Part 26

4K 109 2
                                    

Marco fährt in ein Parkhaus und sucht einen Parkplatz. Als wir einen Parklücke gefunden haben steigen wir aus. Sofort greift Marco nach meiner Hand. "Halt, ich hab noch was für dich!" Sagt er und rennt zurück zum Auto. Verwirrt schaue ich ihm hinterher. "So hier, dass du nicht sofort erkannt wirst!" Sagt er und hält mir eine wirklich schöne rauben Sonnenbrille hin. "Das wäre wirklich nicht nötig gewesen Schart schließlich habe ich zuhause auch Sonnenbrillen! Aber Dankeschön!" Sage ich und Küsse ihn. Wir beide setzten unsere Sonnenbrillen auf und Marco noch seine Cap. Dann greift Marco gleich wieder nach meiner Hand. Händchen haltend gehen wir aus dem Parkhaus und schon nach wenigen Minuten kommt der erste Fan zu Marco und bittet ihm um ein Autogramm. Ich habe damit kein großes Problem, da es ja schließlich der Beruf von meinem Freund ist und da gehört halt dazu dass er berühmt ist. Wir schlendern noch keine 5 Minuten durch die Stadt schon stehen viele Mädchen um die 16 Jahre um Marco herum machen Bilder mit ihm und lassen alle möglichen Sachen signieren. Ich stelle mich etwas abseits Ernte aber trotzdem viele neidisch Blicke von den Mädchen. Da ich es nicht Leiden kann wenn mich jemand nicht mag drehe ich mich weg und starrte auf mein Handy. Komme ich überhaupt mit der Öffentlichkeit klar? Ist es okay für mich dass ganz Deutschland dann weis dass ich die Freundin von Marco Reus bin? Hoffentlich geht unsere Beziehung damit nicht kaputt. Ich merke dass ich Tränen in den Augen habe, aber versuche schnell die Gedanken in meinem Kopf zu verdrängen. Ich schaue zu Marco und sehe wir er mich angelächelt. Da ich sein Lächeln liebe und es mich auch immer zum Lächeln bringt grinse ich zurück. "Wer ist diese Schla***? Sie passt gar nicht zu dir!" "Sie ist voll hässlich!" Sagen ein paar Mädchen extra laut sodass ich es hören kann und sie schauen mich arrogant an. Diese Worte treffen mich total und renne weg. Sowie an dem Tag an dem Fußballspiel von Jonas weis ich nicht wohin ich renne. Danach drehe ich mich nochmal schnell um und sehe wie die Mädchen versuchen Marco festzuhalten doch dieser löst sich und rennt mir hinterher. Ich laufe und laufe und sehe nichts mehr da meine Augen voller Tränen sind. Plötzlich packt mich Marco von hinten und drückt mich an ihn heran. Sofort sehe ich mich um dass ich in seinen Armen bin. Ich heile mich in Marcos Armen richtig aus. Bei ihm fühle ich mich geborgen und sicher. "Pssssst hör auf zu weinen meine Prinzessin! Das sind nur Fans die neidisch sind! Nehm die das nicht zu Herzen! Du bist so wundervoll! Ich liebe dich!" flüstert er und streicht mit einer Hand über meine Haare. Wir stehen in eine kleinen menschenleeren Gasse , Arm in Arm. Langsam beruhige ich mich wieder. "Ich weis dass ich mir sowas Nichtstun Herzen nehmen soll aber ich kann sowas nicht einfach ignorieren! Mich verletzt sowas!" Schluchze ich. "Oh kann dich versteh Schatz!" sagt er, nimmt meinen Kopf in seine Hände und wischt mit seinen Daumen die Tränen und die verschmierte Schminke au meinem Gesicht. "Alles wird gut meine Prinzessin! Zusammen schaffen wir das!" Sagt Marco leise in ich nicke. Danach küssen wir uns noch, setzten unsere Brillen wieder auf und gehen weiter in die Stadt.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt