Zayns POV:
Ich hatte Nialls Nummer. Ich konnte mein Glück kaum fassen. So lange hatte ich schon darauf gewartet und jetzt war es passiert. Einfach so. Zwar nicht so wie erwartet, aber das ist nicht wichtig. In der Stunde starrte ich ihn fast die ganze Zeit an und dachte darüber nach, was ich ihm schreiben würde.
„Du sabberst.", bemerkte Harry. Ich schaute zu ihm rüber. Er sah mich nicht einmal an. Er schrieb einfach irgendetwas in seinen Block.
„Stimmt doch nicht."
„Okay, von mir aus. Aber du solltest es dir trotzdem wegwischen." Er ah mich imemrnoch nicht an.
„Halt die Klappe." Unauffällig wischte ich mir mit dem Handrücken über den Mund. Von der Seite sah ich Harry grinsen aber immer noch nicht aufschauen.
„Ich hab überhaupt nicht gesabbert!" Ich sah ihn mit dem besten Ich-hasse-dich-Blick an, den ich hatte.
„Und dennoch musstest du dich versichern."
„Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du. Vielleicht sollte ich ja Louis sagen, dass du.."
„Halt die Klappe!", rief er laut. Ich grinste. Wir hatten jetzt dank ihm die Aufmerksamkeit des Lehrers und des ganzen Kurses.
„Mr. Styles, gefällt ihnen irgendetwas an meinem Unterricht nicht?"
„Nein Sir." Harry wirkte peinlich berührt. Meine Rache.
„Gut, dann würde ich gerne ohne weitere Störungen fortfahren." Danach drehte er sich ohne zu zögern wieder zur Tafel. Er war wohl der festen Überzeugumg, es würde keine Wiederworte geben. Aber er hatte damit auch so gut wie immer recht.
Ich sah mich um und mein Blick traf Nialls. Erschrocken drehte er sich schnell wieder nach vorne. Harry sah mich danach nur finster an und schrieb weiter. Na der Arme. Als es schellte, packte ich erleichtert meine Sachen ein und stand auf. Danach verabschiedete ich mich von Harry und Liam und ging nach Hause.
Das erste was ich tat, war mein Handy ans Ladegerät anzuschließen. Danach kramte ich den Zettel aus meiner Hosentasche und speicherte die Nummer ein. Ich sah mir sein Profilbild bei WhatsApp an. Es gefiel mir. Aber das hätte es auch, wenn es keins von ihm gewesen wäre. Danach klickte ich auf einen Chat und überlegte, was ich ihm am besten schrieb. Mir war nämlich immer nich nichts eingefallen. Es sollte nicht dumm rüber kommen. Jeden Versuch löschte ich wieder. Ich weiß jetzt genau wie sich Harry gefühlt haben muss. Am Ende schaffte ich es doch irgendwie. Hey Niall, hast du Lust dich heute mit mir zu treffen? Ich schickte es ab aber danach viel mir ein, dass er meine Nummer gar nicht hatte. Ich bin übrigens Zayn. So viel zu nicht dumm rüber kommen.
Ich starrte fünf Minuten auf mein Handy, aber er kam immer noch nicht online. Ich sollte mich nicht so verrückt machen, also legte ich mein Handy weg. Trotzdem lag ich nur da und wartete. Das war die Selbstbeherrschung, die ich mir einbildete. Als es nach zehn Minuten endlich vibrierte nahm ich es schnell wieder in die Hand. Ich hatte es nicht weit von mir weg gelegt. Weil ich so hektisch versuchte es zu entsperren, zeichnete ich das Muster drei mal falsch und musste warten.
Als ich endlich wieder die Chance hatte, gab ich das Muster noch einmal langsam ein und lies die Nachricht. Hey, fände ich cool. Wann und wo? Er wollte sich mit mir treffen! Kennst du dieses Café zwei Straßen weiter von der Schule aus? Er schrieb: Ja. Ich überlegte kurz wann. Gut, da um 17.00 Uhr Er antwortete mir schnell zurück. Okay bis später. Ich hatte noch zwei Stunden, um fertig zu werden. Ich war ja eigentlich fertig aber ich duschte lieber noch einmal. Sicher ist sicher. Aber was zog ich jetzt an? Ich stand halb nackt und planlos vor meinem Schrank. Ich wollte nicht zu schick aussehen aber auch nicht, als würde es mir egal sein. Ich entschied mich hinterher für eine schwarze Hose und ein weißes Langarmshirt. Dazu trug ich noch Turnschuhe und konnte somit los. Das würde der Tag werden, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte und ich bin so nervös wie noch nie. Aber nichts könnte mir das kaputt machen.
DU LIEST GERADE
Loveletters from a Badboy? (Larry AU)
FanficHarry Styles. Ein typischer Badboy. Beliebt, gutaussehend und er ist es definitiv gewohnt, dass ihm alles zu Füßen liegt. Er muss lernen, dass das nicht immer der Fall ist. Louis Tomlinson ist neu an der Schule. Ihm sind Leute wie Harry durchaus bek...