(Yui) "lange ist es her nicht war ayato"
(Ayato) "yui du wie bist du hier her gekommen"
(Yui) "ich hab doch gesagt wir sehen uns noch einmal"
(Laito) "yui ich glaub es nicht"
(Yui) "ah ihr könnt mich also sehen hallo schön euch zu sehen"
(Sohn) "du bist yui "
(Yui) "ja aber wer bist du"
(Ayato) "das ist dein Sohn"
(Yui) "du bist mein Kind wow bist du groß geworden"
(Sohn) "Mutter"
Yui bekam Tränen in den Augen. Sie freute sich So sehr das sie sich fallen ließ.
(Subaru) "sag bloß das du ein Engel bist"
(Yui) "nein du fragst bestimmt wegen den flügeln aber nein die brauche ich um kurze Zeit auf der Erde zu weilen naja meine Seele"
mit tränen in den augen zeigt yui ihre flügel kurz in dem sie die ausstreckt.
(Reiji) "und warum bist du hir"
(Yui) "Es tut mir sehr leid dies euch zu sagen doch ayato dises schwert von mein Vater war aus reinen silber. deine wunde hatte keine chance zu verheilen . du verblutest nein du...du bist bereits verblutet nehme ich an den sonst währe ich wohl nicht hir.
Mir wurde gesagt das ich erst hir bei dir erscheine wenn deinen seele bereit ist ins licht geführt zu werden"
(Ayato) "ich bin tot?"
(Sohn) "Vater!"
(Yui)"Es tut mir leid Ayato. es tut mir leid das ich dich und unseren sohn zurück lies und das du wegen mein vater gestorben bist und das ich dich jetzt von unseren sohn trennen muss"
(Ayato) "schon ok alles ist gut..Mein Shon ich will dir noch so viel sagen und zeigen doch nun kann ich dir nur alles gute für die zukunft wünschen. mach nicht die gleichen fehler wie ich mein kind und pass um jeden preis auf deine frau und deine zukunft auf deine onkels werden zu dir stehen auch wenn sie zimlich anstrengend sein können und nun zu dir heuel suse. das gibt es doch nicht nach alle den was geschar und wie viel zeit um ist bist du immer noch so verheulet"
(Yui)"Es tut mir meid aber"
Ayato verließ sein leeren körper und umarmte yui
(Ayato) "ich hab dich endlich wider mein ein und alles nun lass ich dich nie wider mehr los"Ayato und yui küssen sich sehensüchtig.
(Yui) "ayato jetzt hör ich gar nicht mehr auf zu weinen"
(Yuis Vater) "yui mein Kind? was passirt hir grade eigentlich"
(Yui) "Vater ? ich glaube du solltest jetzt gehen und sehen wie du überlebst soweit ich weiß sind vampiere nachtragend"
yui spürt wder trauer noch verachtung für ihren vater und wendet sich so zu den sakamakis.
(Kanato) "yui du musst nicht gehen oder? "
(Yui) "ich wünschte doch ich habe nur begrenzte zeit und irgent wann werden wir uns bestimmt alle wider sehen doch bis dahin bitte passt auf das auf was ich euch weiter gab und vor allen heißt das ihr sollt auf mein kind aufpassen was ich nie kennen lernen durfte"
(Shu) "wir werde schon auf euer Kind aufpassen"
(Ayato) "danke euch allen"
(Yui) "Ich bin so froh dich doch noch einmal sehen zu dürfewn mein sohn doch leider bin ich dir so vern wie du mir. Es fühlt sich an als wär ich keine mutter.wie auch ohnen kind"
(Sohn) "Doch du bist meinen Mutter und das bleibst du auch wenn ich dich zum ersten mal sehe und du mich auch erst. wir werden verbunden bleiben wie zuvohr "
(Yui) "ja das kann gut möglich sein"
(Ayato) "yui"
(Yui) "ja du hast recht wir müssen den die zeit ist reif doch ich "
Yui strckt ihre hand aus auf die hoffnung ihren sohn in gesicht zu bewruihren doch ihre hand stach durch ihn hindurch.
Beide verschwanden in den hellen Licht aus das yui kamm. Ayato worde zu yui in ein Grab vergraben. Ihr sohn worde glücklich mit seiner Frau und sein Erstgeborenen war ein Mädchen was er nach seiner tapferen Mutter nannte yui.Ende
Ich danke euch allen die immer wider mich durch die Kommentare ermutigen und ich habe den sohn kein Namen gegeben dar er nur eine neben Rolle spielt und jeder kan ihn nach seiner Vorstellung ein Namen geben.
Fals euch die Geschichte gefallen hat hab ich neben bei eine andere angefangen" Diabolik lovers ich komme und töte euch sakamakis"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...