Dieses Kapitel widme ich fantasyworldlife, weil sie genau so ein Mittelerde Fan ist wie ich.
Legolas Sicht
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Tauriel mitkommen wollte, sie konnte mich doch gar nicht ausstehen.Tauriels Sicht
Ich laufe direkt hinter Legolas, ich beobachte ihn die ganze Zeit, manchmal dreht er sich zu mir um mit einem ganz traurigen Gesicht.Nach dem wir mehrere Tage gewandert waren, machten wir Rast, ich wollte zu Legolas gehen, doch da rief er plötzlich:,, Das sind Späher Sarumans, versteckt euch."
Ich suchte einen Platz, wo ich mich verstecken könnte, da pakte mich eine Hand an der Schulter und zog mich unter ein Gebüsch, es war Legolas, er war mir ganz nah, es war ein wunderschönes Gefühl, ihm so nah zu sein.
Doch nach einiger Zeit rief uns Gandalf zu sich und meinte, dass wir hier nicht weiter gehen könnten.
Nach langen Diskussionen gingen wir über den Pass den Cahadras.
Dort konnten wir jedoch nicht lange bleiben, da die Hobbits fast im Schnee versunken.
Gimli schlug vor durch die Mienen von Moria zu gehen und alle waren einverstanden, da keiner länger hier oben bleiben wollte.
Ich wollte nicht in die Mienen, ich war schon einmal dort, nach Kilis Tod, habe ich Balin gesucht und wir wurden von Orks verfolgt, alle Zwerge sind gestorben und ich beinahe auch, wegen dem BALROG.Ich werde das Buch ein bisschen anders schreiben, als es im Film ist, also es ist nicht alles genauso.
Ich hoffe, euch gefällt mein Buch, ich würde mich über mehr Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Tauriel und Legolas: Endless Love #iceSplinters19
FantasyTauriel und Legolas gehen getrennte Wege, doch eines Tages treffen sie sich durch einen Zufall in Bruchtal wieder und bemerken, dass sie noch etwas für den jeweils anderen empfinden.