Teil 3 [✓]

129 3 1
                                    


Ich ging gerade zur Toilette und schließe mich in einer ein. Wie soll ich ihn nur ganz schnell wieder loswerden? Sollte ich sagen das ich nicht interessiert bin? Zu einfach, ich glaube das weiß er selber oder sollte ich lieber meine Tasche nehmen und einfach gehen? Dann wird er mich bestimmt aufhalten. Soll ich sagen das ich ein Arzt Termin habe? Meine Mitschüler gerade die Mädchen würden mich verraten, er brauch nur den Arm um ein Mädchen legen und sie würde plappern wie ein Wasserfall... Oder soll ich mit Anna und Chris zum nächsten Raum gehen wo wir Unterricht haben? Ich denke das mach ich, und auch sagen das ich keine Interesse habe. Ich schließ die Tür wieder auf und gehe zurück. Ich setze mich hin. „Johnny sei mir nicht sauer." und wenn doch dann bist du es hat, juckt mich auch nicht „aber ich habe keine Interesse an dich" sage ich, das mit den Juckt mich nicht teil habe ich gedacht „Aber ich interessiere mich für dich" Na super... hoffentlich werde ich den noch los. „könntest du bitte gehen?" und schaue ihn in die Augen, ach ne warte. Ich schaue ja eher seine bekloppte Ray Ban an.. „Nein" sagte er monoton okay, es sind nur noch 10 Minuten, das überlebe ich schon...irgendwie, hoff ich. „Wie meinst du das ?" frage ich ihn. „Naja bei so ein hübsches Mädchen kann es schnell passieren das man sich verliebt" sagt er leicht interessiert. Immerhin nicht mehr so monoton langweilig. Aber Moment, wie kann man sich in mich verlieben? Ich bin ein schüchternes Mädchen, auch wenn das gerade nicht so rüberkommt. Besonderlich hübsch bin ich jetzt auch nicht. Ich habe Aufmerksamkeit. Klar von meiner Klasse aber sonst? Ich bin ein ganz normales Mädchen mit Fehlern. Er wird sich nicht in mich verlieben. Dachte ich mich „Ähm... okay? Naja, also... Chris, Anna und ich müssen dann jetzt auch mal zum nächsten Unterricht" sage ich und nehme meine Tasche. Wir wollten gerade gehen als Johnny auf einmal vor mir stand. Ich schaue nach oben, weil er ein und ein halber Kopf größer war als ich. „Warte, krieg ich noch deine Nummer?" fragt er mich Ernsthaft?! „Nein!" sag ich. „Komm, ich frage nicht viele Mädchen nach ihrer Nummer" sagt er. Soll ich ihn die geben? Wird er dann aufhören mich zu nerven oder wird es dann schlimmer? dann tu ich etwas, was ich später bereuen werde „Na gut" sage ich und nahm ein Stift und Zettel raus. Ich schreibe meine Nummer auf und gebe ihn den Zettel „Ich muss jetzt aber wirklich los" sage ich und wir gehen an ihn vorbei. „Nur noch eine Stunde dann können wir endlich nachhause" sagt Chris „Ich hoffe der Typ schreibt mich nicht an" sage ich leise, eher zu mir selbst „Glaub ich dir" sagt Anna und schaut mich an „Warum gibst du den Typen auch deine Nummer.. Bist du bescheuert?" fragt mich Chris. „Ist ja jetzt auch egal, wenn er nervt blockier ich ihn halt einfach, fertig" sage ich bisschen selbstsicher „Hoffentlich tust du das dann auch. Wehe du verliebst dich in den Idioten" sagt Chris und ich fing an zu lachen „Ich und mich verlieben ? in den ? Das glaubst du doch wohl selbst nicht" lache ich. Wir gingen in der Raum wo die anderen auch schon waren. Wir haben jetzt Musik. Mein Lieblingsfach.

--------------------------------------------------------------

[✓] steht für Überarbeitet

LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt