|Überarbeitet am 08/06/2017|
Völlig außer Atem kommst du zuhause an. Du warst den ganzen Weg über gerannt und hattest dir den kühlen Wind ins Gesicht schlagen lassen.
Als du in das warme Haus trittst, fühlen sich deine Gliedmaßen wie betäubt an. War das gerade alles wirklich passiert ? Keuchend fasst du dir an den Kopf. Er fühlt sich schwer und benebelt an und dein Herz drückt feste gegen deine Brust.
Du hast ihn verletzt, so dumm wie du warst. "Oh (V/N)-chan, da bist du ja wieder" Deine Mum steht lächelnd in der Tür, doch du ziehst nur schnell Schuhe und Jacke aus und läufst mit gesenktem Kopf an ihr vorbei.
"Huh ? Was is-" "Alles gut Mum" Gerade als du in dein Zimmer gehen willst, öffnet sich die Tür nebenan und die allzu bekannten Locken kommen zum Vorschein. "Na ? Fertig mit lernen !?" Schneller als er reagieren kann, springst du in dein Zimmer und knallst die Tür zu.
Dein Puls geht schnell. Wieso musst du ihn auch direkt sehen. Verdammt ! Du nimmst ein Klopfen an der Tür wahr und trittst ein Schritt zurück. "Ja ?" Ok, tief durchatmen, lächeln und dir nichts anmerken lassen.
Langsam öffnet sich die Tür und Tooru tritt mit einem verwirrten Blick ein. "Was war das denn gerade ? Fliehst du etwa vor mir ?!" Auch wenn er kichert, hörst du heraus, dass er es schon seltsam fand.
Leicht lächelnd schüttelst du den Kopf. "Nein. Ich wollte dich nur ärgern" Du nimmst dein Handy und gehst zu ihm. "Ich gehe ins Bad, bitte folge mir jetzt nicht. Das wäre pervers" Kichernd küsst du seine Wange und huscht schnell aus dem Zimmer und ins Bad.
Tief aus atmend schließt du die Tür und entledigst dich deiner Kleidung. All die Wörter von Iwaizumi liegen schwer auf deiner Brust. Du hättest einfach nie gedacht, dass er Gefühle für dich entwickeln könnte und hast all sein Hilfe und lieben Taten, als Dienst der Freundschaft gesehen.
Nachdem du die Wanne mit einem Schaumbad gefüllt hast, sinkst du in das warme Nass und versteckst dich in dem Schaum. Wie solltest du das Tooru sagen ? Und wie sollst du nun mit Iwa umgehen !?
Er wird dich und Tooru jeden Tag in der Schule sehen, mit dem Hintergedanken, dass du nur Gefühle für Tooru hast. Das muss unglaublich schmerzen, vor allem jetzt, wo er es dir gesagt hat.
Dieses Leid, was Iwaizumi nun hat, macht dir zu schaffen. Am liebsten würdest du einfach weg. Weit weg, bis er sich von seinen Gefühlen für dich gelöst hat. Wenn ihr jeden Tag Kontakt habt, wird das nicht gehen.
Die Wunde in seiner Brust würde immer wieder von neu aufgerissen werden. "Oh man.. was soll ich nur tun ?" Den Schaum zu einem Berg aufhäufend, starrst du stumm auf die weißen Bläschen die prickelnd platzen.
Auf jeden Fall müsstest du Iwa Zeit geben, mit seinen Gefühlen klar zukommen und ihr müsstet mit Oikawa reden. Ihm wird das sicherlich nicht gefallen, aber es ihm zu verschweigen wäre einfach falsch.
~
Nach deiner Wanne warst du direkt in dein Zimmer gehuscht und hattest dich in dein Bett gekuschelt. Versunken in deine Gedanken warst du dann auch irgendwann in den Schlaf abgedriftet und wirst nun von einem sanften Rütteln, an deiner Schulter geweckt.
"Mh.. noch 5 Minuten" Ein tiefes Kichern ertönt und schon im nächsten Moment spürst du ein weiches Paar Lippen an deiner Wange. Durch das Kribbeln wirst du langsam wach und öffnest die Augen.
Tooru hat sich lächelnd neben dich gesetzt und sieht ruhig auf dich hinab. "Ohayo.." Gähnend reibst du dir die Augen und setzt dich auf. "Guten Morgen. Heute hast du aber lange geschlafen" Verdutzt siehst du an ihm vorbei auf deinen Wecker.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfic||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...