Nie wieder?

62 4 8
                                    

》Für keksgirl17 aka Sarah und AdaAkgl aka Ada 《

Pov Sarah

Heute war der  Tag! Vor Aufregung ging ich jetzt schon gefüllt zum ×millionsten Mal in meinem Zimmer auf und ab.
Heute wäre das letzte Mal , dass ich sie sehen , umarmen und mit ihr 'SARADA FOREVER' schreien konnte. Langsam ließ ich meinen Blick durch mein Zimmer  schweifen und überlegte was ich ihr als Erinnerung schenken könnte , schließlich könnte ich mein Haasi nicht so gehen lassen.
Mein Blick blieb auf meinem Bett kleben , wo eine kleine Stoffkatze lag. Ich hatte sie früher von meiner großen Schwester bekommen und sonst hatte ich nichts von ihr geschenkt bekommen. Somit war die Katze besonders für mich.
Ada mochte Katzen sehr gern. Wenn sie zu Besuch war , dann knuddelte sie immer mit unserem fetten Kater.
Langsam ging ich zur Katze und knudelte sie fest. Leise sagte ich "Viel Glück kleiner Freund."  Ich verweilte noch etwas so und beschloss mich dann endlich mal los zu gehen. 

Der kühle Winterwind striff an meinem Körper entlang und ließ eine Gänsehaut entstehen. Schnell , damit ich noch möglichst viel Zeit mit Ada verbringen konnte , lief ich zu ihr. Sie lebte nur 3 Straßen weiter , deshalb war ich nach ca. 5 Minuten bei ihr. Vor ihrem Haus , welches die Nr69 (🌚)hatte, stand ein großer Laster und ich wusste es. Heute Abend würden sie abfahren. Weg für immer.
Nie wieder  würde ich auch nur irgendeinen Kontakt mit ihr haben können. Ihre Eltern wussten , wie sie es am besten machten und ließen sie nichts mehr von ihrer Vergangenheit erreichen. Keine Fotos , Telefonnummern etc.

Mit mulmigem Gefühl lief ich in Richtung Haustür und drückte auf ihre Klingel. Nach kürzester Zeit öffnete mir Ada die Tür und fiel um meinen Hals. "Heey." , sagte ich und erwiderte die Umarmung. "Ich werde dich vermissen."  , sagte Ada und seufzte. "Lass uns reingehen...Auch wenn kaum noch was da ist." Ada zog mich vorsichtig herein ohne dass ich was hätte verneinen können. Wir gingen in ihr Zimmer und setzten und auf den Boden.

Pov Ada
Traurig sahen wir uns an. Ich wusste , dass ich nie wieder was von ihr hören würde. Dieses Gefühl war jedes mal so erdrückend und entmutigend.

Ich räusperte mich kurz und Sarah zog eine Augenbraue hoch. Das war eine Sache , die ich schon immer können wollte , aber nicht hinbekam. "Alsooo. Da das ja warscheinlich unser letztes Treffen ist muss ich dir noch was zur Erinnerung geben...Schließlich bist du meine beste Freundin." langsam stand ich auch und schaute hinter einen Karton. Da lagen sie. Die Dinge , die Sarah an mich erinnern sollten. "Ich habe auch was für dich Haasi.",sagte Sarah und kramte in ihrer Tasche. Ich nahm vorsichtig meine Geschenke hervor und setzte mich vor Sarah. Es waren eine Anleitung für herzförmige Pizza und Merch für sie. Sarah hier eine kleine Stoffkatze in der Hand und sah auf den Boden.  "Es ist zwar jetzt nicht so viel..Aber für mich ist es sehr wertvoll , deshalb möchte ich dass du es hast.",sagte Sarah und hob zuende ihren Blick. Sie hielt mir die Katze hin und ich nahm sie "Kein Problem...Die ist auch toll!" Lächelnd umarmte ich kurz die Katze. "Ich habe auch was für dich."Ich gab ihr die beiden Sachen und sie strahlte mich an. "Den Merch kann ich doch kaum annehmen!", sagte sie. "Dann zwing ich dich dazu!"Leicht grinsend knuffte ich sie in die Seite "Es ist schon okay."

Wir unterhielten uns noch eine Weile über belangloses Zeug und ich mobbte Sarah etwas mit 'd' und dann kam meine Mutter herein. 
"Es tut mit wirklich sehr leid , aber wir müssen in 5 Minuten los. Also beeilt euch." Sie nahm die letzten Kartons und verschwand wieder.

"Also..Das heißt wohl Abschied nehmen." Langsam standen wir beide auf. Wie auf Kommando umarmten wir uns. "Ich werde ich sehr vermissen" , sagte ich traurig und drückte mich an Sarah. "Ich dich auch und zwar so sehr." Sie schniefte , das heißt sie weint. Ich kann meine Freunde nicht weinen hören also fing ich auch an zu weinen. "Bitte vergiss mich nicht." Ich wusste nicht warum meine Eltern mit sowas antaten.

》Nie wieder?🌚💙💚《   [SARADA OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt