Tb 1

19 1 1
                                    

Mit 5 Jahren dachte ich immer, dass wenn man groß ist, einen Mann findet, sich küsst und dann heiratet.

Mit 7 Jahren fand ich einen Jungen aus meiner Klasse toll, wir waren beste Freunde und ich weiß nicht einmal mehr warum, aber wir haben uns immer einen Kuss auf die Backe gegeben.

Mit 9 Jahren wurde mein Herz gebrochen als die anderen Jungs aus unserer Klasse anfingen uns auszulachen und er sich von mir distanzierte.
Ich mochte ihn dann wohl doch mehr als ich dachte.

Mit 11 Jahren war ich in der fünften Klasse, weg von den meisten aus der Grundschule und somit auch meiner 'ersten großen Liebe'.
Die Zeit verging und ich verguckte mich in den Jungen welcher eine Reihe vor mit saß.
Ich wollte es ihm immer sagen, doch daraus wurde nichts zum Glück denn er liebte nicht mich, sondern das zu hübsche Mädchen welches neben ihm saß.

Mit 13 Jahren schwärmte ich dann immer noch heimlich für ihn, aber war damals mehr als froh gewesen, dass er weit weit weg gezogen war irgendwohin wessen Namen ich noch nie gehört hatte und schnell vergaß.

Mit 15 Jahren, meiner Meinung nach im Tiefpunkt meiner Pubertät angelangt, hatte ich meinen besten Freund der sich dann aber nach zwei Jahren Freundschaft in mich verliebte und ich es dann lieber mit unserer Freundschaft sein ließ um uns beiden einen Gefallen zu tun.

Jetzt bin ich 18 Jahre alt und meine Gedanken die ich mit 5 hatte sind nicht wahr geworden. Ich bin weder verheiratet, noch bin ich verliebt, ich hatte nicht einmal meinen ersten Kuss.
Das einzige was ich mit meiner Größe erreicht habe sind 1.59m und das ist ganz und gar nicht groß.

Mein Liebesleben ist noch unspektakulärer geworden als damals und langsam frag ich mich wann ich endlich wunschlos glücklich werde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FriENDshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt