Emma's Sicht :
Verdammt wie ich diesen Wecker doch hasse der kann einem doch echt die Laune verderben . Mein Wecker klingelt schon seit einer halben stunde und wer jetzt wir mir bewusst das ich mich anziehen und Zähne putzten mus . Müde steh ich auf und schalte meinen Wecker aus . Als ich die Tür zu meinem Kleiderschrank öffne verbessert sich meine Laune schlagartig . So die große Frage ist jetzt was ich anziehen soll . Am Ende entscheide ich mich für eine gelbe kurze Hose mit einem weißen trägerlosen Top(Bild).
Dazu ziehe ich noch eine Art Ballerinas in schwarz weiß an . Meine Haare flechte ich zu Boxerzöpfen.Mit meinem Aussehen war ich nun zu Frieden. Nun schmiere ich mir ein Nutella Brot mit einer dicken Schicht Nutella . Lecker ...
Ich packe mir noch ein weiteres Nutellabrot ein und eine Flasche Cola in meinen Rucksack . Er ist blau mit Blumen und hat eine Tasche die mit spitze überzogen ist . So ich nehme mir meine von meinem Ferrari spider f430 .
Eine Viertelstunde später parke ich mein Auto auf dem Parkplatz und steige aus . Boah ,können die mal aufhören mich so doof anzustarren .
"Könnt ihr jetzt mal aufhören mich so anzustarren ich bin doch kein privates Kino !!!" ,schreie ich über den Schulhof . Beschämt schauen alle weg oder auf den Boden . Ich grinste in mich herein und laufe zu Sky und Helena die mir schon Freundin zu winken .
Ich winke zurück und laufe zu ihnen hin . Als ich angekommen bin werde ich erst mal in eine Umarmung gezogen vom Helena und Sky. Danach werde ich mit einem "Hi Cait" begrüßt von beiden und ich antworte mit einem " Hello Sky ,Hi Helena " . Wir gehen ins Schulgebäude rein und reden über Sachen wie welcher Junge heißer ist . Sky meint es wäre Duke aber Helena meint es wäre David . Ich meine ich kenn keinen von den beiden und es interessiert mich auch nicht . Bei meinem somit angekommen bleib ich stehen und nimm mein Musikzeug raus . Musik haben wir immer mit der abschlussklasse zusammen . Das hat mit Sky Herde erzählt nur schade ist das beide Biologie haben und ich also in einer Klasse voller fremder Leute bin . Na ja egal die beiden bringen mich mich zum Musiksaal und wir verabschieden und mit einem einfachen "Bis nachher " und ich geh in den Saal . Ohh nö da ist diese dumme zicke die mir gestern was über den Kopf geschüttet hat ist auf die und ihre schminktüssis hab gar keinen Bock . Ich setzt mich auf einen Platz in der zweiten Reihe weit weg von Alisa und ihren Anhängern . Es klingelt und mein Musiklehrer kommt rein . Als er mich sieht , setzt er einen fragenden Blick auf und bittet mich mich vor zustellen . Ich steh auf und sage "Hi ,ich heiße Caitlyn Dove Ava Jones , bin 17 Jahre alt und komme aus New York . Davor hatte ich Privatunterricht und singe gerne . Noch fragen ?"
Ein Junge aus der ersten fragt "Kannst du was vorsingen ?"
"Von mir aus ."
(Stellt euch einfach nur den Text und so vor ohne den Anfang des Videos und so ...)
Nachdem ich fertig mit dem Lied war . Staunten alle und glotzten mich an . Ich setzte mich an meinen Platz zurück und grinse zufrieden. Selbst Alisa war erstaunt . Mr.Davis so heißt der Musiklehrer erklärte uns " ihr werdet in zweier Gruppen eingeteilt und bereitet zusammen einen Song vor . So jeder von euch zieht einen Zettel , ich hab schon alles vorbereitet und muss nur noch Caitlyn's Namen hinzufügen. Die Jungs ziehen die Namen und setzten sich danach zu dem jeweiligen Mädchen ."
Gelangweilt warte ich auf die Person die meinen Namen zieht und sehe plötzlich dem Jungen von gestern mit den blauen Augen auf mich zu kommen . Er setzt sich neben mich
" Hey ich bin Luke ." Sagt er .
" Ok wer ich bin weißt du ja also lass uns anfangen und da die Hälfte der Stunde schon vorbei ist und wir nur noch 20 Minuten haben schlage ich vor du kommst nach der Schule mit zu mir . Ich hoffe das ist ok und du kannst doch bestimmt ein Gitarre oder so was spielen ." , rattere ich alles runter .
" Okay und ich kann Gitarre hast du eine bei dir weil meine ist zu Hause ? " fragt er .
" Ja kein Problem ich hab eine wir treffen uns dann auf dem Schulhof ." ,sage ich und packe meine Sachen . Er nickt nur und packt auch seine Sachen zusammen . Als es klingelt verlassen wir den Klassenraum . Ich treffe mich mit Sky und Helena in der Cafeteria und unterhalten uns .
So jetzt hab ich erst mal eine Stunde Physik ,zwei Stunden Französisch und danach noch zwei Stunden Deutsch . Die letzte Stunde fällt bei der gesamten Schule aus . Cool . Nach den vier restlichen Stunden warte ich an meinem Auto auf Luke . Er ist schon verdammte 10 Minuten Zu spät , kann der nicht mal pünktlich kommen . Nach 15 Minuten kommt er endlich und entschuldigt sich nicht mal . Ich sage " Fahr mir einfach hinterher ." Er nickt und steigt in seinen Audi R8 ein und ich in meinen Ferrari Spider f430 . Als wir ankommen steigt er aus und wäre beinahe einfach in ein anderes Haus gelaufen . Ich lache mich hier gerade total kaputt während er mich nur verwirrt anstarrt . Ich zeige auf das Haus hinter mich und laufe Kopfschüttelnd aus mein Haus zu und schließe die Tür auf . Er läuft mit hinterher und kommt rein.
" Willst du was trinken " frag ich ihn .
"Ja bitte hast du und vielleicht eine Cola ?" Fragt er mich.
Als Antwort laufe ich zum Kühlschrank und hole zwei Cola Dosen raus . Er nimmt mir die einen Dose ab und geht raus zu Pool
" Luke ich geh die Gitarre holen "
Sag ich .
Er nickt nur und ich geh schnell die Gitarre holen . Als ich wieder komme kann ich mich nicht zusammen reißen, Luke steht nämlich nur wenige Zentimeter von dem Pool entfernt . Ich schleiche mich an und schubse ihn im dem Pool .
Sein Gesicht war der Hammer das hat er nämlich nicht gedacht
---------------------------------------
Hoffe einafch euch gefällt das Kapitel . War ein ziemlich langweiliges Kapitel tut mir leid mir ist nichts besseres eingefallen ... das nächste wird besser
LG
Fatasy_Flower_
DU LIEST GERADE
Prinzessin Undercover in Highschool *Pausiert*
Teen FictionDie 17 jährige Emma Dove Caitlyn Ava Louise Jones ist kein normaler Teenager , sie ist die Prinzessin von Amerika. Ihre Eltern erziehen sie zu einer perfekten Prinzessin jedoch gegen ihren Willen ... Am Tag ihrer Krönung haut sie ab . Sie stürzt sie...