Prolog

5 1 1
                                    

Dieses Mal würde es klappen . Einfach nur dieses eine Mal in dieser Stunde . Entschlossen und voller Hoffnung ritt ich den Oxer mit den blau-weiß gestreiften Stangen an . Wie hoch der verhängnisvolle Sprung war , weiß ich nicht mehr . Bellisaria, meine 7 - Jährige Haflinger Stute hatte es mir in den letzten Wochen nicht leicht gemacht . Mehrere Szürze prägten den letzten Monat . Immer wieder hatte sie verweigert , war vorbei gerannt oder hatte gebockt . Doch bei diesem Sprung war ich mir ziemlich sicher , dass es klappen würde . Es musste einfach klappen .

Ich trieb etwas nach und ritt den Sprung mit zügigen Tempo an . Wenn alles klappen würde , müsste Bella in vier Galoppsprüngen abspringen . "Jaaaaaaaaa! Genau so ! Und jetzt schön nachtreiben " , unterstützte Ralph , mein 25 - jähriger Springtrainer mich . Ich erhob mich uns dem Sattel , bereit zum  Absprung  . Bella jedoch legte eine Vollbremsung hin . Aus diesem Tempo im leichten Sitz bei solch einer Vollbremsung nicht zu fallen , grenzte an ein Wunder .

Und so flog ich . Ich schlug unsanft auf den Stangen auf . Mir tat zwar sofort alles weh , doch ich Sand auf , klopfte meine Hose ab und stieg erneut in den Sattel . " So wenn du startklar bist, kannst du jetzt kommen " , meinte Ralph , der sich nun direkt neben dem  Sprung positioniert hatte . Ralph hat so viel Ahnung und ich vertraute ihm . Also ritt ich erneut an .

Ich zählte die Galoppsprünge und erhob mich pünktlich zum Absprung aus dem Sattel . Doch auch dieses Mal gab es keinen Absprung . Ich flog erneut , doch dieses Mal im hohen Bogen über den Sprung . Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an , doch plötzlich knallte ich mit voller Wucht in den Dreck . Ich hörte noch, wie Jennifer , die Oberzicke mit den vier super Pferden  hämisch von der Tribüne herunter lachte und sah , wie Ralph verzweifelt den Kopf schüttelte , dann wurde mir schwarz vor Augen ...

---------------------------------------------------------

So Leute ,

jetzt bin ich nach einer langen Wattpad Pause zurück mit einer neuen Geschichte . Diese Story basiert zum Teil auf eigenen Erlebnissen, die ich in den letzten Monate erlebt hatte . Deshalb war ich auch in der Zeit nicht aktiv ( ich habe das  RA 5 gemacht und mir ging es Ähnlich wie Greta ) . Ich hoffe, dass euch das nicht gestört hat 💕
Bis dann , eure Soso 💕💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memory , Fight , Hope and the future with You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt