Nicht schon wieder.Ich hasse es,wenn sie so guckte.Meine Schwester und Prinzessin Deborah-Hope streitet sich wieder mit Königin Flora-Lovelle. Sie starrten sich in die Augen und funkelten sich an. Meine Mutter öffnet den Mund als würde sie was sagen wollen und schloss ihn wieder ruckartig, Debby fiel ihr ins Wort.
"Es kann doch nicht sein ,dass du mir so in den Rücken fällst" zischte sie meine Mutter an.
Sie war kurz vor dem weinen, das hörte man ,weil sie ein Kloß im Hals hatte.Meine Mutter verschränkte die Arme.
"das ist unfair was du mir unterstellst" erwiderte meine Mutter im selben Tonfall.
Ich beobachtete die beiden von weitem. Ich wollte dazwischen schreiten, aber meine Flügel waren wie nass oder taub.Ich fühle mich gelähmt.Mein Hals ist wie zugeschnürt , ich krieg keinen Ton raus. Meine Hände zittern, ich habe das Gefühl als würde ich sterben, aber es interessiert die beiden nicht. Hilfe!
Rumms!
Ich lag in einem Bett .Warum träumte ich , dass diese Frau meine Mutter ist? Oder ,dass ich eine Schwester hätte? Es ist so verwirrend.Alles war weiss gestrichen. Die Decke war weiss mit grauen Punkten. Ich hörte piepse mit regelmäßigen Abständen.
Piep...Piep...Piep...Piep...
Es viel ein Tropfen auf mein Hand,ich bewegte meine Kopf langsam nach rechts,meine Mutter hielt weinend meine Hand.Alles war verschwommen. Ich sagte leise:
"Mama?" sie hob ruckartig ihren Kopf. Auf meiner Hand war eine Schnur die zu einem Metallgestell führte.
"Was ist passiert?" fragte ich mit einer zitternden Stimme.Anstatt mir zu antworten blickte sie mir in die Auge. Ihre Augen waren glasig, voller Tränen,wie zwei funkelnde Smaragde im Teich.Sie atmete laut auf , schniefte und verließ mein Zimmer.
Ich errinerte mich, aber alles war so verzerrt , verschwommen und ich erinnere mich nur an Bruchteile...
Ich war mit Randy,Amanda,Holly und Bryce in Randys Auto...Ich hatte knappe Sachen an...Wir waren betrunken,es war dunkel... CRUSH!! Wir sind irgendwo rein gefahren ...
An mehr erinnere ich mich nicht.
FUCK!
Wo sind die anderen?Wo ist Randy hoffentlich ist meinem Freund nichts zugestoßen! Wenn er tot wäre, würde ich mich umbringen!!!
Es kann nicht sein! Wo ist Bryce, Amanda und wo ist Holly -meine Beste Freundin!Wir haben so viel durchgemacht!Im Kindergarten haben wir immer Bryce geärgert und dann hat er Holly geküsst, sie lief zu mir und hat geschrien, dass alle Jungs ekelhaft sind und “stinkende Müllbeutel“ wären. Jetzt sind sie zusammen.Amanda kannte ich schon mein leben lang. Sie ist meine Cousine ,für mich ist es mehr als eine Cousine. Und Randy? Den habe ich kennengelernt, als mir meine Bücher runtergefallen sind und er mir aufheben geholfen hat. Ich weiss, voll das Klischee , blah,blah,blah. Aber als unsere Hände sich berührt haben, hat es ein Kribbeln in mir ausgelöst, was ich nie vergessen werde, welches ich immer spüre, wenn ich in seine tiefen braunen Augen sah...
Eine Krankenschwester riss mich aus meinem Flashback.
"Herzschlag-ok , Blutdruck-in Ordnung, Zustand-fragil" zählte sie dem Arzt auf.
"Wie geht es dir? Hattest wohl eine ziemlich heikle Nacht.Ich verschreibe dir erstmal 3 Wochen Bettruhe, wenn es nicht reicht dann noch eine." sagte die junge Schwester, während sie mich nett anlächelte. Ihre Lippen waren mit rotem Lippenstift ausgefüllt und ihre blonden Haare, hat sie sich in einem Tiefen Zopf zusammen gebunden. Mit viel Mühe sagte ich : "Randy. Was ist mit Randy." Sie antwortete jedoch, dass es ihm gut ging und ich am schwersten verletzt wäre. Sie verlässt mein Zimmer mit leichten Schritten, als würde sie über dem Boden schweben. Ich glaube sie schwebt sogar. Ne! Das kann nicht sein, das sind nur die Medikamente-hoffentlich. Oder ich bin reif für die Klapse. Sie lässt mich allein. Zum Glück.
Was fehlte mir denn eigentlich? Langsam merkte ich, wie das Schmerzmittel nachließ. Mein Kopf fängt an weh zu tun , und mein Bein schmerzt, als würden 100 Speere in meinem Bein stecken.
Nah etwa 5 Minuten, drückte ich auf den roten Knopf neben meinem Bett um die Krankenschwester zu rufen.Sie ging mit meiner Mutter in mein Zimmer.Super! Jetzt wollte ich über die Schmerzen bescheid sagen und da kommt meine Mutter rein.
Ihre Panikattacken haben mir noch gefehlt." Das Schmerzmittel lässt nach, mein Bein tut weh und mein Kopf auch."klagte ich. Meine Mama guckte mich bemitleidend an. Ich guckte sie mit meinem Was-ist denn-?-Blick an.
" Oh,ok ich bring dir dann gleich was vorbei, wie viele Finger siehst du?" sagte sie ruhig und streckte 3 Finger ruckartig und in einer Entfernung von gefühlten 2mm in mein Gesicht. Ich schreckte kurz zusammen und antworte mit 3.
Meine Mutter sagte mir sie würde diesen Randy umbringen, wenn er in meine Nähe kommen würde. Ich antwortete daraufhin sie sollte sich beruhigen und ,dass er nichts damit zutun hat, immerhin wollte ich ja meinen Geburtstag in einem Club feiern.
Maaann! Wie viele Sorgen sie sich macht. Sie listete mir gefühlt Millionen von Sachen auf warum sie Randy umbringen sollte.
Ich rollte meine Augen und sagte" Mama! Ich bin gerade aus meiner Narkose aufgewacht! Halt dich zurück und lass mich erstmal normal zu mir kommen! Es kann doch nicht sein,dass das erste was tust rummeckern ist! Mam, das kannst du mir nicht antun."Das Piepsen vom Pulsoximeter wurde immer schneller und meine Mama guckte verschreckt entschuldigte sich bei mir, gab mir ein Kuss auf die Wange und verließ mein Zimmer.
_______________________________________________________________________________
So das ist jetzt mein erstes Kapitel, hab 1 Stunde dafür gebraucht-huch🙄!Ich hoffe es gefällt euch, lasst mir einen Feedback da und danke für das Lesen! Bis zum nächsten mal. Tschüüüss!😊😘
YOU ARE READING
A world away...
FantasySeitdem Valerine im Krankenhaus aufwachte, träumte sie jede nacht ein und das selbe. Warum ist es so? Und was hat es zu bedeuten?Paralleluniversum?Psychose? ...