41

494 71 16
                                    

Minseok PoV.:

,,Woran hattest du denn so gedacht?" fragt mich Yoongi der sich mittlerweile zu uns gesellt hatte.
,,Als Idee hatte ich zuerst das ich mit ihm und den anderen in ein Freizeitpark gehe, weil Kai am selben Tag Kyungsoo seine Liebe gestehen will. Später mit Chen etwas essen gehe und dann noch einen entspannten Spaziergang durch die Nacht mache." etwas beschämt schaue ich auf meine auf einmal so interessant gewordenen Hände. ,,Es hört sich so mega nach einem Klischee an, dabei will ich das gar nicht? Aber als ich Chen kennen gelernt habe, habe ich ihn Nachts wieder getroffen. Da hat er mir erzählt das er es liebt Nachts raus zu gehen."

,,Omg, Nachts spazieren zugehen ist so romantisch!" schwärmt der Junge vor mir. ,,Aber Yoongi mag sowas nicht, wenn du ihm seinen Schlaf klaust kannst du dich eigenhändig Beerdigen."
Kurz zucken meine Winkel nach oben. ,,So kennt man ihn."

Jongdae PoV.:

Mittlerweile ist Sehun meine Nummer gegen Kummer geworden, weil er Baekhyun sein Handy nicht wieder geben wollte.
Die haben sich ungelogen 10 Minuten gestritten wo sie sich die ganze Zeit Wörter an den Kopf geworfen haben, die kein Mensch versteht?

Falls doch, dann soll mir mal jemand erklären was ein 'Yehet' und ein 'kkaebsong' ist.

----

Update: Ich habe 3 Avocado und 1 Energy. 😎😎😎👌

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt