklich alle 3 rannten ohne Worte weg. Najah, ich guckte dann Meral an, in ihre schönen braunen Augen. Wir sahen uns wirklich sehr tief in die Augen und kamen uns sehr nah, ich sah dauernd auf ihre Lippen. Und bückte mich auch zu ihren Lippen &'nd staunender Weise kam sie auch wirklich zu mir. So war ich mir wirklich sicher das sie das auch wollte wie ich. Unsere Lippen waren dabei sich zu berühren nur dann kamen haufenweise Leute, nur deswegen zogen wir uns zurück als ob nichts wäre. Bisschen peinlich war es schon aber wir lachten anschließend zusammen drüber.. Sie sah mich dann wieder an "Danke das du mir geholfen hast.", sagte sie mir mit ihrer süßen Stimme und ich antwortete ihr dann auch natürlich: "Deswegen sind wir doch zusammen." Sie lächelte mich an, so gab ich ihr meine Hand und sie fasste meine Hand echt zart an. Anschließend gingen wir zur Bar und setzten uns hin. Ich sah wie sie versuchte ihre Hände zu wärmen, zuerst lächelte ich und streckte meine Hände zu ihr, ich nahm ihre Hände und fühlte wie kalt sie waren. Sie lächelte mich an und sah aus dem Fenster. Ich betrachtete sie, sie war bezaubernd. Ich dachte mir.. ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN in meinen Gedanken. Mit diesen Gedanken lächelte ich zur Seite, aber scheiße sie merkte es und fragte mich: "Wieso lachst du?" Ich versuchte ihr ein zu reden das nichts ist aber sie kaufte es mir nicht ab.
Kaan: "Hahaha ok ich sag es dir, aber nur eine Bedingung.."
Meral: "Na gut und die wäre..?"
Kaan: "Wir müssen das mal wiederholen.." Ich lächelte sie an und hoffte sie weiß was ich meinte.
Meral: "Was meinst du jetzt?" Ich lachte und zwinkerte, aber sie verstand es immer noch nicht.
Kaan: "Ich meine die Situation vorhin an der Mauer die in die Hose geraten ist."
Sie lachte und verstand endlich mal. Ich sah auf die Uhr und merkte das es spät wurde, wir standen auf ohne was gegessen zu haben und stiegen in mein Auto. Als wir an kamen wollte sie aussteigen, aber ich verriegelte die Türen, "ehm.. Die Türen sind zu." sagte sie zu mir. Ich lächelte sie an und sagte ihr: " Ich weiß ist auch mit absicht" und zwinkerte sie an. Sogleich kam ich ihr nah und sie auch. Unsere Lippen berührten sich nur kurz und schon zog sie sich zurück, sie drückte auf den Knopf wo die Türen wieder auf gingen, sie lächelte mich an und verabschiedete sich.. Ich beobachtete sie noch so lange bis sie drinnen war & als sie drinnen war machte ich das Radio an, startete das Auto und fuhr los, dabei realisierte ich die schönene Momente mit ihr noch ein mal... Ich auch gut wieder zu Hause an..