Der Wagen hielt und ich griff nach meinem Rucksack. "Danke Johnny!"sagte ich zu meinem besten Freund und blickte zu ihm. Dieser saß am Steuer seines Wagen und nickte mir zu "Kein Ding,ich hol dich in einer Stunde wieder ab!" Ich lächelte nochmal dankbar und öffnete die Beifahrertür um auszusteigen. Das große,kalte und farblose Gebäude reckte sich dem Himmel entgegen,ich lief langsam drauf zu. Um mich rum herrschte ein Chaos und ich ließ mein Blick über den Eingang schweifen. Es hatte sich mal wieder nicht viel geändert,außer die Leute. Aber die änderten sich ja tägliche. Ich lächelte ein rauchende Typ zu,welchen ich schon öfters hier gesehen habe und auch schon paar Sätze gewechselt hatte. Er saß im Rollstuhl und war schon etwas älter,aber eigentlich ein sehr netter Mann. "Hallo Damian!"grüßte er mich und ich winkte kurz,bevor ich im Gebäude verschwand. Ich schenkte ebenfalls der Frau an dem Empfang ein Lächeln und lief gleich zum Fahrstuhl. Ich kannte den Weg in und auswendig. Die Türen öffneten sich und eine ältere Dame betrat vor mir das Kastending,welches uns in ein anderes Stockwerk bringen würde. Hinter mir schlossen sich die Türen und ich drückte automatisch auf den Knopf,wo eine schwarze drei abgebildet war. "Besuchen Sie jemanden?"krächzte die Dame neben mir und ich schaute auf sie herunter. "Ja."beantwortete ich knapp und sah wieder zur Anzeigetafel die eine 1 anzeigte. "Ihre Freundin?"fragte die Frau weiter neugierig. Ich seufzte und antwortete wieder mit einem kappen "Ja!"
Endlich! Ich drückte die Tür auf und der typische Krankenhausgeruch begrüßte mich. Ich hörte das gleichmäßige piepen und sah die Sonne,welche den weißen Raum beleuchtete. Ich atmete nochmal tief ein,bevor ich weiter ging und um die Ecke das Bett sah. Nichts hatte sich geändert,außer die Blumen auf dem Tisch,ihre Eltern mussten die getauscht haben. Mein Blick fiel wieder aufs Bett und betrachtete die schlafende Person. "Hey ich bin wieder da!"begrüßte ich sie und wusste,dass ich nie eine Antwort bekommen würde. Auf jeden Fall nicht heute...Ich trat an die Seite des Bettes und stellte mein Rucksack neben den Stuhl ab,welcher schon neben dem Bett stand. "Johnny hat mich wieder rumgefahren,er hilft mir wirklich gut. Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen würde!"berichtete ich,wie ich hier her gekommen war. "Und ich hab auch Blumen mit,wie deine Eltern!"lächelte ich und öffnete mein Rucksack. Aus diesem zog ich ein Strauß Tulpen. "Weißt du Tulpen sollen hier den Frühling reinbringen,du liebst ja den Frühling!"sprach ich weiter und legte den Strauß auf den verschiebbaren Nachttisch. "Dafür hol ich nachher bei den Krankenschwestern eine Vase!"nahm ich mir vor und setzte mich auf den Stuhl. Mein Blick richtete sich auf das friedliche Gesicht meiner Freundin. "Es tut mir leid..."flüsterte ich und griff nach ihrer Hand.
Hey und willkommen bei meiner neuen FF! Wie ihr lest geht es um Deamon, seine Freundin und seine Musik,ja es ist eine Dea FF. Ich hoffe,dass ich diesmal diese Geschichte zu Ende bringen kann. Aber ich bin guter Dinge und habe schon etwas vor geschrieben. Ich versuche jeden zweiten Tag ein Kapitel zu posten! Da man ja nicht so richtig weiß wie Dea in echt heißt,hab ich nun einfach den Vermuteten Namen Damian genutzt. Wer wissen will wie ich auf den Namen der FF gekommen bin,kann gerne mal bei meinem Buch ~Infos und anderes Zeug~ schauen. Also ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen,über eure Meinung würde ich mich freuen!
In dem Sinne c:
(Kapitelname: Punch Arogunzs Song Traumfrau)
DU LIEST GERADE
You and the music
ФанфикDeamon gibt sich die Schuld an einem Unfall,welcher sein Leben dramatisch ändert. Er hört auf mit seiner geliebten Musik und schottet sich ab,doch eine Stimme ertönt und versucht ihn wieder am Leben teilnehmen zulassen.